GI Joe 2: Die Abrechnung ~ The Rock [Kritik]

Der Pirat

New Member
Original von Joel.Barish
Und mehr Ninjas.

Aber so was von. Wobei ich dir bei dem Rest deines Beitrags nur zustimmen kann.
Der erste Teil ist unbestreitbar Strunzdähmlich. Aber er macht mir zumindest jedes mal wieder einen heiden Spass. Einfach weil es all das gibt, was Joel so schön aufzählt.

Und mal ganz ehrlich. Wer hat damal mit Lego nicht so nen Kram gebaut? Oder mit Playmobil irgendwelche wilden Basen gebaut und dabei seinen Figuren Kraken und ähnliches Getier als Haustiere gegeben? :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh ja, gute Idee. Einen genetisch hochgezüchteten Riesenkraken mit Lasertentakeln und Raketenabschussvorrichtung am Schnabel bitte als Waffe von Cobra Commander und Co.
:jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Der Pirat
Und mal ganz ehrlich. Wer hat damal mit Lego nicht so nen Kram gebaut?

:bye:
Ich hatte nie die Lust kreativ zu werden. Mir hat's nur Spaß gemacht, zu sehen, wie beim Zusammenbauen tatsächlich das Entstand, was auf der Packung abgebildet war.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Joel.Barish
McG!

Das könnte sogar funktionieren. Teil 1 war zugegeben strunzdämlich und bisweilen arg bescheuert, aber als Fun-Film für den 10-Jährigen in mir, der sich beim Film mangels Joe-Spielzeuge an seine selbst gebauten Raumschiffe, Kampfstationen und Burgen aus Lego erinnerte, war es doch ganz spaßig. Vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger künstlich und nicht ganz so dummbeutelig, aber ruhig weiter so schön abgefahren, mit Basen unter Wasser, bemannten Tunnelbohrern und unzählige Waffen unterschiedlichster Art, die in irgendeiner Form an den Fahrzeugen angebracht sind. :ugly:
Und mehr Ninjas.

Meine Güte, dem kann ich so unglaublich zustimmen, dass gibts gar nicht. Als ob ichs geschrieben hätte. Und der Riesenkraken erst. Scheiß auf Sommers und McG - Du machst den Film. :omg:

Mehr zum Thema:

Sommers hat (Wenn man Van Helsing übersieht) eigentlich ein ausgzeichnetes Händchen für effektreiches Unterhaltungskino, deswegen einerseits schade, dass er ihn nicht machen wird andererseits gibt es auch genügend andere, die ein Händchen für sowas haben, solangs nicht Bay ist *hust*.

Sommers macht dafür dann hoffentlich einen richtigen Die Mumie 3. Das wär wahnsinnig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheGreatGonzo
Original von Joel.Barish
McG!

Das könnte sogar funktionieren. Teil 1 war zugegeben strunzdämlich und bisweilen arg bescheuert, aber als Fun-Film für den 10-Jährigen in mir, der sich beim Film mangels Joe-Spielzeuge an seine selbst gebauten Raumschiffe, Kampfstationen und Burgen aus Lego erinnerte, war es doch ganz spaßig. Vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger künstlich und nicht ganz so dummbeutelig, aber ruhig weiter so schön abgefahren, mit Basen unter Wasser, bemannten Tunnelbohrern und unzählige Waffen unterschiedlichster Art, die in irgendeiner Form an den Fahrzeugen angebracht sind. :ugly:
Und mehr Ninjas.

Meine Güte, dem kann ich so unglaublich zustimmen, dass gibts gar nicht. Als ob ichs geschrieben hätte.
[...]

Da kann ich auch direkt meine Unterschrift druntersetzen! :biggrin:

Fand G.I. Joe ziemlich unterhaltsam. Dumm wie Sau, aber ich hatte halt nie das Gefühl, dass der Film sich ernst nimmt, weswegen ich einfach meinen Spaß haben konnte, ohne mich über die Logikfehler oder ähnliches aufzuregen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Krass, wie einig man sich hier ist. :smile:

Ein Sequel könnte für meinen Geschmack noch abgedrehter sein. Muss nichtmal "echter" wirken als der Erste. Ich bring mich dann schon auf den richtigen Pegel, um das dann genießen zu können. :biggrin:

Laserkrake klingt super. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Oh ja, gute Idee. Einen genetisch hochgezüchteten Riesenkraken mit Lasertentakeln und Raketenabschussvorrichtung am Schnabel bitte als Waffe von Cobra Commander und Co.
:jabba:

!! Dafür wurde Kino gemacht.

Ich verstehs nicht, dass Summers abspringt, war doch ideal für ihn. McG wirds ihm nicht abnehmen, der will ja unbedingt diesen Ouija Film drehen, vorher dreht er eine Eddie Murphy Komödie. Mumie 4 wird indes sicherlich auch irgendwann kommen, dafür waren die Filme zu rentabel. Und was passiert, wenn Fraser was anderes macht, haben wir ja letztes Jahr mit Reine Fellsache und Ausnahmesituation erlebt...

Vielleicht ist endlich Platz für Octalus 2?
 

Joel.Barish

dank AF
Öhm... gibt es irgendwie einen Verbeugungs-Smiley? :biggrin: Da herrscht ja scheinbar echt geballte BG-Einigkeit, was den Film betrifft. Und ja, nach einer Nacht zum überdenken finde ich den Kraken mit Lasertentakeln und Raketenschnabel immer noch reichlich cool.

@Gonzo
Okay, ich rufe mal bei Paramount an und frage, ob die mich lassen. Wenn sie zögern, knalle ich denen die Kraken-Idee auf den Tisch. Dann können die gar nicht anders. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als 8jähriger hätte ich mir so ein Spielzeug gewünscht.

!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von TheGreatGonzo
Original von Lord Dralnu
Wer sollte den Posten übernehmen?
Rob Cohen vielleicht?
Der hat meiner Meinung nach einen ähnlichen visuellen Stil wie Sommers....

Und er hat schon eine Fortsetzung einer von Sommers angefangenen Reihe versaut - Also lieber nicht.

So ist es. Cohen kann von mir aus XXX-3 bis 38 machen, aber er soll lieber nicht mehr in fremden Filmreihen rumwerkeln.
 

Maph0r

Well-Known Member
Yeah bitte unbedingt nen Zweiten!!!

Die Regie is mir relativ schnurz, solang die 2 Mädels wieder mit dabei sind :smile:
Ih hab mir den ersten letztens nochmal angeschaut und meine Fresse :sabber:

Wobei, die Baroness in nicht-mehr-böse ist vielleicht auch nich mehr so reizvoll :wink:
 

Skylynx

New Member
Ach die sollen der Miller einfach wieder die Haare schwarz färben und durch nen Fetischladen jagen, dann darf die gerne wieder dabei sein :squint:

Fände es aber auch sehr befremdlich wenn die Baroness in Teil 2 plötzlich bei den Joes ist oder sogar überhaupt nicht mehr dabei ist, gehört immerhin zum festen Setup von Cobra.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sollte ich mir den ersten doch noch ansehen müssen? :gruebel: Sah den Trailer und wollte nicht, sah einen Teil bei einem Kumpel und hatte nach ein paar Minuten keine Lust mehr. Lag bei mir zu Hause und habe ich verschenkt. Muss ich wirklich...? Mestizo? Ernsthaft? Der sah doch so etwas von künstlich aus. Meinst du, ich sollte da mal aktiv werden...?
 
Oben