Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Avondale schrieb:
die timeline ghet mir bisschen aufen keks bei der reihe....in welchem jahr spielt teil 1 und im welchen jahr spielt teil 6 und in welchem teil 3 ? wieso haben die macher, die teil 4,5,6 als prequel zu 3 gemacht ???? nur um extra han wieder zubringen, der nur ne kleine nebenrolle in den filmen hat.

Vielleicht schlicht weil Han der Klebstoff ist, der FF:TD nicht so allein am Rand der Reihe stehen lässt. Man nutzte halt den Satz von Vin Diesel, wonach Han Teil der Familie war, und baute darauf Story-technisch auf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, auch mal fix nachgeholt.

:unsure:

Die erste Hälfte war die reinste Katastrophe. Szenen und Dialoge aus der Reihe wurden bloß aufgewärmt und wiederverwertet. Nichts Neues.
Autos mit Elektropfeilen lahmlegen? 2Fast2Furious
Verfolgungsjagd durch einen Tunnel mit vollem Verkehr? Tokyo Drift
Shops die bestimmte Teile anbieten abklappern? Fast&Furious
Die Anleitung/Broschüre gelesen? Tokyo Drift, again
Braga?! Nochmal Teil 4
Rückwärts durch den Innenstadtverkehr? Auch hier wieder Tokyo Drift

Dazu dieses erzwungene Umkrempeln des vierten Teils, damit Letty wieder lebt? :facepalm:
Der Twist von Riley war auch gewaltig an den Haaren herbei gezogen, nur damit Letty irgendwie wieder bei den guten Jungs ist.

Da reichen einfach keine zwei mega gewaltigen Effekt Szenen, um das wieder rauszureißen....absolut nicht.
Die originellen Ideen von Fast5 sind wie weggepustet und die kleinen Anspielungen und Referenzen am Ende zu Teil 1 sind zwar nett, kommen aber absolut nicht an die Original BBQ Szene ran. Die war wirklich einmalig und brachte das Familie Gefühl der Truppe authentisch rüber.

Gefreut hab ich mich allerdings über Gina Carano, denn die war mal wirklich kein Strich in der Landschaft.
Ich glaube, jetzt schau ich bald mal Haywire.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Ich glaube, jetzt schau ich bald mal Haywire.

Muss nicht sein. Ich habe es zwei mal versucht. Beim ersten mal bin ich eingeschlafen, beim zweiten mal habe ich den Film einfach abgestellt, da er einfach langweilig war.
 
Oben