Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

61

Montag, 26. November 2012, 17:44

:bibber: :bibber: :bibber: seit langem keinen so genialen Aufbau gesehen kurz vor einem Staffelfinale !
Einfach nur Wahnsinn 8|

Das
ist die Krönung des ganzen.

Aber so genial es sicherlich auch wird ( Its gonna be EPIC :D ) so bitter wird die 1 Jährig Wartezeit auf die 4te Staffel :S :(
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (26. November 2012, 17:52)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

62

Montag, 26. November 2012, 18:06

Ich freu mich so aufs Finale :) Alle Spieler sind auf dem Feld, lasst die Schlacht um Atlantic City beginnen!
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

63

Montag, 26. November 2012, 18:48

Ich freu mich so aufs Finale :) Alle Spieler sind auf dem Feld, lasst die Schlacht um Atlantic City beginnen!

Aahh und ich dachte schon ich guck das hier als ein zigster weiter ^^

Ach und hier:
" Good thing “Boardwalk Empire” has been renewed. No one can handle that many cliffhangers and live. "

Nur zu wahre Worte :thumbsup:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

64

Montag, 26. November 2012, 19:37

Jetzt wird mein Mund aber ganz wässrig! Ich warte wie immer auf die BluRay und gucke gerade nochmals Stafel 1 und 2. Wird beim erneuten Ansehen sogar noch besser.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

65

Montag, 26. November 2012, 21:41

Ich bin drauf und dran mir die ersten beiden Staffel zuzulegen.
Fehlt nur noch das Kleingeld. Bin echt scharf auf die Serie :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

66

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:57

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen.
Einfach nuuuur geil :D
Ich liebe diese Zeit in Amerika (1920-1930), den Stil, die Klamotten, die Autos, die Musik, einfach alles.
Herrlich, bin richtig froh mir die beiden Staffeln gekauft zu haben :top:

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

67

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:32

@ Brawl
Warte ab wie es weitergeht. Du wirst restlos begeistert sein! :top:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

68

Montag, 3. Dezember 2012, 15:11

Spoiler Spoiler

Am Ende war mal wieder wie so oft die Vorfreude größer als die eig. Episode. Könnte jetzt aber auch nicht sagen wie man es direkt hätte anderes oder besser machen können ( wobei doch es hätte mir besser gefallen wenn Van Alden auch einen Auftritt gehabt hätte ) . Insgesamt ist nächste Staffel wohl jedenfalls so eine Art Neustart.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

69

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:48

So, hab Staffel 1 durch :3
MEEEEHR MEEEEHR MEEEEEEEEHR! Gleich fang ich mit der zweiten an :D

Jeeedenfalls eine absolut geniale Serie. Hat sofort TWD vom Thron bei mir gestoßen :D
Hach...was soll ich sagen?
Herrlich.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

70

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:12

Hmm, ich bin mittlerweile mitten im dritten Anlauf bei der Serie. Das erste Mal hab ich grad mal den Piloten geschafft. Beim zweiten Anlauf die ersten 2 1/2 Folgen - und mittlerweile bin ich zumindest bei Season 01 x Episode 06.

:ugly:

Ist zwar definitiv keine schlechte Serie, das wird bei HBO wohl auch nie vorkommen, aber so richtig gehooked bin ich immer noch nicht. Joa, das Setting ist halt 20er, wer da Fan von ist, gut. Aber mir persönlich dürfte das ganze etwas flotter vorangehn. Aber diesmal bleib ich dran! :)

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

71

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:22

So, bin grade nach der dritten Folge der zweiten Staffel total aus dem Häuschen! :ugly:
Das Aufeinandertreffen von Nucky und dem Commodore war absolut grandios.

Hach... mir kommt es vor wie ein 18 Stunden langer Film!

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

72

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:58

@ Schneebauer: Der Erzählstil ist eher langsam. Das ändert sich auch nicht sonderlich. Vielleicht zu vergleichen mit "Es war einmal in Amerika".
Allerdings steigert sich das ganze ständig. All die Verbindungen und Beweggründe kommen nur langsam ins Spiel. Es braucht seine Zeit.

@ Brawl: Viel Spaß noch! Ich habe Staffel 3 noch nicht begonnen. Nach der 2. ist aber auch ein guter Zeitpunkt um Pause zu machen.

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:36

Kurz eine Frage:
Warum ist Folge 6 oder 7 der zweiten Staffel eigentlich FSK 18?

Spoiler Spoiler

Wegen dem verbrannten Kollegen von Van Alden?

Nachtrag: Ich glaube, ich weiß jetzt wieso...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brawl 56« (5. Dezember 2012, 19:48)

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:33

Habe nicht mehr genau aufm Schirm was in welcher Folge passiert. Aber ich meine mich zu erinnnern das ich mich das auch fragte und auf der Disc zwei außergewöhnlich brutale Szenen enthalten sind.

Spoiler Spoiler

Einnmal glaube ich der Kehlenschnitt im Keller von dem Fleischer. Die andere fällt mir gerade nicht ein. (Skalpierung war vorher?)

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:39

Ich glaube das war Folge 7...glaube ich.
Ich achte da nicht genau auf die Nummer, die Discs laufen bei mir durch :ugly:

Aber @Spoiler:
Ja, genau die Szenen meinte ich und

Spoiler Spoiler

den verbrannten Agent im Krankenhaus, sowie die Szene in der Toilette als Owen den anderen Iren erdrosselt...gawd, das mit den Fingern war schon wirklich ekelhaft.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:43

Spoiler Spoiler

Stimmt. Hatte ich so auch nicht mit gerechnet. Aber mit einem Löffel die Tür verbarrikadieren ? Das merk ich mir! :D

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:45

Der war schon gut, hätte nicht gedacht, dass das auch noch funktioniert! :ugly:

Übrigens, die dritte Staffel lief zwar erst letzte Woche oder so in den USA durch, aber gibts da schon ein DVD Releasedatum?

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:50

Nein. Zumindest in Deutschland nicht. Wie das in den USA aussieht weiß ich nicht. Aber auch da wird es noch ein wenig dauern denke ich.

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:51

Hmm... dann muss ich leiden und schmachten :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige mit dem 9-Stunden-Film-Eindruck? :D

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:57

Nein. Ganz und gar nicht. :D
Und das beste ist, auch nach Stunden kam bei mir keine Langeweile auf.

Valar Morghulis

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen