Dead Rising: Watchtower - Der Film

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht doch recht funny aus :omg:

Ist wohl was für Leute die was mit Filmen à la Versus, Mashine Girl und Tokyo Gore police anfangen können (und so einer bin ich).
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Evincar

Ich würde das japanische Kino jetzt nicht nur auf solche Filme reduzieren, falls die jemals MGS verfilmen würden würde es viel professioneller aussehen als das hier.

Diese Welle von Gore-filmen besteht nur aus billigproduktionen. Versus z.B.: hatte gerade mal 5000 dollar budget.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich glaub ja nicht das das ein ernst gemeint ist...
Es wäre schon geil wenn sie nen Film zu Dead Rising machen würden...
aber das sieht mir zu schlecht aus (auch für ne Billig-Produktion)
Aber wenn das wirklich ernst gemeint sein soll dann werden die amis auch einen machen... der ws auch grottig sein wird aber bei weitem nicht so schlecht aussehen wird wie dieses exemplar...

also ich würd mich freuen über einen DEAD RISING film :super:

das spiel is ja schon ziemlich schräg... ICH LIEBE ES :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von sanifox
Sicher das das net einfach nur nen Faketrailer fürs DeadRising 2 ist?

Capcom has confirmed that the rumored Dead Rising live-action Japanese film, directed by series creator Keiji Inafune, IS the real deal!

The movie follows brothers Shin and Jouji who must escape an area of Japan that has been quarantined following the spread of the disease that turns everyone into zombies.

Sadly, this means that Frank West will NOT be appearing in the film (unless there is enough fan reaction?) since the movie is set in Japan instead of America.

The film will be released exclusively for Xbox Live in Japan later in 2010. Das dürfte auch der Grund sein, warum der nicht wirklich Budget hat.

Original von <Rorschach>

aber das sieht mir zu schlecht aus (auch für ne Billig-Produktion)

Du hast wohl noch nicht genügend Billigproduktionen gesehen, vor allem keine japanischen. :ugly:

Der Film ist billigst produziert. Was Capcom sich dabei denkt, verstehe ich auch nicht. Aber angeguckt wird der. Zimindest den Lagerraum hab ich schon mal wiedererkannt. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Dr. Serizawa
@Evincar

Ich würde das japanische Kino jetzt nicht nur auf solche Filme reduzieren, falls die jemals MGS verfilmen würden würde es viel professioneller aussehen als das hier.

Diese Welle von Gore-filmen besteht nur aus billigproduktionen. Versus z.B.: hatte gerade mal 5000 dollar budget.

ich bin asiatischen Filmen nicht abgeneigt...Oldboy zB ist einer meiner Favoriten aber ich kann mir vorstellen, dass Hollywood es trotzdem um längen besser hinbekommen würde...solang man keinen Familienfilm draus machen würd
 

tramp87

New Member
Beweist einfach, dass die meisten japanischen, deutschen und indischen Produktionen nichts für mich sind. :headbash:
Da guck ich mir doch eher mal Gonger 2 an :uglylol: ... davon gibt's hoffentlich bald 'ne Extended Version
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was du da verlinkt hast, ist der japanische Rotzfilm, für den die mit Sicherheit kein Eintrittsgeld verlangen können. :clap:

In diesem Thread gehts aber um die US-Verfilmung die mal angekündigt war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mittlerweile dreiteilige Dead Rising gehört aktuell zu den beliebtesten Zombie-Titeln für Konsole. Was die Games auszeichnet, ist Bastelspaß a la McGuyver. Da werden aus allen möglichen Alltagsgegenständen verrückte Waffen gebaut, mit denen man möglichst viele Untote niedermatschen kann.

Dead Rising soll nun verfilmt werden, aber bevor die Hoffnungen steigen, habt bessere gesenkte Erwartungen. Um die Rechte der Reihe verhandelt der Producer der mäßigen Mortal Kombat: Legacy Webserie und ja, er will Dead Rising genau so umsetzen. Ob dafür auch wieder Kevin Tancharoen als Regisseur vorgesehen ist, ist noch unklar.

q: http://www.shocktillyoudrop.com/new...=are-you-ready-for-the-dead-rising-web-series

Hättet ihr DR lieber als Spielfilm gesehen? Und überhaupt je einen der Teile gespielt?
 

Pippen

Well-Known Member
Mir hat die Mortal Kombat Webserie nicht so schlecht gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja wahrscheinlich größer, dass man aus dieser Lizenz im Spielfilmbereich eher ein B-Movie macht als einen Blockbuster. In diesem Falle würde das Ganze im Webserien-Kleid eher Zugang zu mir bekommen als eine weitere DtD-Verwurstung von Zombie-Material.

Ich würde definitv einen Blick riskieren! :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehen wir dann, wie jemand Boxhandschuhe an eine Kettensäge bastelt?
 

McKenzie

Unchained
Das ist so unnötig wie ein GTA-Film. Dead Rising war doch schon eine Parodie/Übersteigerung von Zombiefilmen, daraus wieder nen Film machen...das ist wie aus den Resten von Wiener Würsten Leberkäse zu machen, und aus den Leberkäseresten dann wieder Wiener Würstchen.
 
Oben