Watchmen 2

NewLex

Well-Known Member
Original von Bukowski
schade, watchmen hätte von der qualität definitiv einen zweiten Teil verdient.

Find ich überhaupt nicht! Der Film war komplett abgeschlossen und es hätte keinen Sinn den fortzuführen...

Was sollte danach auch noch kommen? Krieg von Menschen gegen Mr. Manhattan??
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von The Blorps
Wieso ist dann Alan Moore so fuchsteufelswild auf Hollywood?

U.a., weil Producer Joel Silver damals behauptete, Moore würde sich auf den Vendetta Film freuen und das Ding gutheißen. Das ging so weit, dass Moore Silver verklagen und eine Entschuldigung für die verbreiteten Lügen haben wollte.

Über Liga und From Hell war er sauer, weil sie die glaube ich mit seinem Namen bewarben, obwohl er mit den Filmen nicht verbunden werden wollte.

Moore hat Vendetta gesehen und meinte dann, er würde Anarchie und Faschismus nicht hart genug kritisieren.

Sein Kollege fiel ihm dann in den Rücken, als er meinte, das sie sich auf sowas hätten einstellen müssen als sie die Rechte an ihren Werken verkauften.
 

Esum

Batman
Wie sieht es denn mit den DVD Einspielergebnissen aus, da müssen die doch nicht die Hälfte des gewinnes abdrücken oder?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ach Moore lässt sonst auch nichts aus, um im Mittelpunkt zu stehen. Bei den Filmen regt er sich wohl eher auf, weil man ihn nicht mit einbezog und dann eben doch erwähnte, als es ums Marketing ging. Sonst verdient der Mann nämlich auch gerne mit.
 
B

Bader

Guest
@Blorps: Weil die Graphic Novels seiner Meinung nach "entehrt" worden sind um mal milde auszudrücken.

Und gaaaaanz super... Verwurstung von Watchmen...werde ich nicht beachten. Watchmen ist nicht umsonst einer der besten Graphic Novels und soll unangetastet bleiben... was will DC damit anstellen um dem Original gerecht zu sein? Ich bin SEHR SEHR SEHR skeptisch.
 

Bukowski

New Member
Original von NewLex
Original von Bukowski
schade, watchmen hätte von der qualität definitiv einen zweiten Teil verdient.

Find ich überhaupt nicht! Der Film war komplett abgeschlossen und es hätte keinen Sinn den fortzuführen...

Was sollte danach auch noch kommen? Krieg von Menschen gegen Mr. Manhattan??


rorschachs tagebuch hast du vergessen... da steht alles drin :wink:... stimmt aber schon, ne gescheite story zu finden wäre schwierig.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Bader
@Blorps: Weil die Graphic Novels seiner Meinung nach "entehrt" worden sind um mal milde auszudrücken.

Und gaaaaanz super... Verwurstung von Watchmen...werde ich nicht beachten. Watchmen ist nicht umsonst einer der besten Graphic Novels und soll unangetastet bleiben... was will DC damit anstellen um dem Original gerecht zu sein? Ich bin SEHR SEHR SEHR skeptisch.

Deshalb hat Moore die Rechte verkauft? Damit die Novels nicht im selben Gelddruck-Szenario enden, wie Comics? :wink:
 
B

Bader

Guest
Das ist ja der Punkt. Moore wird dadurch nur unglaubwürdig, wenn man bedenkt, was er in seinen Werken alles kritisierte.
 

Miesmacher

New Member
Gut, ein zweiter Teil würde keinen Sinn ergeben und ein Prequel wäre seltsam.

Aber:
Wo zur Hölle bleibt der komplette erste Teil?
Ich würde mir gerne den Directors Cut kaufen, aber den gibt es ja hier immer noch nicht. :sauer:

(Es muss ja keine Version sein, bei der der "Black Frighter" integriert ist. Einfach nur der normale Film mit allen Extrascenen)
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Bader
Das ist ja der Punkt. Moore wird dadurch nur unglaubwürdig, wenn man bedenkt, was er in seinen Werken alles kritisierte.

Weil Moore genauso ein Depp ist wie Miller. Das sind begnadete Künstler mit irre guten Ideen, aber trotzdem einfach Deppen.

Guck Dir McFarlane an. Der hat wesentlich mehr aus seinen Ideen gemacht, als Moore und Miller zusammen, hat aber trotzdem nicht das bißchen Verstand, endlich zu akzeptieren, dass das Filmbiz nunmal anders funktioniert.

Doof einfach.
 
Oben