White Collar

Mr.Anderson

Kleriker
Man sieht aber das sie viel Geld sparen mussten, weil sehr oft auch Aufnahmen vor Blue Screen eingefügt werden. Autofahrten zum Beispiel, oder ähnliches. Das soll sich ab diesem Jahr wieder ändern. Die Sender wollen mehr Geld in ihre Serien investieren und man will jetzt wieder mehr vor realem Hintergrund filmen.


Das mit dem Blue Screen ist mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen.


Wen es interessiert: Die zweite Staffel von žWhite Collar startet am 13. Juli 2010 beim US-Kabelsender USA Network
 

Scofield

Fringe Division
Ihr seit echt ein paar Nasen.

Im Januar hab ich euch die Serie schon ans Herz gelegt ,und nix kam von euch.

Nun habt ihr alle auf einmal angefangen. Vielleicht solltet ihr mal früher auf mich hören :wink:

Ich empfehle doch keine scheiß Serien :omg:
 

Sesqua

Lebt noch
*verneigt sich tief* Heil dir Scofield. Lehrmeister. Ich werde es nie wieder wagen deinen sinn und geschmack für Serien in Frage zu stellen XD

... auser mir gefällt eine nicht dann nehm ich den Post raus und keiner wird je wissen wie nahe du deiner Göttlichkeit und dem Serienhimmel kahmst :wink:



:omg: :omg: :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Ihr seit echt ein paar Nasen.

Im Januar hab ich euch die Serie schon ans Herz gelegt ,und nix kam von euch.

Nun habt ihr alle auf einmal angefangen. Vielleicht solltet ihr mal früher auf mich hören :wink:

Ich empfehle doch keine scheiß Serien :omg:

Nope Dude, mich konntest in dem Fall noch nicht bekehren :wink: Vielleicht demnächst mal, hab heute Chuck beendet und werd wohl mal Vampire Diaries von E13 zu Ende schauen sowie the Pacific und die Lost Staffel nachholen :biggrin: Vielleicht danach mal.
 

Scofield

Fringe Division
Am 6 Juli erscheint "Season 1" auf DVD in den Uk. Preislich sogar sehr nice da nur 15 pfund (18-19€)
Ich werde wohl zuschlagen denke ich.

Season 1 (UK)

Kann übrigens seit gestern den Neal Caffrey Hut Trick :waaa:
 

Scofield

Fringe Division
Den im Flur bei der vorstellung des Outfits :wink:
Hut in der luft drehen und mit den 2 finger auf den kopf gleiten lassen :wink:

hat nur 20 mins intensive Training gebraucht :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Start 13 Juli
bis zum 7. September
letzten sieben der 16 Episoden der zweiten Staffel kommen dann im Winter.
 

Sesqua

Lebt noch
Gestern die 2 Folge gesehn und ich muss sagen die Serie schafft es ihr Niveau zu halten.

Die Serie war echt ein Vollreffer Scofield *verneigt sich dafür nochmals gern*
 

Sesqua

Lebt noch
Wenn sich Neal und Peter einfach mal gegenseitig vertrauen würden bezüglich Kate und der Musikbox .. müsste man jetzt sicher nicht noch 4 Folgen warten bis die das scheiß teil öffnen XD
 

Sesqua

Lebt noch
Hab jetzt gelesen das die Serie an Einschaltquoten leidet. Find ich echt schade denn die Serie wird immer besser.


In der aktuellen folge darf an deutscher Schokolade genascht werden.
Kommt mir nur das so vor oder wir alles immer mehr deutscher?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Sesqua
Hab jetzt gelesen das die Serie an Einschaltquoten leidet. Find ich echt schade denn die Serie wird immer besser.


In der aktuellen folge darf an deutscher Schokolade genascht werden.
Kommt mir nur das so vor oder wir alles immer mehr deutscher?

Thema Quoten:
Da würde ich mir keine gedanken machen. "White Collar" ist eine Mid Season Serie. Die Quoten fallen zwischen Mitte Juli bis Mitte August jedes Jahr.
Das ist Urlaubszeit und auch mit einkalkuliert. Ich denke die Quoten werden nun in den nächsten 3 Wochen wieder steigen.

@Deutsch
Jep Deutsche Szenen gibt es seit 3 Jahren wirklich sehr oft. Denke mal weil die Szenen kein großes Budget benötigen als wenn man ein Tokio Viertel darstellt.
Weil Die Architektur der Gebäude und Viertel unseren doch ziemlich ähnelt. Damit also Budget freundlicher ist.

Bin aber sehr froh dass sie mittlerweile "Deutsche Staatsbürger" oder "Halb Deutsche" für diese Szenen sich raussuchen. Dadurch erscheinen die Szenen schon authentischer.

Wenn ich z.B an Alias denke wo irgendwelche Amis grottenschlechtes Deutsch sprechen wo man als Deutscher nur denkt "ihr müsst doch denken wir sind alle behindert dass wir so reden" :wink:

@White Collar
Da ich nun die Woche all meine großen Season Projekte beendet habe , werde ich nun morgen oder freitag endlich mit der 2 Staffel beginnen können.
Ist eigendlich schon Hillary Burton dabei ?
 

Sesqua

Lebt noch
@ Scofield .. da du ja nich True Blood schaust und daher nicht in den Threat rein gehst. Die Deutschen szenen die zb im Weltkrieg spielen werden von Deutschen schauspielern besetzt. War echt überrascht am anfang warum die so gut deutsch spricht. Dann lies man noch den schweden mit ihr reden weil der noch am nähersten am deutschen liegt aber! und das is für mich absolut genial gehalten wenn er mit godric redet reden die schwedisch.
Dh die versuchen einem gar nicht erst auch nicht bei längeren gesprächen eine sprache aufzudrücken, logisch warum sollten die auch englisch reden wenn keiner von denen das als muttersprache hat ;D


@ Einschaltquoten : XD es is sicher nur die schwangere Greenscreen 90210 schuld an dem einbruch :omg:

wer is Hillary?
 

Schneebauer

Targaryen
Langsam nervts mich, adss ihr so coole Serien immer vor mir entdeckt. Erst Chuck und jetzt White Collar :omg:

Pilot gesehen und sehr gut unterhalten worden. Auch wenn die ersten Minuten etwas aufgesetzt wirken, entwickelt sich zwischen Peter und Bryce...NEAL ( :wink: ) eine durchaus interessante Chemie, die mir sehr zusagt. Ich mein was kommt da noch auf mich zu die nächsten Episoden? Ein FBI Agent frägt einen Schweverbrecher nach Beziehungs Tipps?

:omg: :super:

Obwohl ich nicht wirklich Fan von Vergleichen bin, muss dieser Vergleich jetz kommen: :ugly:
Auch wenn mir - zumindest im Piloten - Das gewisse Extra gefehlt hat. Bei Chuck war es Sarah, die seit dem ersten Auftreten einfach polarisiert z.B., gefällt White Collar sehr. ich mag die Atmosphäre, die ganze List von NEAL und auch die Atmosphäre die sich durch die erste Episode zieht.

Daher werde ich WC definitiv weiterhin verfolgen. Toller Pilot, tolle Darsteller, tolle Story - soweit ich das beurteilen kann: i like! :super:
 
Oben