White Collar

Sesqua

Lebt noch
Original von Schneebauer
Langsam nervts mich, adss ihr so coole Serien immer vor mir entdeckt. Erst Chuck und jetzt White Collar :omg:

Pilot gesehen und sehr gut unterhalten worden. Auch wenn die ersten Minuten etwas aufgesetzt wirken, entwickelt sich zwischen Peter und Bryce...NEAL ( :wink: ) eine durchaus interessante Chemie, die mir sehr zusagt. Ich mein was kommt da noch auf mich zu die nächsten Episoden? Ein FBI Agent frägt einen Schweverbrecher nach Beziehungs Tipps?

:omg: :super:

Obwohl ich nicht wirklich Fan von Vergleichen bin, muss dieser Vergleich jetz kommen: :ugly:
Auch wenn mir - zumindest im Piloten - Das gewisse Extra gefehlt hat. Bei Chuck war es Sarah, die seit dem ersten Auftreten einfach polarisiert z.B., gefällt White Collar sehr. ich mag die Atmosphäre, die ganze List von NEAL und auch die Atmosphäre die sich durch die erste Episode zieht.

Daher werde ich WC definitiv weiterhin verfolgen. Toller Pilot, tolle Darsteller, tolle Story - soweit ich das beurteilen kann: i like! :super:

XD schon moonlight gesehn? :squint: oder Dexter?
 

Scofield

Fringe Division
Ist nun Staffelpause bei White Collar?
Dann kann ich mir ja endlich die Zeit nehmen und alle am stück schauen.

Sesqua
Dich hat Burn Notice nun voll geflashed oder ? :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
AAAAlter Schwede.... Wie kann man nur so in die Midseason gehn... mein armes Herz.. jetzt muss ich echt bis Jänner warten...

Die Schweine!
 

Sesqua

Lebt noch
Jeff Eastin

We have not yet had the WhiteCollar / BurnNotice paintball battle.
It will happen in 2010.
It will be televised.
 

Sesqua

Lebt noch
White Collar geht am 18 Jänner weiter!

Promo nicht schaun wenn ihr nicht gespoilert werden wollt wie es nach der Midseason weiter geht!

Ich hab sie gesehn und fand es blöd das man in den Promos spoilert... das war bei season 1 zum glück nicht der fall.

Promo 2
Promo 1
 

Sesqua

Lebt noch
2x10

Die Kugel hat mein Herz nicht getroffen weil ich keins hab,,, :biggrin:

Irgendwie bekommt man das Gefühl das Amerika und das Justizsystem nur mit koruppten Leuten voll ist :ugly:

Carepackage XD jede menge Strohalme...

Jeeeeha! eine Verfolgung auf nem Pferd :smile:

BABAM! das geheimnis der Musikbox is ein Knaller ;D
 

Scofield

Fringe Division
White Collar S02E01-S02E09

So , habe nun die letzten Tage mir die ersten 9 Episoden endlich angeschaut.
Die 2 Staffel von White Collar ist wirklich fantastisch. Die Fälle sind weitaus cooler gestaltet und Neal ist immer noch der coolste Verbrecher auf der Welt :super:

Auch die Storyline um Fowler und der Musik Box ist weitaus interessanter gestaltet , als in der 1 Staffel. Endlich bekommt die Storyline einen guten Twist und sehr interessante Szenen.

Mozzie ist aber bis jetzt das absolute Highlight der Staffel. In jeder Folge hat er die wohl besten Szenen. Alleine sein Safehouse war ja wirklich der hammer. Schön dass er nun in der Staffel eine viel größere Rolle spielt als in der vorherigen.

Ebenso gefiel mir Hillary Burton verdammt gut. Ich hoffe dass ihre Rolle noch weiter ausgebaut wird und sie ein fester Bestandteil der Crew wird. Alleine die Szene wo sie sich mit Neal im Konferenz Raum anzickt und dann Peter noch schön das Messer in die Wunde steckt bei Neal.

Matthew vs Hillary vs Peter
By Far die beste Szene der Staffel bis jetzt :super:

Bin sehr gespannt wie der 2 Teil der Staffel weitergeht. White Collar hat sich wirklich in meine Top 5 des Jahres gespielt. Große Klasse :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Na dann freu dich mal auf S02 x E10

Die Episode ist so genial, so spannend, so "endich wieder White Collar".

Perfekter Auftakt. Action, Spannung, Humor und Twists - und das 42 Minuten lang.

:super:
 

Der Pirat

New Member
2x10 grad geschaut.

Jasses was ein wiedereinstieg... Richtig gut. Richtig White Collar!
Das Geheimnis um die Musikbox ist ja mal WTF!!! :smile:

Freu mich schon auf die nächste Folge...
 

Schneebauer

Targaryen
du meinst, weil
Melodie = Code = Gleichung
?

Wurde doch in S01 schon angedeutet. :wink: Hab ich mir fast gedacht, dass sie sie nicht aufmachen und "Achso, das ist es also." jubeln. :omg:
 

Scofield

Fringe Division
White Collar S02E10

Ja wirklich sehr geile Episode.
Gott sei Dank ist Mozzie okay , hatte schon echt befürchtnisse dass sie Ihn aus der Serie nehmen wollen. Das hätte White Collar zu sehr geschadet.

Die "The Burke 7" Story war schon wirklich nice. Neal hatte ja sichtlich Spaß dabei zuzuschauen wie Burke als Con Man arbeitet.
Alleine der Blick von Ihm wie Peter auf dem Pferd mit dem Gefangenen ankommt :omg:

Auch schön dass Sara wieder mit dabei war. Wann bekommt Sie endlich eine Hauptrolle.
Die Chemie zwischen Ihr und Neal ist einfach unglaublich gut. Bitte gibt ihr endlich ein Haupt Part in der Story.

@Schneebauer @ All
Ihr findet Folge 10 so gut ? Dann schaut euch mal Folge 11 an. Die ist unglaublich genial.

White Collar S02E11

Der Absolute Hammer. Awesome . White Collar in Perfektion.
45 Minuten lang gibt es massig Rückblenden , wie Neal zu einer der besten Diebe der Welt geworden ist. Alle Fragen werden beantwortet.
-Neal bekommt seinen ersten Anzug und verliebt sich in Hüte
-Neal und Kate lernen sich kennen
-Neal trifft auf Mozzie und die beiden planen ihren ersten Coup.
-Die Jagd von Burke auf Neal aka James Bonds :omg: :omg:
-Verhaftung von Neal.
-Neal beginnt ein erfolgreicher Dieb zu werden.
-Burke trägt seinen Schnauzer.

Wirklich jede Rückblende ist genial. Endlich erfährt man massig Hintergrund Infos zu allen Charakteren.
Sogar Kate spielt eine große Rolle. Endlich lernt man Sie wirklich kennen.Nun kann ich auch nachvollziehen wieso Neal so verliebt in Sie war. Wirklich Süßes Mädchen.

Nun die Frage wann der Kampf gegen Adler losgeht. Das wird bestimmt noch ober-affen-titten-geil :omg:

12 von 10 "Nice Try Neal"
 

Sesqua

Lebt noch
2x11


James Bonds :omg: Ich sag nur James... James Bonds


Die Folge war genial. "Flashbacks" und ich fand endlich mal nötlig.
Schön wiedermal Kate dadurch zu sehen.

Wie viel kann Burke eigentlich saufen? nach nem 6er Tragerl Bier könnt ich nimmer so nüchtern sein. :wink:

Die Szene am Ende wo er Kate wieder findet über Burke und er ihm zum dank die Hand reicht find ich war ne riesen Geste.
Und das mit dem Lolly war auch witzig.

Mozzie mit Haaren und Bart... nenene..
 

Schneebauer

Targaryen
Yeah, S02 x E11 ist stark.

Der ganze Rückblick wurde auch mal Zeit. Vllt bisschen viel Input auf einmal, klar dass da noch einige Fragezeichen bleiben.

Obwohl quasi nichts passiert ist, eine super Chrakterfolge, die wohl nur eine neue Story einleitet.

Hoffentlich kommt jetzt wieder ein bisschen mehr Bewegung/Spannungen zwischen Burke und Caffrey auf. Wirkt mir alles vllt etwas zu harmonisch. Glaube kaum, dass sich jemand wünscht, dass Neal bald eine FBI Marke bekommen - Nein, Nein! Der soll bitte weiter heimlich Spielchen spielen, und das tun was kann. Betrügen! :biggrin:

:super:
 

Sesqua

Lebt noch
2x12

What happens in Burma... :smile: ich mag den Titel

War eine gute verstrickte schon politisch angehauchte Folge.

Mozzie is einfach genial... it´s a smoking jacket.


Kurz um eine gute solide Folge.



2x13

Ich fand die Folge super.
Neal der Singt.
Ein Dieb der versucht einen letzen cup zu drehn und dann sehr fein von Neal vor die wahl gestellt wird das richtige zu machen.

Das Ende wo er mit Mozzie auf der Treppe sitzt und sich fragt wie seine Zukunft aussehen wird fand ich am Stärksten an der Folge.
 
Oben