Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

j_AN

New Member
Wenn sie fast six in down under machen können ses gleich wieder in die USA verlegen. Vom setting her fast genau dasselbe und i.wie auch langweilig.
Europa dagegen bietet eine unzählige Vielfalt an unterschiedlichen Schauplätzen.
Ronin hat doch zum Beispiel hervorragend gezeigt, dass Europa eine tolle Kulisse bildet für Autorennen und Verfolgungsjagden :super:
 

BuRocK

New Member
also ich würde mich freuen, wenn der sechste teil in berlin stattfinden würde.
ABER: die autos wären auf keinen fall optisch auf dem niveau der getunten autos in amerika oder sonst wo, weil bei uns der TÜV der große spielverderber ist. man darf ja nicht mal diese leuchtenden reifenventilköpfe (oder wie auch immer die heissen) anbringen, weil sie ablenken. von neonröhren unterm auto, spinnerfelgen, silber/spiegellack ganz zu schweigen.
 

Mr.Speed

New Member
Also,

ich denke das, wenn Fast 6 nach Deutschland kommen sollte, dass dies funktionieren kann. Wenn man sich Unknown Identity angesehen hat, gabs auch ne sehr gute Verfolgungsjagd die ziemlich cool war.

Das Drehbuch muss einfach stimmen...
 

MovieJunkie

New Member
Also warum nicht, denke auch daß es funzen würde! Und Asien war auch schon dran, daher sollten die mal durch Berlin rasen!
Vergeßt den Tüv, in so nem Film egal und eher störend! :omg:
 

McKenzie

Unchained
Original von j_AN
Wenn sie fast six in down under machen können ses gleich wieder in die USA verlegen. Vom setting her fast genau dasselbe und i.wie auch langweilig.
Europa dagegen bietet eine unzählige Vielfalt an unterschiedlichen Schauplätzen.
Ronin hat doch zum Beispiel hervorragend gezeigt, dass Europa eine tolle Kulisse bildet für Autorennen und Verfolgungsjagden :super:
Ronin war super. Aber natürlich ein ganz anderer Filmstil, das muss man auch berücksichtigen.
 

BuRocK

New Member
Original von MovieJunkie
Also warum nicht, denke auch daß es funzen würde! Und Asien war auch schon dran, daher sollten die mal durch Berlin rasen!
Vergeßt den Tüv, in so nem Film egal und eher störend! :omg:

ich meine damit, dass der tüv IM FILM theoretisch gesehen auch eine rolle spielen müsste. also vin diesel und paul walker können mit ihren getunten karren nicht einfach unentdeckt durch die straßen fahren, weil sie ja AUCH IM FILM nicht zugelassen wären.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja, TÜV, die Amis müssen sich nicht unbedingt ihre mitgebrachten Fahrzeuge durch den TÜV bringen. Diese sind den amerikanischen Zulassungsbestimmungen unterworfen.

sehe ja in HD SUVs mit Felgen, die es hierzulande nicht mal gibt, da diese beim TÜV durchfallen würden, weil die nicht die Gewichtsbestimmungen in D erreichen würden. Oder halt rote Blinker und natürlich die furchtbar schlechte amerikanischen Scheinwerfer (Fernlicht entspricht etwa dem Abblendlicht bei uns und das Abblendlicht beinahe dem Standlicht). Gibt ja auch für nicht jedes amerikanische Auto Europäische Scheinwerfer.

ach zu viel bla bla.

Illegale Straßenrennen würden hierzulande gar nicht gehen, weil die ja verboten sind. In den USA sind sie halblegal.
Zumal wäre mir ein TFATF-Film in Down Under lieber, als in EU.
Wäre Lustig zu sehen wie Diesel mit nem Rechtslenker zurecht kommt. :ugly:
 

Mr.Speed

New Member
Original von The Blorps
Illegale Straßenrennen würden hierzulande gar nicht gehen, weil die ja verboten sind. In den USA sind sie halblegal.
Zumal wäre mir ein TFATF-Film in Down Under lieber, als in EU.
Wäre Lustig zu sehen wie Diesel mit nem Rechtslenker zurecht kommt. :ugly:

Hmm, bist du schon mal in Europa/Deutschland illegale Autorennen gefahren oder warst dabei? Ich auch nicht! Woher kannst du also solch eine Behauptung aufstellen, dass dies nicht funktionieren könnte?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Na, ich bin keine Rennen gefahren. Aber ich gehe davon aus, dass sowas mal schnell in die News landet.
Ach ja am Karfreitag ist wohl ein großes beendet worden.


Cops stoppen Car-Freitag

Aber ich nehme mein Kommentar zurück. Es gibt sie doch häufiger und dazu noch sehr unprofessionell, wenn ich lese, dass es auch zu Toten oder Verletzen gekommen ist.

Halt sowas für verantwortungslos und hirnrissig.
Wenn dann auf abgesperrtem Gebiet mit professioneller Ausstattung, Feuerwehr und Notarzt.
Ansonsten ist so ein Kräftemessen etwa sowas wie ein Schwanzvergleich.
 

McKenzie

Unchained
Ich lehn mich mal weeeeit aus dem Fenster und behaupte, dass die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland punkto TÜV und Abblendlichter dem durchschnittlichen amerikanischen Kinobesucher komplett wurscht sind :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile
Fast & Furious Five

...wie würdet ihr den sechsten nennen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also 6 mit Rock, Eva Mendes und Michelle Rodriguez?

Die Endszene des fünften scheint ja ganz danach auszuzusehen... und Hans Spruch machte wohl deutlich, dass zwischen 5 und seinem späteren Ableben in 6 noch Platz für viele Filme ist.
 
Oben