Shaun of the Dead 2: From Dusk Till Shaun

Basti

Mr. Blonde
Der film wäre bestimmt lustig gewesen. Vllt kommt er irgendwann ja wirklich, in so 2 bis 10 Jahren :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker

Garrett

Meisterdieb
Ach Menno. Um Shaun of the dead 2 bin ich nicht so traurig - aber ein From dusk till shaun hätte ich mir schon sehr gerne gewünscht. Aber mal schauen was die beiden noch rausbringen, Shaun of the Dead ist auf jeden Fall schon Kult.
 

odins_erbe

New Member
aber was ist mit der "inoffiziellen" fortsetzung? die kommt doch noch oder?!

hier die alte news :

""Hot Fuzz" ist die neue Komödie der Macher von "Shaun of the Dead" - mit den Hauptdarstellern aus "Shaun of the Dead" und dem Comedyfaktor aus "Shaun of the Dead".

Als der knallharte Cop Nicolas Angel (Shaun) in ein kleines Provinznestchen versetzt wird, muss er dort mit dem trotteligen Danny Butterman (Shaun's Mitbewohner) langweilige Lokalfälle lösen - bis auf einmal was ernsteres ansteht.

Hot Fuzz kommt 2007.

http://img223.imageshack.us/img223/5286/diegocon200625gf3wb1.jpg
 

LordKriss666

New Member
Shaun of the dead war net so wirklich der Bringer!
Ich stehe total auf Englischen Humor, aber dann doch lieber Monty Python!
Die Vorschau hat mir sehr gefallen, aber das Endprodukt war... naja, eher unlustig

Schade eigentlich, vielleicht wäre ein zweiter Teil lustiger gewesen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Abwarten! Wer weiß, vielleicht ändern die ihre Meinung noch in laufe der Jahre! Zurzeit sind Fortsetzung eh nicht angebracht! Die Welt braucht einfach was neues! Und das wissen die Produzenten!
 

Sacrifice

New Member
Wollte mir den ersten Teil letztens bei Saturn für 6.99€ mitnehmen, allerdings habe ich mich dann doch für Se7en entschieden. Sagtmal ist das eine Parodie auf Land of the Dead ? Habe bisher nicht viel davon gehört außer das er besser als durschnitt sein soll.
 

Priest

New Member
@Sacrifice : Das ganze war eher als Parodie auf DAWN of the death gedacht :wink:.
Meiner Meinung nach war der Film spitze. Das Problem ist halt, dass der Humor nicht jeden anspricht.
Es ist echt schade, dass da nichts mehr kommt. Endlich mal ein Film, über dessen Sequel ich mich echt freuen würde, aber genau dieses wird nicht gemacht :heul:
 

Sacrifice

New Member
Original von Priest
@Sacrifice : Das ganze war eher als Parodie auf DAWN of the death gedacht :wink:.
Meiner Meinung nach war der Film spitze. Das Problem ist halt, dass der Humor nicht jeden anspricht.
Es ist echt schade, dass da nichts mehr kommt. Endlich mal ein Film, über dessen Sequel ich mich echt freuen würde, aber genau dieses wird nicht gemacht :heul:

Opps sry hatte mich verschrieben... :squint: aber so habe ich wenigstens jemanden zum schmunzeln gebracht. :top:

Danke für die Information
 
D

DMJ94

Guest
frage mich wie das ablaufen soll.
wird das ein survival-horror wie thirty days of night gepaart mit den gags aus shaun of the dead?
 
Oben