Boardwalk Empire

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, grade das Finale der zweiten Staffel gesehen.

Das Nucky James eine Kugel verpasst, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Die Gerichtsverhandlung war der Knüller :biggrin:
Hach... ich bin hin und weg. Bin mal gespannt, was Van Alden jetzt noch so machen wird...bei dem ist die Kacke ja ordentlich am Dampfen.

Ich brauch die dritte Staffel xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm... gibts schon Infos in Sachen DVD-Start der dritten Staffel?
Brauch neues Futter :crying:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, ich hab jetzt die ersten sieben Folgen der dritten Staffel gesehen.
Donnerwetter, hat sich einiges getan und es bleibt einfach von Folge zu Folge spannend und interessant. Toll finde ich, wie inzwischen jeder Charakter selber versucht die anderen auszuspielen und sein Ding durch zu ziehen, egal ob es die illegalen Geschäfte betrifft oder Beziehungen oder sonstwas.

Absolut top, ich freu mich schon auf den Rest der Staffel. Hoffentlich kommt schnell Staffel 4 :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Staffel 3 komplett gesehen...super Staffel!

Van Alden tritt von einem Fettnäpfchen ins andere.
Anfangs dachte man Lucky ist unantastbar und dann kommt die komplette Wendung.
Langsam wurd auch Capone bedeutender und hatte was zu melden.

Aber für mich der Star der Staffel ganz klar Richard Harrow neben Gyp Rosetti der Typ ist einfach nur evil...das Finale einfach nur überragend. :thumbup:
 

Schneebauer

Targaryen
Hab ich euch schon erzählt, dass ich die Serie anfang des Jahres zum mittlerweile 4. oder 5. Mal angefangen hab - und wieder(!) mal nicht weiter als Episode 5, oder 6 gekommen bin.

Ich weiß nicht was da los ist, aber irgendwas läuft da falsch! :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also verstehen kann ich es nicht da ich die Serie großartig finde und niemals nach den ersten Folgen aufgehört hätte.
Aber deshalb muss es ja nicht jedem so gehen. Vielleicht ist das einfach nicht dein Ding?
 

Schneebauer

Targaryen
Doch, an sich schon. Mir gefällt das Setting uns natürlich auch die Thematik, aber ich verliere die Serie immer aus den Augen. Mir fehlt halt die Story die mich fesselt, die mich quasi dazu zwingt noch direkt eine hinterherzuschieben. Bin mir sicher der Punkt wird irgendwann kommen, nur muss ich halt erstmal solang durchhalten. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, für BE brauchst du Zeit und Geduld. Aber wenn sich die Serie entfalten kann, dann bleibt man dran.
Die Story zieht sich alles so langsam aber sicher durch die komplette Staffel mit einer gehörigen Menge an Drumherum.
Wie gesagt, Zeit und Geduld, dann ist die Serie Gold wert!
 

Noermel

Well-Known Member
Durchhalten lohnt sich auf alle Fälle und nichtt nur wegen Steve B.! Michael Shannon als Agent Van Alden (welcher für mich der wahre Iron Man ist bzw der Mann mit dem heissen Eisen) sowie Michael Pitt (seine Rolle ist aber au genial bzw Badass) als Jimmy Darmody sorgen für reichlig grandios Szenen :squint: die eine nur staunen lassen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Laut Amazon erscheint die dritte Staffel am 25. Oktober auf DVD und Bluray. Schon wie die zweite Staffel FSK 18.


Booyah! Das wird für mich der Release im Oktober schlechthin! :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Wer den Pay-TV Sender Sky Atlantic HD abonniert hat, kann sich bereits kommenden Montag (wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung) den Auftakt der vierten Staffel über den Onlinedienst Sky Go ansehen. Einen weiteren Tag später auch bei Sky Anytime. Auf dem Sender selbst geht die vierte Staffel am 05. Dezember 2013 in synchronisierter Fassung los.
Quelle: Serienjunkies.
 

Noermel

Well-Known Member
04x01

Kein grandioser Staffelauftakt aber war dennoch ganz ok. Wie üblich mehrere Baustellen ( es fehlen sogar noch welche :huh: ) die sich erst langsam zu etwas großen zusammen formen bis es im Finale dann wieder richtig kracht :biggrin:
so oder so ist jedenfalls schön die 20er Jahre wieder im wöchentlichen Serienolymp begrüßen/genießen zu können :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
04x08

Das ging mal wieder viel zu schnell and only 4 Episodes left :unsure:
Aber nun es zumindest endlich wieder soweit der Aufbau ist zu Ende und die Folgen davon zeigen sich nun in ihrem vollen Ausmaße. Stellt sich nur noch die Frage wer kommt glimpflich davon und wer nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab gestern endlich mal die dritte Staffel beendet.
Meine. Fresse.
Was war das für ein Finale! Wieder so grandios, wie sich gegen Ende hin alles bei allen so dermaßen aufgestaut hat und es sich dann radikal gelöst hat.

Harrow hat wird mal gezeigt, wie gut er ist. Capone ist mit der coolste Typ überhaupt und und und.
Und Gott verdammt ist
Rosetti
endlich hinüber!

:biggrin:
 
Oben