One Piece

Slevin

New Member
Kein Problem. :wink:
Die One Piece Lachen sind verdammt witzig, jeder hat eine andere Schräge Lache, zehahaha :biggrin:.
Ich persönlich finde, dass sich die Thriller Bark Geschichte etwas zu sehr in die Länge zieht, mir gefallen nur die letzten Folgen um den Kampf gegen Oz/Moria sehr gut, der Rest hat mich nicht so umgehauen.
Am interessantesten fand ich bisher die Skypia- und CP-9-Saga. Die letzten deutschen Folgen um das Sabaody Archipel sind auch sehr spannend.

Hier mal eine ganz gute Auflistung, über die ich grad gestolpert bin:
Episodenübersicht One Piece
 

Slevin

New Member
Also an diese Stelle kann ich mich nicht erinnern, aber da am Ende eine Ausblende zu sehen ist, vermute ich, es kommt in Absaloms oder vielleicht Sanji's Erinnerung vor, womöglich in den Folgen, wo sie aufeinander treffen.
Wer weiß ob die Szene nicht aus der deutschen Fassung rausgeschnitten wurde...

Die Synchronisation wurde leider dieses Jahr eingestellt, hier mal ein Artikel dazu: http://otakutimes.de/news/1354/tele-5-das-aus-fur-one-piece-serie-wird-eingestellt/

"Tele 5 wird über die Folge 401 hinaus, keine weiteren Folgen mehr kaufen bzw. senden. Ob ein anderer Sender vielleicht mit ONE PIECE weitermacht und ob wir dann den Auftrag bekommen steht in den Sternen..."
:heul:

Falls ein Sender irgendwann die Rechte und neue Folgen erwerben sollte, hoffe ich, dass diese dann Abends gesendet werden, zu humanen Zeiten und dann auch keine großartigen Schnitte mehr vorgenommen werden.
Ansonsten sollen die sich mal an einen DVD-Release setzen, kann doch nicht so schwer/teuer sein.


Das Interview ist ganz nett und seiner Meinung zur Zensur kann ich nur zustimmen. Ich denke man wird die Sprecher sowieso noch in den KAZE-One Piece-Movies hören.
 

Slevin

New Member
Habe mir auch noch keinen Film angeschaut, ich hoffe auch, dass die noch im Preis sinken.

Wieso wäre es denn unsinnig die Folgen auf DVD zu veröffetlichen? OP ist nicht gerade unbeliebt und bei Dragonball Z hat es doch auch geklappt, auch wenn es bei OP etwas mehr Folgen sind. Notfalls könnte man nur die neusten, nie ausgestrahlten Folgen synchronisiren und auf Discs pressen, die würden bis jetzt doch gut auf 2-3 Staffeln passen.

Zu den Petitionen: Habe bei den beiden großen Online-Petitionen "unterschrieben", von denen ich bei amazon gelesen hatte, naja, denke aber es wird im Endeffekt nichts bei rumkommen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
hey verfolgt von euch irgendwer die Serie weiterhin also so am neusten Stand (Folge 520+)?!

wenn ja
wie findet ihr die Strohhutbande nach den 2 Jahren Training? :w00t:
 

Slevin

New Member
Ja klar, schaue jeden Sonntag die neuste Folge.Die letzte Folge war ja mal richtig geil ! :thumbup:

Also der Fischmenscheninsel-Ark gefällt mir ganz gut, hatte zwar eine düstere Atmosphäre und Umgebung erwartet, aber die Story passt. Ich finde die Strohutbande aber in der aktuellen Lage etwas zu overpowered, siehe alleine Ruffy vs. 50000.
Allerdings ist es gut, dass sie alle an Power gewonnen haben, denn vorher waren sie teilweise einfach zu schwach im Vergleich zu richtigen Gegnern.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
und wie! :w00t:

vor allem seit dem Ruffy Haki (bzw. alle drei Formen davon) verwenden kann ist er ja übelst stark :ugly:
und die Veränderungen der Strohhutbande gefallen mir auch total!
Zorro fehlt gleich einmal ein Auge :blink: (möcht wissen was Falkenauge mit ihm angestellt hat :thumbsup:
Lysopp der von schlank zu megafett und jz auf einmal mit Six-Pack und Spitzbart rumläuft sieht ja auch lässig aus :thumbup:
Nur Chopper ist wie immer der kleine Elch (andere Klamotten hat er an aber sonst)
und Franky is mir auch ein wenig zuuuuuu upgegradet :biggrin: schaut schon ein bisschen unmenschlich aus der Typ (um nicht zu sagen übertrieben)
aber nja... geil geil geil kann ich nur sagen :attention: aber ich möchte jetzt von jedem der Bande einen richtig ausgedehnten Kampf sehen wo jeder seine neuen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann :bibber:

wie fandest du Ace´s Tod? hat es den gebraucht?
 

Slevin

New Member
Ich fand Ace Tod schade, da das einer meiner Lieblingscharaktere war. Die beiden waren ja schon am fliehen, daher war das umso trauriger.Ich glaube sein Tod war trotzdem notwendig, um Ruffy's Veränderung einzuleiten. Der scheint ja emotional etwas abgestumpfter zu sein und macht durch seine Haki Kraft ja oft kurzen Prozess mit seinen Gegnern.
Der Marineford Kampf ist mein liebstes Kapital, danach kommt der Impel Down Abschnitt. Da gibt es einfach so viele tolle Charaktere und Geschichten. Zudem wird Blackbeard zu einem noch gefährlicheren Gegenspieler und Akainu kann endlich zeigen was er drauf hat. Ich freue mich schon auf die neue Welt, da trifft die Bande dann endlich wieder auf ebenbürtige Gegner, bin gespannt was aus Blackbeard, den Admirälen, Kid, Law, etc. geworden ist.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
KungPao schrieb:
wo schaut ihr denn ? ich will auch.... :confused:
also ich schau auf watchop.com

is halt japanisch mit englischen untertiteln



@Slevin:

ja da stimm ich dir vollkommen zu! aber diese gewisse "Brutalität" die Ruffy jz an den Tag legt find ich als Kapitän bzw zukünftiger Piratenkönig iwie passend. Spaß unter der Crew usw is ja super. Aber wenn er nicht ewig als Gummibacke und Kaugummipirat abgetan werden will muss er auch mal so richtig auf die Kacke hauen können. und das kann er seit Gear 2 so richtig geil :w00t: :ugly:
ja ich hab irgendwo gelesen (ich glaub auf opwiki) das Trafalgar law einer der Sieben Samurai wird :w00t: ich weiß nicht ob das ein Scherz war oder ich mich verlesen habe aber iwie find ichs geil. Der hat mir seit seinem ersten Auftritt auf dem Archipel schon so richtig gut gefalln :thumbup: vor allem weil er Ruffy dann geholfen hat aus dem HQ der Marine zu fliehen nach dem er so richtig am Boden zerstört war.
 

Die Eule

Well-Known Member
@Rorschach

Das, was im deinem Spoiler steht ist korrekt.
Das mit Law. Auch wenn es bisher nur im Manga vorkam. Er ist jetzt mit der Stohhut-Bande eine Allianz eingeangen, um einen Kaiser auszuschalten. Welcher, ist unbekannt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Die Eule schrieb:
@Rorschach

Das, was im deinem Spoiler steht ist korrekt.
Das mit Law. Auch wenn es bisher nur im Manga vorkam. Er ist jetzt mit der Stohhut-Bande eine Allianz eingeangen, um einen Kaiser auszuschalten. Welcher, ist unbekannt.
ah ok! sehr geil :thumbsup:
danke für die Info :top:

aber wehe es ist Shanks! dann zuck ich aus :cursing: weil der war nach Ace schon mein Lieblingscharakter (Ruffy und Zorro mal ausgenommen)
von mir aus können sie gern Big Mom oder Kaido fertig machen die sind mir ja egal :tongue: aber niemals Shanks!
 
B

Bader

Guest
Ich bin auf dem aktuellen deutschen Mangastand und bn auch total begeistert was da abgeht. Vor allem freu ich mich auf die Rückblenden was die Strohhutbande
in den letzten 2 Jahren alles gemacht haben und welche Ereignisse die zu denen geformt haben was die heute sind. Allein Ruffy ist n richtiger Bad Ass geworden wenn er in den Kampf wirft. Und was mit Zorros Auge passiert ist interessiert mich auch, sowie die Aussage von Chooper dass er die Kugeln nicht mehr braucht und sein unkontrolliertes Monster nun steuern kann ließ mich jauchzen :biggrin: Und ja Franky sieht echt too much aus. Aber man gewöhnt sich daran. Vermisse allerdings seine Frisur :sad: Und schön zu sehen, dass Nami inzwischen ne richtige Lady geworden ist. Ich freu mich schon wenn die Vivi wieder begegnen und sie dann hoffentlich aufnehmen. Oda vergisst ja keine Figuren und nimmt sogar Storyverweise wieder auf die schon vor 20-30 Ausgaben davor geschahen. Daher bin ich zuversichtlich, dass Vivi wieder vorkommt. :thumbup:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@Bader

ja da geb ich dir recht. wenn Chopper seine Bestiengestalt kontrolliern kann is das wirklich der Hammer und dann wird er sein mickriges Kopfgeld so richtig schnell los sein 8)
Frankys Haare vermiss ich auch iwie :sad:
Aber Robin hat an Händen auch zugelegt. Man hats zwar in der einen Folge nicht richtig gesehen aber die Auswirkung war ja auch nicht von schlechten Eltern :biggrin:
Hmmm... Vivi... ich weiß nicht. ich mag sie weil sie nett ist und so aber ob sie in die Strohhutbande passen würde :huh: ich weiß ja nicht. kommt drauf an was sie in den Jahren dazugelernt hat :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ich hab so drauf gewartet bis man Ruffy endlich mal wieder in Action sieht und ich mein der hat ja mal so richtig gesessen :thumbsup:

Epic:
http://www.youtube.com/watch?v=IQ-BW_kxZt0
 

Slevin

New Member
Hey hey trennt bitte Animespoiler von Mangaspoiler, ich will nicht wissen, was noch passieren wird.

@Rorschach: Ja klar muss er diese Einstellung haben, der neue Ruffy gefällt mir auch besser.

@KungPao: Also ich gucke entweder auf youtube, Sonntag Abends stellt manchmal jemand die neuste Folge rein oder direkt auf onepiece-tube.com, allerdings habe ich gelesen, dass manche Leute dort Virenwarnungen bekommen haben, also keine Garantie, dass die Seite sicher ist!!!
Ich hab da bis jetzt noch keine Meldung bekommen und habe da schon so viel geschaut, also wenn es da wirklich irgendwelche Viren geben sollte, dann ist der Zug bei mir eh abgefahren. :ugly:


Was epische Szenen angeht:

Es gibt zu viele epische Szenen, die man hier nennen könnte.
 
Oben