Darksiders 1, 2 und 3

HurriMcDurr

Well-Known Member
KungPao schrieb:
ich kam mir auf der erde vor wie im flood level in halo 1... irgendwann wars nur nervig... und diese großen baum ähnlichen käfer spucker warn doch n witz..... :mellow:
Habe beim ersten von denen die Knarre die da rumlag nicht gefunden und den im Nahkampf erledigen müssen... Das war schon relativ nervig. :biggrin:
 

KungPao

New Member
so beendet, eben grade..
der kampf gg samael war echt tough muss ich sagen mit seinem scheiss teleport... am anfang hatte er mich nich einmal getroffen ich schon gedacht ich hab den kerl im griff.... pustekuchen.... nach einigen anläufen hatte ich die echse dann. :biggrin:

was dann kam war allerdings ein spaziergang finde ich... der avatar des chaos war cool inszeniert, vorallem die bullettime in den cutscenes während des kampfes. wo man dann mal sah was tod für ein akrobatischer kämpfer ist.

zum ende?
hat sich die timeline aus darksiders 1 jetz realtiviert? also ist teil eins nie geschehen? oder hab ich das falsch verstanden? und ich hätte echt gerne ma das gesicht von tod gesehen :biggrin:

ansonsten ein klasse spiel, viele stärken des vorgänger wurden verbessert, fehler großteils ausgemerzt, aber es gibt auch schattenseiten, wie die oben erwähnten bugs, ich hatte in schwarzstein schon wieder son ding wo nur beim übern flur latschen das game abkackte. was für mich ein sehr großer minuspunkt ist. ich warte auf den patch und der werde dann mal NS+ machen um alles erleben zu können.
das kampfsystem ging leicht von der hand, als nekromant musste ich teilweise nichtmal selbst kämpfen haben meine ghoule übernommen. grafisch war es nicht wunderschön aber auch nicht schlecht, gehobener standard mit einigen netten panoramen. die rätsel waren sehr gut und wurden immer knackiger, als dann portale und seelenteiler genutzt werden mussten war es sowieso vorbei xD
dann noch ein überguss an bossgegnern, einige genial, fordernd, andere etwas seicht, deplaziert, zu einfach ( Der noss)
die reiche waren abwechslungsreich, ausser die erde, die war scheisse. kam mir nur wie ein mittel zum zweck vor, aber egal.

ich geb dem game erstmal, 8/10 ausgerissenen engelsfügeln.... ohne die bugs wären es wohl 9/10 geworden.

i
ich bin mal gespannt wie es weitergeht, da war ja jmd nach den credits nich grad begeistert :biggrin: arme lillith...
 

Danny O

Well-Known Member
Lang hatte es gedauert bis der 3te Ableger der Darksiders Reihe erschienen ist.

Darksiders (Krieg) 2010
Darksiders 2 (Tod) 2012

Und jetzt Darksiders mit Fury einem Weiblichen Protagonisten , der Titel hat auch schon deswegen so lange gedauert weil das damalige Studio THQ schließen musste.("THQ Nordic" hat wohl noch bestand)
Damals wurden auch die Lizenzen Verkauft die sie für diverse Spiele hatten, vieles ging an die Studios wie z.b sich Sega für 26m Company Heros geholt hat .
Studios wie : Ubisoft,Crytek,Koch Media oder Take Two Interaktive, waren beteiligt am "Ausverkauf" Darksiders wollte niemand und blieb wo es war und so konnte wohl damit gearbeitet werden.

THQ hat es sich selber Schwer gemacht, viele Spiele Releases das können 3-4 Titel Pro Jahr gewesen sein, und dementsprechend auf Zugpferde gesetzt wie Darksiders 2.
Manche sagen ja das genau dieser "Titel Darksiders 2" für den Sturz verantwortlich sein soll, die Qualität vieler Spiele wird sicher bei THQ gelitten haben bei so einer Menge Pro Jahr.


Jetzt bekommen wir Teil 3!

Darsiders 3 Trailer Fury

Wie Findet ihr den Trailer, und vor allem was sagt ihr zu Fury ?
 

Danny O

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich find blöd, dass sie nicht Pest(ilenz) oder Hunger heißt.


Jop die haben Ihr eigens Ding gemacht zu 50% stimmt(Krieg und Tod)es mit den Reitern, und dann noch Fury und Hader?

Ob "Hader" auch ein game bekommt? :check:
 

Danny O

Well-Known Member
Die Bewertungen für darsiders 3 sind das reinste auf und ab, wärend viele Gamer von Performance Problemen sprechen so wie:
Abstürze , Fps Drops, Eingefrorenen Bildschirm, Spielstand Verlust sprechen,und eine nervige Kamera besonders infight, sind es Wohl auch inhaltliche Probleme die das Fass nach und nach zum Überlaufen bringen.

Ohne jemanden den Geschmack komplett zu Verhauen Pack ich die Berichte von gamern lieber in einen Spoiler :ugly:

So soll es von dem Upgrade (Hp ,Stärke,Magie) System gut an Dark Souls erinnern , so wie auch der Komplette Verlust an Seelen nach dem Tod die man in dem abschnitt gesammelt hat, nur das man sie nicht wieder aufsammeln kann. So auch die Heal Animation "Still gestanden ich Heile mich!" Hinzu kommt das es eine andere Ausweich Mechanik gibt , die mehr Timing Erfordert und auf konter ausgelegt ist, nicht wie bei Krieg "Charge Dodge" oder Tod mit rolle ausweichen z.b viele sagen das diese Mechanik frustrierend ist besonders im Kampf. Und noch mehr wir haben einen "Reiter" ohne Pferd, das liegt wohl daran das die Spiele Welt als "Open World" beworben wurde, diese aber zu 90% nicht betretbar ist. <Zusätzlich sein angeführt das es keine Doungens mehr gibt, und man ehr "Schlauchrige" Lvls erlebt und das zu fuss "ZU FUSS!!!! Und das Als Reiter :ugly:". Es gibt keine "Abgrund Rüstung" wie diese die man in Teil 1-2 sammeln Konnte. Es gibt keine "insta Finisher" mehr für, extra Energie man bekommt diverse Waffen mit Elementen Eis und Blitz, aber es gibt keine Gegner die Anfällig für dieses Elemente sind, auch das die Bossfights nicht an die anderen Teile herankommen und weniger Spektakulär sind


Ist 2018 das Jahr der Spektakulären "Alpha" Releases? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erste fand ich echt amüsant. Darksiders 2 schien mir schlechter. Hat noch wer den Eindruck?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich hatte eigentlich total Bock auf die Fortsetzung, halte ich doch Teil 1 und 2 weiterhin für herausragende Spiele.

Leider gefällt mir zu viel nicht, was ich davon lese. Skill-Tree, Oberwelt, Reiten, Loot, Kletterpassagen und Rätsel scheinen wohl komplett zu fehlen.

Ich würde es mir dann vielleicht mal ansehen, wenn die Reihe dann komplett ist.
 
Oben