Playstation Network bald mit Premium-Mitgliedschaft?

delta

Ghost in the Wire
Golem.de

Scheinbar wird bei Sony darüber nachgedacht, eine Premium-Mitgliedschaft im PSN einzuführen... Was mich persönlich wieder etwas milde stimmt sind die letzten Worte des Artikels:

(...)die sich mit möglichen Extras für kostenpflichtige Mitgliedschaften beschäftigt hatte. Genannt wurden beispielsweise früherer Zugang zu Download-Inhalten im Store, spieleübergreifender Sprachchat und die Möglichkeit, neue Spiele eine Stunde lang kostenlos ausprobieren zu dürfen.

Das sind nämlich alles Sachen, die mich völlig kaltlassen. Hauptsache man bekommt weiter Patches und kann Online zocken.
Wobei ich prinzipiell immer noch kein Freund davon bin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn's nur diese Sachen sind, lässt mich das auch kalt.
Mich würde es sogar auch noch kalt lassen, wenn man für's Online Spielen zahlen müsste, da ich das eh nie mache.

Was mich dagegen wirklich annervt, ist, dass man im deutschen PSN Store kaum Demos bekommt. Und dass die Server gerne mal überlastet sind (wenn man z.B. seine Trophäen synchronisieren will), während die Amis zu jederzeit ne Super Verbindung haben.

:sauer:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bei XBox Live scheint die Mehrheit ja zufrieden damit zu sein, dass der Dienst kostet - weil die Plattform halt auch einfach funktioniert.

Bei PSN heisst es immer, der Dienst sei kacke. Vielleicht steckt Sony die Kohle, die sie mit Gold Membern verdienen ja wieder in den Dienst und am Ende haben alle was davon.

Billig wirds sicher nicht.
 

Time Lord

of The Doctor
Puuuh dachte schon es würde so was wie Xbox live mit der kack Gold Mitgliedschaft werden :kopfdreh: so wichtig ist mir online zocken nämlich auch nicht dass ich dafür noch Geld ausgeben würde..
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von hexe
Bei XBox Live scheint die Mehrheit ja zufrieden damit zu sein, dass der Dienst kostet - weil die Plattform halt auch einfach funktioniert.
Bin ich einer von. Warum soll ich auch nicht für ein Produkt das gut läuft, was zahlen?
Original von hexe
Bei PSN heisst es immer, der Dienst sei kacke. Vielleicht steckt Sony die Kohle, die sie mit Gold Membern verdienen ja wieder in den Dienst und am Ende haben alle was davon.
Das ist vielleicht möglich. Gerade der Crossgaming-Chat ist ziemlich klasse auf der 360.

Original von hexe
Billig wirds sicher nicht.
Naja, 12 Monats Xbox Abos bekommt man auch schon für 30 Euro, ich glaub auch das es auf der PS3 so ablaufen wird.
 

Puni

Well-Known Member
hab das Playstation Network bisher noch nicht genutzt (das hing schon aufgrund meines DSL-2000 Anschlusses bei Xbox Live bei einigen Spielen), aber das hier würde ich schade finden. Solange es sich aber nur auf die oben genannten Punkte bezieht wäre mir das sehr egal.
 

delta

Ghost in the Wire
Puni, ich spiel mit DSL Light online :ugly:
Auch z.b. MW2... Dauert halt bisschen bis n Server gefunden wird, bei dem der Ping gut ist. Da hab ich dann aber auch 3 grüne Balken :smile: Killzone 2 funzt auch wunderbar und ohne Laggs.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich grab mal einen uralt Thread aus und missbrauche ihn ein wenig.

Ich hab ein Problemchen mit meinem PSN Account. Nach fast 2 Jahren wollt ich eben meine Playstation mal wieder anwerfen. Nach dem Systemupdate wollte ich mich dann im PSN anmelden - aber die automatische Anmeldung hat leider nicht mehr funktioniert und wie zu erwarten wusste ich mein Passwort nicht mehr. Beim Zurücksetzen wurde dann eine Mail an meine alte Mailadresse geschickt - die es aber gar nicht mehr gibt. :ugly:

Was kann ich jetzt alternativ zu einem neuem Acoount noch machen?
Gibts da ne Chance das PS mir den Account wieder freimacht oder auf eine neue Mailadresse "überträgt"

Merci schonmal für eure Hilfe. :wink:
 
Oben