Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Fast 6 (Jay)

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/fast5.jpg

Laut collider.com finden Producer Neil H. Moritz und Vin Diesel den fünften Fast & Furious so gut, dass sie jetzt schon am Script des sechsten sitzen. Eventuell soll es sogar ein Spin-Off für The Rocks Figur geben...

Im fünften treffen sich nahezu alle Figuren der ersten vier Filme, um in Rio gegen einen neuen Gangsterboss anzugehen. Dabei werden sie von einem hartnäckigen Cop (The Rock) verfolgt. Der Film läuft im April in den Kinos an.

Was meint ihr? Wie viele Teile verträgt die Reihe noch?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin erstmal auf den fünften Teil gespannt, aber sofern die Qualität stimmt, können die gern alle zwei, drei Jahre einen neuen Teil raus hauen. Hätte da nix gegen.
 
S

Sakura

Guest
hm...zuviele sollten die nicht raus bringen....dann kann die gefahr bestehen dass irgendwann das interesse verfliegt....sollen sie doch gleich wenn eine serie draus machen.... :clap:
 

Lacrizera

New Member
ich finde bisher unterscheiden sich die teile noch alle ausreichend...abnutzungserscheinungen treten noch nicht wirklich auf meiner meinung nach..wenns so weitergeht bitte sehr.
 

Payton

Heckenschütze
Wenn der neue so gut ist wie der 4. dann immer her damit. Teil 2 war nur ein Lückenfüller und Teil 3 geht eh in eine etwas andere Richtung. Freue mich schon drauf die alle wieder zu sehen. Vin und Walker haben mir im letzten sehr gut gefallen. Die Chemie passt irgendwie.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja erstmal schauen wie gut der 5. Teil tatsächlich sein wird.

Teil 1 war genial, Teil 2 ging noch aber 3 & 4 waren meiner Meinung nach ne Katastrophe. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/fast5jo45.jpg

In ein paar Tagen startet der neue Teil der The Fast and the Furious Reihe in den Kinos. Bei Universal scheint man sich sicher zu sein, dass dieser die Erfolgsreihe weiter durchstarten lässt, denn man hat nun die Arbeiten am Nachfolger "Fast Six" offiziell angekündigt. Chris Morgan wird wie schon bei den letzten drei Vorgängern (The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Fast & Furious Neues Modell. Originalteile, Fast Five) das Skript beisteuern. Über die Besetzung ist noch nichts Definitives bekannt.

Obwohl die Post-Credits Szene aus "Fast Five" wohl auf
Berlin
als neuen Handlungsort hindeutet, erzählte Regisseur Justin Lin dem Sydney Morning Herald, dass es eine Chance gibt, dass sie die Serie nach Down Under verlegen könnten.

Justin Lin:
In the lifetime of this franchise, well probably travel everywhere around the world, ... I know that in Australia we have a huge fan base and we always have a great time when we go down there¦So Im always kind of looking at the roads and trying to figure out if theres any way we can find the right match in Australia for this franchise. q.:moviehole.net

Wo soll "Fast Six" spielen? Wie viele Teile wollt ihr noch? Soll die alte Crew weiter bleiben?
 

Diokhan

Well-Known Member
Hatte eigentlich vor den fünften Teil zu boykottieren, da man meinen Lieblingscharakter das Zeitliche hat segnen lassen.:ugly: Nach dem ein oder anderen Spoiler, sowie einer Aussage Vin Diesel's auf dessen Facebookseite, hab ich es mir jedoch nochmal anders überlegt.:squint:

Wer wissen will worauf meine Euphorie beruht...für den gibt's im folgenden Spoiler die URL zu einem Pinnwand-Foto Vin Diesel's...worauf ich auf die wenigen Sätze darunter hinweise...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150192716258313&set=a.101465923312.101581.89562268312

All jenen, die mit dem Vorhaben spielen sich 'Fast Five' im Kino anzusehen, lege ich den Rat ans Herz (sofern sie es nicht ohnehin schon tun) die Credits über sitzen zu bleiben...nach denen kommt noch was. :wink:

Was den genauen Austragungsort des sechsten Teils anbelangt, gibts meinerseits keinerlei Prognosen...da lass ich mich gerne überraschen. Und was die Crew anbelangt...das Team aus dem ersten Teil ist für mich das einzig wahre...dazu dann noch Don und Tego und ich bin zufrieden.
 

Ormau

Well-Known Member
freue mich sehr auf FIVE. der wird sicher ne bombe. kurz vor teil 4 wurde ja bereits teil 5 und 6 angekündigt. Ich fänds cool, wenn sie mit Teil 6 abschließen. ..vonmir aus können sie in 20 jahren nochmal als rentner ausm knast kommen und auf die kacke hauen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Also Europa halt ich für einen nicht so passenden Schauplatz.
Des geht in Sachen wie Bourne gut.

Die Amis wären ja schon überfordert, wenn sie auf deutschen Autobahnen fahren. Kann ja dann passieren, dass in einer Szene ein 7er BMW von Hamann an Torettos Muscle Car ranprescht und Lichthupe gibt. :ugly:
Die Vorstellung der TFATF-Crew in Deutschland ist für mich eher lustig. Müssen sie dann schneller fahren auf den A-Bahnen als der Rest und die deutsche Polizei hat schon probleme, die TFATF-Rowdys zu schnappen....könnte ja etwas in Richtung comedy gehen. :omg:

Glaub die Filme funktionieren eher dort wos viele gerade Strecken gibt mit mit moderatem Verkehr und Tempolimits.

Down Under wäre mal nicht schlecht, wobei man da mal wieder die Ford Falcons einsetzen könnte oder einen Interceptor aus Mad Max auffahren lässt, als Hommage.

Ford Falcon XB GT


http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2007/04/bana_falcon.jpg
 
B

batgadget

Guest
Die sollen echt nach Deutschland kommen, um Alarm für cobra 11 zu zeigen, wie man richtige Autostunts vollführt.
 

Slevin

New Member
Europa, am besten Deutschland :uglylol:
Und dazu noch nen Cameo von Til Schweiger in nem bunten Manta, der an einem Rennen teilnimmt. :uglywink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von batgadget
Die sollen echt nach Deutschland kommen, um Alarm für cobra 11 zu zeigen, wie man richtige Autostunts vollführt.

Da hast schon recht, da ist ne Schrottpresse spannender als den Stunts bei AFC11 zuzuschauen.

Aber das Setting von TFATF passt mir nicht so recht nach Deutschland. Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich mich net damit anfreunden.

Würde da schon eher Down Under favorisieren. TFATF könnt in Europa aussehen wie Taxi, Taxi meets Transporter oder so. kA
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sagen wir so: eigentlich hätte einer von diesen völlig gereicht, aber die machen einfach Spaß, werden nicht schlechter und so lange Walker und Diesel noch dabei bleiben, wieso nicht fortsetzen? Auch wenn es natürlich irgendwo schade ist, dass es für die beiden nirgends anders funktioniert.

Ich finde es derweil bemerkenswert, dass die in 10 Jahren 5 Filme geschafft haben. Den Antrieb würde ich gern mal bei anderen Reihen sehen.
 

Ormau

Well-Known Member
Original von batgadget
Die sollen echt nach Deutschland kommen, um Alarm für cobra 11 zu zeigen, wie man richtige Autostunts vollführt.

mal so nebenbei: Action Concept, welchrs ja alle Coba11 und Clown.. Filme und Serien dreht. Machen die EINZIGSTE ACTION in dem verf** Deutshland, und das sogar wirlich richtig GUT! eine folge hostet eine halbe Million. Die Serie ist für mich selbst auch der selbe brei, aber sie haben immer viele einschaltquoten.. naja, nur nebenbei : )
--------
down under. hmm halt ich auch nix von. Dann lieber wieder Underground : )
oder ne Transporter Gang.
naja, lass mich erstmal vom 5. teil überraschen.
 

Der Pirat

New Member
Ich muss mich da ja outen ne. Ich steh total auf Alarm für Cobra 11. Das is einfach so herrlich spassig...

@Topic. Hmm... Down Under wäre mir da irgendwie trotzdem lieber. Oder besser noch sone Art Gumball3000 quer durch Europa. Dann könnte man Deutschland auch mit reinbringen... :wink:
 
Oben