Star Wars Episode 1-3 (Bedrohung, Klonkrieger, Sith)

punti76

Well-Known Member
Also in der aktuellen Cinema gibt es:
* erste Bilder
* geheime Infos vom Set (steht so am Cover)
* ein Gewinnspiel
* Gegenüberstellung der guten und bösen Seite der Episoden 1-4!
* Ein großes Interview mit Star-Wars Produzent Rick Mccallum

Hoffentlich hilfts!

Muß die Cinema erst lesen, hab nur überblicksmäßig geschrieben was mir so aufgefallen ist!

:closed:
 

Deathrider

The Dude
lol.... supergeiles passwort. hätt fast von mir sein können! :smile:

Der Trailer is der Hammer, aber absolut! Allein die szene wo die Jedi Palpatine verhaften wollen... nicht Eyecandy-haltig aber sooo geil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man sieht General Grievous 2 mal ganz kurz - in dem Dock da mit den vielen Robotern und nach der ersten Lavaszene, wo er im Faustkampf (?) gegen Obi-Wahn zu kämpfen scheint.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was für ein Trailer! eizigartig, klasse und auf jedem fall sehenswert! boah, ich will denn Film jetzt so langsam mal sehen! kann es kaum noch erwarten ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hammer!Geil!Super!Galaktisch!Perfekt!

Aber ich hab irgendiwe immer im Hinterkopf:
Geil das der richtig düster wird, aber irgendwie wäre es geil wenn es gut ausgeht. Bei Mace Windu finde ich es schade, dass er stirbt.
Gewinnen eigentlich Yoda und Obi Wan ihre Duelle und flüchten (Schießer)verwundet oder verlieren sie?
 

Deathrider

The Dude
Obi-Wan gewinnt das Duell auf jeden Fall und bei Yoda denke ich wird er sehr geschwächt aus seinem Kampf kommen, sodass er so gebrechlich und Lichtschwertlos wird wie wir ihn aus der OT kennen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ok.
SPOILER

Anakin bringt ja Dooku um oder?Und Yoda kämpft gegen den Imperator?

SPOILER ENDE

edit: Spoiler setzten! Danke!
 
H

Hellboy

Guest
ich fand den trailer genial,aber all zu lange dauert es ja nicht mehr und wir kommen in den genuss von dem ganzen film.
 

D.o.C.

New Member
er is halt in was sehr warmes gefallen *g*... und dieser Jedi Jäger dieser General da hat 4 lichschwerter hab vorhin mal des Lego Star wars gezockt und da ist auch ep3 und somit kenn ich jetzt das meiste... wird dann bestimmt wieder nen Jedi Knight game geben wo man 4schwerter haben kann juhu ich dachte mir schon des sowas eingeführt wird (seit ep1 kam immer nen neuer style dazu die schwerter zu führen:squint:)... ich freu mich so genialst .. und nen kumpel ist auffa deutschen premiere weil der son kino typen kennt.. das heißt er triff george lukas der SPACKEN argh :squint:... egal will den film sehn
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zitat:

George Lucas hat angekündigt, dass «Episode III» der dunkelste seiner «Star Wars»-Filme werde. Doch sei die derzeit in Deutschland gehandelte Altersfreigabe falsch, sagt der Verleih.

Das «Star Wars»-Finale «Episode III: Die Rache der Sith» sei «dunkler, viel emotionaler» als seine Vorgänger, hat Regisseur George Lucas angekündigt. «Ich glaube nicht, dass ich einen Fünf-, Sechsjährigen in diesen Film mitnehmen würde.» Trotzdem sei ein Bericht von «Focus TV», laut dem der Film deshalb eine FSK-Altersfreigabe von 16 Jahren bekommen habe, «falsch», so der Verleih.
«Durch eine Fehlmeldung des Senders ProSieben im Rahmen der Sendung 'Focus TV' vom 17. April 2005 ist leider das Gerücht entstanden, dass «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith» eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten haben soll. Dies ist nicht der Fall. 'Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith' habe zum jetzigen Zeitpunkt noch keine FSK-Freigabe. Darüber sei noch nicht entschieden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
In den News berichten wir folgenes:

Auf der "Star Wars Celebration III" in Indianapolis (Indiana) wurde von 'Lucasfilm' bekannt gegeben, dass "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" nun endlich fertig gestellt worden ist.

'Steven Spielberg' durfte als einer der ersten Personen überhaupt den Film bereits sehen. Weiterhin steht die Lauflänge fest. So wird der Film insgesamt 131 Minuten lang über die Kinoleinwände flimmern.

Auch ist es geplant den Film so schnell wie möglich den Soldaten im krisengeschüttelten Irak zu zeigen.

Ich find das schon mal klasse, dass der Film endlich fertig gestellt worden ist, sowie das die Laufzeit fest steht! 131 Minuten ... nicht schlecht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es einen neuen, rund 3 min langen Trailer.... und was soll ich sagen, ich bin einfach sprachlos. Die Effekte sehen verdammt beeindruckend aus, ich freu mich schon auf die Premiere. Das wird sicher der beste der neuen Trilogie.
 
C

Certus Raven

Guest
Ich hab karten für den 18 Mai. Nicht die allerbesten Plätze aber ich freu mich wie ein Schuljunge :jabba:
 
C

Certus Raven

Guest
Hey, THX Shaman :wink:

Ich hab fast gar keine bekommen. Bin genau eine Stunde nach Vorverkaufs beginnzum Kino gelaufen, und es waren nur noch fast 5 Reihen frei :uglygaga: Oh ja, die Sw Freaks werden in Scharren kommen :uglylol:
 

Smith

Der Re-Animator
Nachdem ich mir gerade den Trailer angeschaut hab kann ich es garnimmer abwarten, gut 2 Wochen das ist ja noch ewig hin .
 

Smith

Der Re-Animator
Ich muss ihn sehen aber auch nicht in den ersten Tagen das wird mir ein zu großes Gedrängel sein.
Werd mir den Film anschauen wenn man nicht gerade so eingequetscht im Kino sitzt.
 
Oben