Shaun of the Dead 2: From Dusk Till Shaun

Mr.Anderson

Kleriker
Ja richtig gelesen. Der Zombieschubser Shaun kommt tatsächlich in einem Sequel zurück. Dieses mal trifft er, wie der Titel schon erraten läßt auf einen Haufen Vampire. Wie das ganze vor sich gehen soll ist noch nicht bekannt. Wird es eine wirkliche Fortsetzung in der die Ereignisse aus Shaun of the Dead in From Dusk till Shaun mit einbezogen werden? Oder wird einfach nur Shaun und sein Kumpel in ein neues Abenteuer geworfen und es wird ein Stand-Alone-Movie?

Gespannt bin ich nach dem umwerfenden Shaun of the Dead allemal!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da bin ich mal gespannt, gehört hab ich bis jetzt noch nichts über ein Sequel, aber nach dem erfolg von Shaun of the Dead freut mich das sehr.
 

Jörch

New Member
Ich finde es traurig, daß gerade ich Shaun of the Dead immer noch nicht anschauen konnte :sad:

Aber nen neuer Film / ne Fortsetzung wäre cool - da ich von Shaun of the Dead nur gutes gehört habe (von Leuten, die meinem Geschmack ähnlich liegen)
 

Smith

Der Re-Animator
Egal ob die Geschichte an Shaun Of The Dead anknüpft oder nicht , nach diesem genialen Film kann man sich auf einen weiteren Film mit Shaun nur freuen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich finde auch daß ein weiterer Film mit dem sympathischen Shaun ein wares Muß ist. Wenn die Filmemacher dem Stil von "Shaun of the Dead" treu bleiben kann das nur ein Knaller werden. Ich freue mich darauf Shaun mit einem Holzpflock "bewaffnet" durch die Gegend laufen zu sehen *frins*.
 

weekendwarrior

New Member
Original von Jörch
Besser ne gute weitere Verars....e als nen weiterer neuer "Scary Movie"....finde ich!

da gebe ich dir mal zu 100% recht, scary movie bruacht kein mensch, aber was mich interessieren würde, woher stammt die info das es so einen teil geben wird?? also shaun is mal richtig cool, schöne szenen wo was abgeht, manchmal besser als in DOTD2004

gruß
 

aCiD

New Member
Krasse Insiderinfos! :biggrin: :wink:

ne... Scherz... Ist wohl nichts draus geworden... :sad:

Witzig finde ich die Idee allemale für ein Sequel!
 

aCiD

New Member
Die hab ich leider nur auf der Verleih-DVD schnell durchgezappt... Weisst ja: Es gibt viel zu viel zum Anschauen... :zzz:
 

Starsky

New Member
Original von Mr.Anderson
Ja richtig gelesen. Der Zombieschubser Shaun kommt tatsächlich in einem Sequel zurück. Dieses mal trifft er, wie der Titel schon erraten läßt auf einen Haufen Vampire. Wie das ganze vor sich gehen soll ist noch nicht bekannt. Wird es eine wirkliche Fortsetzung in der die Ereignisse aus Shaun of the Dead in From Dusk till Shaun mit einbezogen werden? Oder wird einfach nur Shaun und sein Kumpel in ein neues Abenteuer geworfen und es wird ein Stand-Alone-Movie?

Gespannt bin ich nach dem umwerfenden Shaun of the Dead allemal!

Die meldung ist jetzt 2 jahre alt, lebt das Porjekt noch gibts irgendwleche News ?
 

Hammerlock

Black massacre
Also Google weiss nichts neues, ich glaube das das nichts wird mit der fortsetzung, obwohl ich mich echt freuen würde, der erste war ja geil
 
Oben