White Collar

Scofield

Fringe Division
http://s3.directupload.net/images/100112/d7mhlq3o.jpg

Trailer

INFO : Es gibt bereits 8 folgen

Story:
Die Serie žWhite Collar dreht sich um den Betrüger Neal Caffrey (Matthew Bomer). Er bricht aus einem Hochsicherheitsgefängnis aus, wird aber von seinem Gegenspieler (Tim DeKay) beim FBI wieder aufgespürt. Anstatt ihn zurück ins Gefängnis zu verfrachten, nutzt der FBI Mann nun des Betrügers intime Kenntnisse um andere Verbrecher aufzuspüren.
[/align]

Fazit zum Pilot:
Echt gute Serie. Kann ich wirklich empfehlen.
Recht amüsant und einfach verdammt cool.

Matthew Boomer macht sein Ding verdammt gut.
Ebenso ist die Chemie zwischen dem Ganoven und dem FBI Agenten wirklich sehr realistisch.

Fans von "Catch me if you Can" könnten sehr viel Spaß an der Serie haben.


8 von 10
 

Scofield

Fringe Division
Jep :wink: Auch wohl der einzige grund wieso ich die Serie gefunden habe :omg:

Nach Staffel 2 von "Chuck" hat er sein eigenes Serien Angebot bekommen...

Und das wahr auch richtig
 

Scofield

Fringe Division
2 Staffel bestätigt

Der amerikanische Kabelsender USA Network hat eine zweite Staffel des Neulings bestellt, einer Serie in der Tradition der Krimi-Komödie žCatch Me If You Can.

Aufgrund ordentlicher Quoten hat der amerikanische Kabelsender USA Network eine zweite Staffel von žWhite Collar bestellt. Serienschöpfer Jeff Eastin gab die frohe Botschaft via Twitter bekannt. Der Sender bestätigte die Verlängerung, derzeit gibt es aber noch keine Details. So sind vor allem die Anzahl der Episoden und der geplante Ausstrahlungsbeginn noch unbekannt.

Also Leute anfangen zu schauen !! :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe jetzt die ersten vier Folgen gesehen und bin recht begeistert. Die Serie ist eine in die Gegenwart verlegte Fortsetzung von "Catch me if you can" und ist auch genauso leichtfüssig und sympathisch inszeniert.

Absolut empfehlenswert!

Danke, Scofield! :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Na endlich schau ich die Serie nun nicht mehr alleine.
Dachte das wird so weitergehen bis zum Deutschland Start.

Die Chemie ist klasse zwischen den beiden oder ?
Die beiden passen wirklich super zueinander. Auch geil wenn Neal dann bei Ihm zuhause ist und mit seiner Frau spricht.

Aber die Aktion mit der Bruchbude gegen Penthouse war echt ein wenig zuviel des guten. Wie kann man nur so ein glück haben :omg:
 

Sesqua

Lebt noch
Da jetzt Chuck in Pause ist hab ich endlich mit White Collar angefangen. Ich hab extra gewartet weil ich sonst immer an Price denken würd. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Sesqua
Da jetzt Chuck in Pause ist hab ich endlich mit White Collar angefangen. Ich hab extra gewartet weil ich sonst immer an Price denken würd. :wink:

Bryce Larkin heißt der :wink:
Und was hälst du von der Serie ?
 

Sesqua

Lebt noch
XD Schönheitsfehler darfst behalten :wink:

Hab mir den Piloten und die 2 Folge schonmal angesehn.

Der Pilot is super.
Der Anfang wo er da rausmaschiert um sich dann mit ner Flasche Wein in der Exfreundin Wohnung wieder fassen zu lassen :biggrin: . Dann das Auftreten mit: Hier Unterschreib meine Entlassung da sind die Fussfesseln und jetzt Helf ich mal dem FBI.

Dann das Finale mit der Zigarre. :super:

Die 2 Folge mit der Bombe war gut gemacht aber schwächer zur Pilotfolge hin. Mal sehn wie die nächsten Folgen sind.

Ps: Der Hut is cool :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sein 60er Outfit find ich witzig. Die versuchen nicht mal zu verstecken, das die Idee von "Catch me if you can" abgekupfert wurde. Ich sehe das als kleine Homage an den Film.

Edit: LOOOL! Zu geil wie Peter Neal zugedröhnt aus der Klinik schleift! :waaa: :omg:
 

Scofield

Fringe Division
@Neal und seine Handschellen

Ja die Szene war echt göttlich. Alleine wie Neal völlig zugedoped mit den Handschellen spricht.
Dass er sie ja einfach abziehen könnte und dass ja kein Beschiss wäre :omg: :omg:
 

Sesqua

Lebt noch
Welche Folge? Ich hab eben die 5 zu Ende geguckt. Die Serie ist mit ihren leichten Wortwitz wunderbar zu gucken.
Ich muss sagen ich mochte damals catch me if you can und das die serie dran angelehnt ist stört nicht im geringsten. Auserdem ist der Schauspieler unheimlich sympatisch (bei den Augen :wink: ). Gut das er eine eigene Serie bekam. Ich mag auch dieses clever and Smart auftretten des chars. Wie er sagte: Ratpack lässt grüßen :wink:

Ich hoffe das mit dieser Cate klärt sich bald auf. Dieses heimlichgetu is zwar kurz interressant aber auf dauer wärs nervend.

Auf jeden Fall Versuch ich die 1 Season bis Mitte Juni fertig zu haben. Bei den ganzen festivals die ich übern Sommer besuche will ich so eine Story nicht offen lassen. Und zwischen den Festivals darf ich mich mit der neue. Staffel true blood füttern :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
BOAH! Die Schweine! Sie haben ... ! ARGH! Was ist das denn für ein linkes Seasonfinale! Aaaaah! Ich dreh ab! :waaa: :heul: :facepalm: :bibber: :uah:


Original von Sesqua
Ich muss sagen ich mochte damals catch me if you can und das die serie dran angelehnt ist stört nicht im geringsten.

Das stört mich auch nicht im geringsten. Ich erwähne nur die Sache mit dem Kleidungsstil, weil ich es sogar gut finde, das die Macher nicht versuchen den Ursprung ihrer Serie zu verstecken, sondern sogar noch Hinweise geben.

Lustig fand ich zum Beispiel eine Szene die zum Ende der Staffel auf dem Flughafen spielt. Da wandert ganz kurz ein Pilot mit jeweils links und rechts einer Stewardess (rosa/roten Uniformen) unter dem Arm eingehakt lachend durchs Bild. Ich bin mir absolut sicher genau das DiCaprio als Pilot in Catch me if you can gesehen zu haben. Für mich ist diese Szene kein Zufall. Wieviele Piloten rennen schon mit untergehakten Stewardessen durch einen Flughafen. Für mich wieder ein kleiner Hinweis auf den Ursprung ihrer Serie. :smile:


Bei True Blood hab ich mich kürzlich mal an die ersten zwei Folgen herangewagt und bin nicht so überzeugt.
 

Sesqua

Lebt noch
Jap definitv aus catch me if u can die szene mit den Flugbegleiterinen :biggrin:

Hab ich gesagt mitte Juni? XD ich sollte mich besser kennen.
It´s done :biggrin: . Durchgehend gute und qualitative Serie. Freu mich schon auf die 2 Season.

:waaa: :clap: :waaa: wegen dem Ende. Respekt :clap:

Nun haben die Serienmacher ihm eine Tür geöffnet. Freier Mann. Tote Freundin. Dh Trauer, Rache, Wut und vieleicht eine neue Frau an seine seite zum ende der 2 Staffel hin :biggrin: abwarten und Kaffee trinken :tongue:

Ps: Die Promos für Season 2 muss ich sagen :super: Top. Alles Scenen aus der 1 Staffel um nichts zu spoilern
 

Scofield

Fringe Division
Ich kann euch jetzt schon beantworten wer bei Season 2 mitspielt :wink:

Hillary Burton (Bekannt aus One Tree Hill)
Wird eine alte Freundin von Neal spielen
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hört sich echt interessant an. So langsam krieg ich das Gefühl, dass US-Serien besser werden und die Blockbuster im Kino aktuell so rech abstinken. Also mir gehts grad so, seit ich Chuck gucke.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von The Blorps
Hört sich echt interessant an. So langsam krieg ich das Gefühl, dass US-Serien besser werden und die Blockbuster im Kino aktuell so rech abstinken. Also mir gehts grad so, seit ich Chuck gucke.

Ja das ist durchaus schon länger so. US Serien haben inzwischen ja teilweise Film Budget, da verwundert das nicht. Ich finds halt schön längere Geschichten zu haben, schau inzwischen so zur Unterhaltung, wenn ich nichts geistreiches brauche, lieber Serien als Filme.
 
Oben