Shaun of the Dead 2: From Dusk Till Shaun

Paddywise

The last man
schade drum. Mich hätte das gereizt. Wer nach dem ganzen verotzen Twillight Rotz endlich wieder ein guter Vampirfilm geworden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich bin froh, dass da kein zweiter kommt.

Shaun of the Dead ist einfach ein Film, den man auf sich beruhen lassen muss. Einmal weil er für sich allein absolut perfekt ist und weil er für sich auch völlig abgeschlossen ist. Vor allem, da bei dem Ende ist ein zweiter Teil eher schwer möglich ist.

Und außerdem gibt es ja noch Hot Fuzz, der ist mir "Fortsetzung" genug, ohne das er eine wirkliche Fortsetzung ist. Und The Worlds End soll ja auch noch kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es wäre ja auch keine wirkliche Fortsetzung im Sinne eines zweiten Teils gekommen. Die hätten dann einfach die Charaktere des ersten Films genommen und in eine Vampirstory a la From Dusk Till Dawn geworfen. Das hätte ich gerne gesehen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Mr.Anderson
Es wäre ja auch keine wirkliche Fortsetzung im Sinne eines zweiten Teils gekommen. Die hätten dann einfach die Charaktere des ersten Films genommen und in eine Vampirstory a la From Dusk Till Dawn geworfen. Das hätte ich gerne gesehen.

aber sowas von word, oder unterschreib, oder will ich, oder nochmal word!
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mr.Anderson
Es wäre ja auch keine wirkliche Fortsetzung im Sinne eines zweiten Teils gekommen. Die hätten dann einfach die Charaktere des ersten Films genommen und in eine Vampirstory a la From Dusk Till Dawn geworfen. Das hätte ich gerne gesehen.

Sign!
So in etwa hätte ichs mir auch vorgestellt..aber wer weiss....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei einer Art Klassentreffen zum Film sagt Edgar Wright, dass er gern wieder mit "ihnen" arbeiten würde - vermutlich meint er die beiden Hauptfiguren aus Shaun of the Dead. Nick Frost fügt hinzu, dass es - wenn es was wird - großartig werde.

PEGG: I jokingly wrote a treatment for From Dusk Till Shaun, which was a sequel. Edgar thought it would be funny to do the film again, with vampires. It was all just pub talk.
WRIGHT: I would like to work with them again, of course.
PEGG: It’s just a question of sync-ing up our respective diaries.
FROST: When it happens it’ll happen, and it’ll be great. Or people will hate it.

http://ew.com/movies/2017/10/20/shaun-of-the-dead-oral-history/
 

McKenzie

Unchained
Ich denke nicht das da was dran ist und er eher Pegg und Frost generell meinte. Angeblich existiert ja schon eine Idee fürs nächste Projekt, glaub aber nicht dass es sich dabei um Shaun 2 handeln würde.

Und so vong Meinung her:
TheGreatGonzo schrieb:
Also ich bin froh, dass da kein zweiter kommt.

Shaun of the Dead ist einfach ein Film, den man auf sich beruhen lassen muss. Einmal weil er für sich allein absolut perfekt ist und weil er für sich auch völlig abgeschlossen ist. Vor allem, da bei dem Ende ist ein zweiter Teil eher schwer möglich ist.
 

wurstbonbon

New Member
Ein neuer Film, in dem beide (Pegg/Frost) wieder zusammenarbeiten gerne. Eine Fortsetzung von SOTD brauche ich nicht.
Die Filme der beiden haben sich auch immer dadurch ausgezeichnet, dass sie ein spezielles Filmgenres durch den Kakao gezogen haben.

Einen Superheldenfilm der beiden würde ich mir wünschen :hae: Quasi als Hinweis, auf das (meiner Meinung) derzeitige Überangebot solcher Filme/Serien.
Vielleicht würden sie, mit so einem Film auch so langsam das Ende dieses Genres einläuten. So wie es meine geliebten Spencer/Hill Western, für den klassischen Western waren, welche
im Übermaß in den 60igern produziert wurden.
 
Oben