Star Wars Episode 1-3 (Bedrohung, Klonkrieger, Sith)

D

Daniel Spreitzer

Guest
Nur 3 Worte: Oh mein Gott.

Selbst jetzt, nachdem ich den Teaser schon unzählige Male bestaunt habe, bin ich sprachlos, muss das erst alles mal verarbeiten.

Habe auf jeden Fall noch immer eine Gänsehaut, wie soll ich das nur bis Mai aushalten?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich fand den Trailer ziemlich genial, freu mich schon riesig auf denn Film, werd mir auf jedem fall Episode 1 und Episode 2 vorher noch mal angucken..
 
8

8ight

Guest
Der Trailer ist wirklich klasse, wobei da ja noch einer fehlt oder? Gibt es neben Vader nicht noch einen Bösewicht in EP3? Irgendso einen Roboter mein ich.
 

soulBlade

New Member
der trailer ist wirklich hammer, hab den auf pro7 gesehen. ich denke der film wird viel viel besser als episode 1 und 2. aber wies aussieht ist da auch wieder so ein blöder yoda gummibären fight drin :w00t:
 

vivi

New Member
Ich stehe nicht so auf Star Wars, werde denn Film aber trotzdem im Kino sehen. Muss man dafür die anderen gesehen haben um denn film zu verstehen?
 

Akuma

Kein Titel
Einfach nur genial. Die Effekte sahen echt klasse aus.

Hoffentlich kommt bald ein 2:30 minüter Trailer raus, wo wir mehr sehen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die müssen unbedingt GRIEVOUS zeigen, das wird sicher eins DER Highlights des nächsten. Vergesst Maul, Grievous ist der neue Badass.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Shaman
nene für mich bleibt der coolste Darth Maul .
der steht sogar bei mir vor dem guten Vader. hätten in episode 1 sich vielmehr mit Drath Maul beschäftigen sollen, dan wer der film w*****einlich auch besser geworden.

Stimme ich dir voll ung ganz zu. Hätten die mehr aus Maul gemacht und ihn nicht so vergeudet, hätte der erste Teil und vielleicht sogar der zweite um einiges besser werden können. Grievous sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Auch wenn er ein böser gegner sein soll, fürchte ich einen neuen nervigen JarJar-CGI-Charakter...
 

Deathrider

The Dude
Der Teaser Trailer hat mich fast vom Hocker gehaun muss ich wirklich sagen... auch wenn er für meinen Geschmack zu schnell geschnitten war und in verbindung mit neusten Bildern mir den Eindruck gibt dass Hayden Christensens Körperbau kein meter zur Vader-Rüstung passt, macht das alles doch schon Lust auf mehr.

Ich wette Episode 3 läuft in manchen Kinos in der Premiere als Dreifachvorstellung zusammen mit Ep1&2. War zumindest im Kino bei mir in der nähe mit Rückkehr des Königs und Matrix so ähnlich. Eine Sechsfachvorstellung mit allen (bisherigen) Episoden wär aber mal der hammer... :cool:

Original von Shaman
nene für mich bleibt der coolste Darth Maul .
der steht sogar bei mir vor dem guten Vader. hätten in episode 1 sich vielmehr mit Drath Maul beschäftigen sollen, dan wer der film w*****einlich auch besser geworden.

Stimmt, Maul war einfach DER Lichtblick von Episode 1... bis er starb. Eine (wenn auch recht weit hergeholte) Hoffnung Darth Maul doch noch einmal erleben zu dürfen gibt es aber! Die geplante Live Action Serie nämlich. Da Kevin Smith der für die Serie, Gerüchten zufolge verantwortlich sein soll, selbst ein Star Wars Fan ist weiß er auch was die anderen Fans sehen wollen: (u.a.) Darth Maul! Seine Widerbelebung gab es ja schon einmal, nämlich in einem SW-Buch indem der Imperator Maul klonte weil er sein vertrauen zu Vader verlor.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
achso danke.

Kann es sein, dass man bei Star Wars 3 so gut wie alles schon vorab lesen kann?
Also ich lese mir zumindest da die Spiler net durch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, da man doch Episoden 1-2 und 4-6 kennt, kann man ja schon durch ein wenig überlegen schnell heraus finden, was alles in 3 passieren muss :wink:
 

Deathrider

The Dude
naja schon, aber ich denke in dem Film kommt's dann wohl eher auf die Feinheiten an. Das ist zumindest denkbar denn Lucas hat hierbei zum ersten mal mit einem Dialogtrainer (für die Schauspieler) zusammengearbeitet. Das zeigt doch wohl dass es ihm sowas nun doch wieder wichtiger geworden ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh je, ganz vergessen. Ja der Trailer ist verdammt lustig oder? Besonders Padme mit ihrem Riesenbauch. NT Bullock, der Kerl der das gemacht hat (spielt Anakin) ist auch sehr sympathisch, werft doch mal einen Blick auf seine Seite :


Sequential Pictures (click)
 

punti76

Well-Known Member
Im neuen Cinema gibts eine großes Star Wars Special!

Es gibt das Magazin sogar mit zwei Covers, einmal mit Obi Wan (weisses Cover) am Cover und einmal mit Darh Vader
(schwarzes Titelblatt)!

Hab bei meiner Trafik des Vertrauens allerdings nur das Darth Vader Cover gesehen!
 
Oben