300 ~ Gerard Butler [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Schade, habe ihn leider auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.

@fettarm
Was heisst hier Troja Frauenfilm? :wink: Ich find beispielsweise den Kampf zwischen Hector und Achilles ziemlich stylisch. Auch wenn sonst Troja im Vergleich zu anderen Filmen doch etwas weniger "aggressiv" daher kommt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Troja ist wirklich ein Hammerfilm,
aber die Aussage von fettarm,dass das dagegen ein Frauenfilm sei,hat mich nur heisser auf den 300-Teaser gemacht! Tja schade,ich hoffe,dass der bald wenigstens auf apple.com zu sehen sein wird!
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Incubus
Troja ist wirklich ein Hammerfilm,
aber die Aussage von fettarm,dass das dagegen ein Frauenfilm sei,hat mich nur heisser auf den 300-Teaser gemacht! Tja schade,ich hoffe,dass der bald wenigstens auf apple.com zu sehen sein wird!


Zum Glück sind die Geschmäcker auch unter Griechen verschieden, denn Troja war ja mal so was von schlecht. Hab damals viel mehr erwartet... Na ja zu "300" muss ich sagen ich steh auf Sandalen-Filme. :biggrin:

Gibt zwar was auf youtube.com, aber leider ist die quali schlecht und ja es steht fast die ganze zeit jemand im Bild...

Tja leider kann man jetzt nur warten bis der teaser wieder on ist 8[
achja: bin wieder da :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Als Hammerfilm würde ich Troja auch nicht bezeichnen wollen, aber ebensowenig als richtig schlecht.

Bin auf jeden Fall mal auf den 300 Teaser gespannt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von ShiZzu
Zum Glück sind die Geschmäcker auch unter Griechen verschieden, denn Troja war ja mal so was von schlecht. Hab damals viel mehr erwartet.... ich steh auf Sandalen-Filme. :biggrin:

Glaub mir,es gibt genug meiner Landsleute,die Troja schlecht fanden,warum er mir gefällt habe ich bereits im Troja-Thread erklärt! Und ich stehe auch auf Sandalenfilme,habe auch Gladiator auf DVD und freue mich über jeden neuen Film dieser Art! Also her damit! :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"The owner of this content has chosen to hide this clip"

Gah... die haben den Teaser wieder runtergenommen. Wahrscheinlich zuviel Traffic erzeugt - oder inoffiziell gewesen. Hoffen wir mal, das er bald offiziell in hochauflösendem Quicktime bei Apple erscheint.

Bei einem März 2007 Start müsste die Promotion allmählich anfangen...
 

Maga_Barai

New Member
BOAH EY! Wir sehr ich mich schon auf ein paar Bewegte Bilder aus dem Film freue! Das Training der Kerle war schon hammer, auch die ausschnitte von den Dreharbeiten, aber das sieht wirklich Hammermäßig geil aus! :biggrin:
 

Etom

Well-Known Member
Wow .. wow ..
Hab schon Szenen bei YouTube gesehen, aber dort war nicht viel zu sehen.
Zack Snyder hat echt Talent .. der Film scheint einen wahnsinnig genialen Stil zu haben..
 
Oben