Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

Carlito

Well-Known Member
Original von Jay
Also 6 mit Rock, Eva Mendes und Michelle Rodriguez?

Die Endszene des fünften scheint ja ganz danach auszuzusehen... und Hans Spruch machte wohl deutlich, dass zwischen 5 und seinem späteren Ableben in 6 noch Platz für viele Filme ist.

ich würde mir auch gerne den schauspieler vom tokyo drift auch wünschen wäre mal was anderes.
 

HardcoreJan

New Member
Original von Carlito
Original von Jay
Also 6 mit Rock, Eva Mendes und Michelle Rodriguez?

Die Endszene des fünften scheint ja ganz danach auszuzusehen... und Hans Spruch machte wohl deutlich, dass zwischen 5 und seinem späteren Ableben in 6 noch Platz für viele Filme ist.

ich würde mir auch gerne den schauspieler vom tokyo drift auch wünschen wäre mal was anderes.

Täusche ich mich oder ist Han nicht sowohl im vierten (wenn auch nur kurz) als auch im fünften dabei?
 

Rebell

Well-Known Member
Original von HardcoreJan
Täusche ich mich oder ist Han nicht sowohl im vierten (wenn auch nur kurz) als auch im fünften dabei?

Das ist korrekt.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der eigentliche 3te (Tokyo Drift) Teil wesentlich später angesiedelt als 4 und 5 spielen so das er eigentlich noch gar nicht Tot ist.
 

tyranty

Well-Known Member
Wegen Han bin ich auch immer noch verwirrt.In "Neues Modell-Originalteile" sagt Han,dass er nach Tokyo gehen würde,was den direkten Anschluss an "Tokyo Drift" erklären würde.Jetzt kommt erwieder zurück und dann wieder nach Tokyo?
 

Darakiss

New Member
Original von tyranty
Wegen Han bin ich auch immer noch verwirrt.In "Neues Modell-Originalteile" sagt Han,dass er nach Tokyo gehen würde,was den direkten Anschluss an "Tokyo Drift" erklären würde.Jetzt kommt erwieder zurück und dann wieder nach Tokyo?

Du darfst nicht so eng sehen, da Teil 5 direkt nach 4 anknüpft kann es ja gut sein, dass er nach Tokyo noch nicht gekommen ist. In Teil 3 wurde Han zum beliebten Charakter , finde es super , dass er dabei ist.
 

Darakiss

New Member
Würde mir aber für den 6ten mehr Streetracing wünschen , dies ist leider zu kurz gekommen. Die haben es nur angedeutet , aber die Szene nicht wirklich gezeigt. Aber das ganze F&F Team macht wirklich Spass und es ist eine Freude sie bei der Arbeit zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut möglich, dass es Deutschland wird. Am Ende des Films fährt Han doch richtung Berlin - und in der Letty Szene, ich habs nicht gesehen aber jetzt in einem Forum gelesen, wird gesagt, dass Letty bei einer Aktion in Belin gesichtet wurde. Also auf ins Land der Autobahnen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fast & Furious vs. Flensburg

:ugly:

Dominic Toretto als Autobahn Raser gegen Cobra 11, Brian O Conner gegen den Clown :ugly: Erdogan Atalay mit seinen 1,60 gegen The Rock.
 

Slevin

New Member
Original von Jay
Fast & Furious vs. Flensburg

:ugly:

Dominic Toretto als Autobahn Raser gegen Cobra 11, Brian O Conner gegen den Clown :ugly: Erdogan Atalay mit seinen 1,60 gegen The Rock.

Du hast Til Schweiger als Bertie aus Manta Manta vergessen :omg: .
 

Rebell

Well-Known Member
Thx Jay. Made my day.

Aber im ernst: Das wär wirklich ne sache für Actionconcept da mitzumischen mit dem Cobra Team :omg:
 
B

batgadget

Guest
Original von Rebell
Aber im ernst: Das wär wirklich ne sache für Actionconcept da mitzumischen mit dem Cobra Team :omg:

die sollen bloß ihre finger davon lassen. selbst der kleine Ausschnitt auf der Autobahn sah um Welten besser aus, als das Cobra Gesindel.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nach einem mehr als ordentlichen Start an den Kinokassen hat "Fast Five" Regisseur Justin Lin gegenüber USA Today erklärt, dass er mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit auch beim sechsten Teil Regie führen wird.

"It's pretty much 100 percent," ... "It's going to happen."
q.:comingsoon.net
 

Slevin

New Member
Hört sich doch gut an. Hoffentlich gibt es wirklich zumindest einige Szenen in Deutschland.
Fast & Furious Kreuzberg Drift :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt drauf an. Universal wird Fast Six sicher schon 2013 in den Kinos haben wollen. Bekommt Lin aber seinen T5, wird beides nicht drin sein, und man kann drauf wetten, dass Lin aufgrund des Fast Five Starts jetzt und in den nächsten Monaten derart gefragt sein wird, dass man ihm viele große 100 Mio+ Filme anbieten wird. Ob er dann einen vierten Furious vorziehen würde?
 
Oben