Jay's Die schlechtesten Filme der Dekade

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/catwoman.jpg

Eigentlich sollten es erst nur die schlechtesten 10 werden, ich hab aber schon früh gemerkt, dass das längst nicht reichen wird. Also Top 25. Hat auch nicht gereicht, also gibt es jetzt einfach mal einen Überblick über meiner Meinung nach alle Übel der Dekade, quasi ein Almanach cineastisch audivisuellen Mülls, von dem ihr hoffentlich so wenig wie möglich gesehen habt:

Vergeltung

Kommentar dazu
 

Scofield

Fringe Division
Gute Liste

Aber finde "Transformers II" ist doch recht übertrieben. Der Film ist echt geschmackssache.
Die einen finden Ihn richtig gut und die anderen super mies..

Dennoch gehört er meiner meinung nach nicht in die gleiche Liste wie z.B "halloween 2" oder "Catwomen"
 
S

SlyFan

Guest
Jo,stimme dir bei den meisten zu...88 Minutes war aber sooo schlecht nicht.Und Star Trek 10 war viel besser,als die neue Parodistische Fortsetzung...
 

wilwood

New Member
"The brown Bunny" war doch toll :ugly: :uglylol:

und "Von Löwen und Lämmern" würd ich nicht generell als flopp bezeichnen, so schlecht war der echt nicht.

ansonsten stimmt ich zu :wink:
 
R

repariert

Guest
Als ich Ex Drummer in der Liste entdeckt habe wurde mir klar, dass ich die ganze Liste nicht ernst nehmen brauch :bye:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Liste trifft im Groben meine Meinung aber (T)Raumschiff Surprise Periode 1??? Also wenn man den dann mal neben Rennschwein Rudi Rüssel, Siegfried und Konsorten stellt dann gehört er da eigentlich nicht wirklich hin.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Schade, eine Top10/25/was auch immer
und genauere Erklaerung zu manchen bedeutenderen Titeln waere interessanter gewesen als so eine nichtssagende Auflistung schlechter (oftmals hier nur Dtd erschienene) Titel. Denn das Filme wie z.B. Dumm und Dummerer oder Partyalarm nun keine "Instant Classics" sind, ist glaub ich jedem hier klar.

Achja, und das Ex Drummer hier steht ist ein Witz!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Smokersdeelight
Schade, eine Top10/25/was auch immer
und genauere Erklaerung zu manchen bedeutenderen Titeln waere interessanter gewesen als so eine nichtssagende Auflistung schlechter (oftmals hier nur Dtd erschienene) Titel.

!

Hätte eine kleine Auswahl mit kurzer Begründung auch wesentlich spannender gefunden. Wobei TF 2 da wirklich nur hätte erwähnt werden müssen. Dass und warum du den schlecht findest, dürfte jeder wissen.

Insgesamt, kann ich mich deiner Liste anschließen, wobei es doch den einen oder anderen gab, den ich persönlich gar nicht schlecht finde (z.B. The Core, Star Trek X, Supernova).
 

ShiZzu

Goldjunge
Mhmm Liste stimmt soweit, außer Number 23 (Der mit Jim Carry?) - Warum denn das?

Ich fand den unterhaltend :>

*mecker*
 

cyrus the_viruz

New Member
Naja, die Liste spiegelt ja eh nur eine Meinung wider!
Ich find Bierfest z.B. auch nicht schlecht :omg:

Und noch so ca. 10 andere Filme in der Liste!
Das sollte man nicht so ernst nehmen! :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Also "Von Löwen und Lämmern" und "Ex Drummer" haben meiner Meinung nach absolut nichts in der Liste verloren :wow:
Der Rest passt jedoch :bye:

€: Achja, Ken Park würd ich auch nicht als schlechten, sondern nur als etwas "anderen" Film bezeichnen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
irgendwie ist ne liste mit unzähligen filmen total sinnfrei. keine begründung, keine erklärung, einfach nur ne auflistung. und weil dort so viele drinn stehen, auch noch ohne aussagekraft.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nächstes Mal lieber 10-15 rauspicken und begründen, so hat niemand was davon. Zudem ist da auch hier und da ein Titel dabei, der nie und nimmer zu den schlechtesten des Jahrzehnts gehört.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich geb auf diese Liste nichts drauf, weil das die Meinung eines einzelnen ist. Und repräsentativ halte ich dies auf keinen Fall. Viele Filme sind Geschmackssache (z.B. Transformers 2, (T)raumschiff Suprise, usw.) :ugly:
 

Progress

New Member
Original von TheRealNeo
Nächstes Mal lieber 10-15 rauspicken und begründen, so hat niemand was davon. Zudem ist da auch hier und da ein Titel dabei, der nie und nimmer zu den schlechtesten des Jahrzehnts gehört.

das unterschreib ich einfach mal so
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom
irgendwie ist ne liste mit unzähligen filmen total sinnfrei. keine begründung, keine erklärung, einfach nur ne auflistung. und weil dort so viele drinn stehen, auch noch ohne aussagekraft.

Muss ich unterstreichen!

Und warum gehört Twilight 2 zu Action :headscratch:
 
Oben