Wer hatte das hier als Kind?

SecretShadow

New Member
:smile: Da werden Erinnerungen aufgerufen mit dem Bild.

Hab die Ausgaben damals auch gesammelt, gelesen und mich an ihnen erfreut. Das ganze ist aber verdammt lange her. Wann sind sie denn nochmal erschienen ?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hatte ich auch mal gehabt.
Hab sie auch nicht mehr, selbst die Zeitungen sind nicht mehr up to date, was die Dinoforschung angeht.
 

delta

Ghost in the Wire
Yeah, ich hatte auch so Dinger. 3 oder 4 :ugly:

Solche Zeitschriften hatte ich nicht, dafür aber mehrere Bücher die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben, eines war vom was-ist-was-Verlag.... Könnte ich irgendwann mal wieder raussuchen.
 

Becks303

Drinking Team
:bye:
Man da leuchten meine Augen!!
war ich geil auf den Scheiss, weiss noch das am ende aber die aussenhaut bei mir nich zusammen gepasst hat :heul:
 

MamoChan

Well-Known Member
Jaa, die Hefte hatte ich auch alle, und selbstverständlich auch das Dinoskelett und später die Haut dafür. :smile: Später gab es dazu auch Trading Cards. Das einzige, was ich irgendwo davon noch im Keller rumliegenhaben müsste. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, und ich habe das gerade als ein Spiel verstanden. Man nennt einen User und zeigt, womit er/sie als Kind gespielt hat/haben muss, um so zu werden, wie er/sie ist. :headscratch:

Wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich jetzt zum Beispiel "Shadowghost" nennen, und dazu ein Bild von einer Gummipuppe. :squint:
Aber ich bin ja nicht so fies, deshalb mache ich das nicht. :ugly:

Aber wahrscheinlich habe ich das Ganze falsch verstanden. :omg:
 

reneisonfire

New Member
oh man wie geil....ja ich erinnere mich dran. :biggrin:
hab es sogar zu ende gesammelt. die ausgabe mit dem triceratops drauf, war das nicht sogar heft 2 oder 3? ich bin mir nicht sicher.:squint:
 
Oben