RED 1 ~ Bruce Willis [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Kommt mir das nur so vor, oder dreht Willis in letzter Zeit wieder viele Filme? Wird Zeit dür Die Hard 5 :uglylol:
 

Paddywise

The last man
bei Warren Ellis bin ich sowieso gespannt.

Das in Verbindung mit Willis, Malcovich und McMahon, lässt gutes erhoffen. :super:
 
M

Master Chief

Guest
Julian McMahon? Damit steht der Film ganz oben auf meiner Liste :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story klingt erstmal nicht besonders interessant, aber da es ein Willis-Film ist, werde ich wohl schwer drum herum kommen. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich persönlich kenne den Comic RED nicht, auf dem der neue Film mit Bruce Willis basiert, aber es geht im Trailer glaube ich schon gut zur Sache:

Trailer
 
M

Master Chief

Guest
Hmm...
Kann den Trailer noch überhaupt nicht einordnen, geschweige denn sagen, ob mir das Gezeigte gefällt.
Es ist überdreht und die Cast ist toll, aber irgendwie fehlt mir der letzte Schliff. Wirkt wie ein TV-Film. Auch die Chemie zwischen Mirren und Willis konnte mich (bis jetzt) überhaupt nicht überzeugen...
Abwarten, aber Skepsis ist angebracht.
 

Garrett

Meisterdieb
Seit Suckogates sind meine Erwartungshaltungen an neue Filme mit Bruce Willis eher gering. Werd ich trotzdem schauen.
 

Presko

Well-Known Member
Langsam werden wir mit dieser Art abgedrehter Actionfilme förmlich überflutet, hab ich das Gefühl. Ich find den Trailer recht nervig. Irgendwie will er einfach auf einen Zug aufspringen, der gerade erfolgreich zu sein scheint.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fand den Trailer sehr lustig. Hatte den Film bisher gar nicht auf dem Schirm, aber jetzt ist er von Null in die Top 10 der must See geschossen. :waaa:
Der Cast ist sowieso der Hammer: Bruce Willis, Helen Mirren, Morgan Freeman und John Malkovich in einem Film ist ja schon genial, aber noch Karl Urban, Brian Cox, Richard Dreyfus, Julian McMahon, Mary-Louise Parker und Airwolf-Veteran Ernest Borgnine in Nebenrollen, hoffe das fertige Ding rockt richtig.

Robert Schwentke´s bisherige Filme (u.a. Tattoo, Flightplan, Die Frau des Zeitreisenden) waren alle sehr unterschiedlich, aber zumindest handwerklich gut gemacht. Mal sehen, was er im Action-Comedy Genre zu bieten hat.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Konzept find ich klasse - Also Action mit älteren Semestern. Und Hellen Mirren ballert rum. Gefällt mir definitiv ganz gut.

Und eine Flut an abgedrehten Actionfilmen kann ich jetzt auch nicht erkennen. Zumindest will mir bis auf den hier (Bei dem auch nur die Grundidee irgendwie verrückt ist) und The Green Hornet erstmal keiner einfallen. Kick-Ass vielleicht noch. Und Scott Pilgrim wird mit Sicherheit kein wirklicher Actionfilm, falls an den jemand gedacht hat.
 
M

Master Chief

Guest
@Gonzo:
Und eine Flut an abgedrehten Actionfilmen kann ich jetzt auch nicht erkennen. Zumindest will mir bis auf den hier (Bei dem auch nur die Grundidee irgendwie verrückt ist) und The Green Hornet erstmal keiner einfallen.

The Losers, From Paris with Love, Smokin' Aces 2, Boondock Saints 2, Shoot 'em Up, Crank 2, Repo Men...
Da gabs in letzter Zeit schon ein paar (zuviel).
 
Oben