Star Wars Episode 1-3 (Bedrohung, Klonkrieger, Sith)

TheRealNeo

Well-Known Member
so frisch das sie praktisch noch dampfen. 2 neue und dazu noch sehr geile TV-Spots sind online:

Seduction
To protect you

sind beide klasse und mit neuen Szenen


Hat einer von euch die 20Minuten Filmszenen aus dem Videospiel inkl. der Schlusszene heruntergeladen und angeschaut?Hab mich geweigert,das wäre zu viel Spoiler gewesen
 

Smith

Der Re-Animator
20 Minuten an Filmszenen runterladen und anschauen das wäre wirklich etwas zuviel des guten.
Die beiden TV-Spots sind echt klasse :yeah: , dieses Megalplakat will ich auch haben hätte da das ideale Plätzchen für.
 

Akuma

Kein Titel
Hier in Wien sind schon ne Menge Poster aufgehängt.. U Bahn Stationen, Bus, Straßenbahn - ich will auch haben :jumping:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei unserem Cinemaxx kan amn die Karten nur direkt an der Kasse vorbestellen und muss man auch gleich bezahlen anders würde das net gehen laut dennen. Hätte der Verleiher so bestimmt. Wie ist das bei euch?
 
S

short

Guest
star wars ep. 3 werde ich als pflicht ihn die kinos sehen wollen weil alle teile fantastisch sind und der auch sicher gut wierd, also rein in die kinos, bei mir in der schwiz kommtes in 12 tagen da freue ich mich,..... :jumping:
 

Akuma

Kein Titel
@ TherealNeo

Nö, bei uns konnte man die Karten im Inet vorbestellen, musste sie aber spätestens nach 4 Tagen abholen.
 

Sou1CrY

New Member
ich freue mich schon auf die star wars dvd box mit allen teilen.
gibt hoffentlich eine - vielleicht mit darth vader figur? :biggrin:

donnerstag in einer woche ist es dann endlich soweit, kommen bestimmt welche ins kino mit yoda und vader kostümen :jabba:
 

Akuma

Kein Titel
Nein, die Freigabe ist noch nicht bekannt!

Sw kommt diese Woche unter den Zensur Tisch, also werden wirs so am Wochenende oder sogar früher erfahren.

Ich glaube schon, das es in zwei bis drei Jahren ein Sechser Box geben wird. Heutzutage kommt ja wirklich zu jeder Triologie eine Special edition/Box oder sonstiges raus..

EDit:

Ist doch ab 12.. und wir dürfen den Film mit lauter kleinen Kids im Hintergrund genießen :finster:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die sechserbox ist schon seit 1999 für 2006/2007 angekündigt. Deshalb kamen die Star Wars 4-6 erst so spät auf DVD raus. Er wollte eigentlich alle in einer Box veröffentlichen, hat sich dann aber doch erweichen lassen und die alten Teile in der dreierbox herausgebracht.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
So, da Mr. Anderson anstatt kopiert editiert hat und der Artikel auf der HP bereits wieder gelöscht wurde, muß ich den sinngemäß wiederholen:

Stephen Spielberg hat bei der Vorpremiere, zu der er von Lucas eingeladen wurde, geweint. Aber nicht weil der Streifen so schlecht war, sondern weil es seines Erachtens nach einfach rührend und ein krönender Abschluß der "letzten" drei Teile war.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
MTV.com meldet...
When "Episode III - Revenge of the Sith" hits movie screens this month, fans will finally have the opportunity to comprehend the saga of Anakin Skywalker in its entirety. Series mastermind George Lucas said he hopes future generations will watch the prequels and sequels in numerical order, but reports that for now fans will have to continue to purchase each DVD individually if they want the complete set. "At some point," is all Lucas would offer about plans to release a six-DVD box set of the "Star Wars" series. "I am not sure when. First ['Revenge of the Sith'] will probably come out around Christmastime. Then, later on, there will be a six-pack." Before you get ready to storm the gates of Skywalker Ranch, however, you may find your dark side's rage diminishing as you hear about some of the "Sith" disc's bonus features. "There are five or six deleted scenes; they will all be on the DVD," said Rick McCallum, producer of the prequels. "They were great scenes, but they just had nothing to do with getting straight and cutting to the chase of the story. They were more plot-orientated and more setting up of Coruscant, more setting up of the war and kind of understanding where all the politics were."



Auf Deutsch (von starwarsunion.de):

Wenn "Episode III - Die Rache der Sith" diesen Monat in die Kinos kommt, haben Fans endlichd ie Gelegenheit, die Saga von Anakin Skywalker in ihrer Gesamtheit zu begreifen. Der Kopf der Serie, George Lucas, sagte, er hoffe daß sich zukünftige Generationen die Prequels und die Sequels in numerischer Reihenfolge ansehen werden, berichtet aber, daß die Fans zum jetzigen Zeitpunkt jede DVD einzeln kaufen müssen, um ihr Set zu vervollständigen. "Irgendwann," ist alles, das Lucas über die Pläne einer Sechs-DVD-Box der "Star Wars" Serie preisgibt. "Ich bin nicht sicher, wann." Zunächst wird "Die Rache der Sith" vermutlich um die Weihnachtszeit herum auf DVD erscheinen. Später dann wird es ein Sechserpack geben." Doch bevor ihr euch bereitmachen wollt, die Skywalker Ranch zu stürmen, wird sich euer Zorn der Dunklen Seite vielleicht schon verflüchtigen, wenn ihr vom Bonusmaterial der "Sith" Disc hört. "Es gibt fünf oder sechs geschnittene Szenen; sie werden alle auf der DVD sein," sagte Rick McCallum, Produzent der Prequels. "Es waren großartige Szenen, aber sie hatten nichts damit zu tun, voranzukommen und dem Ziel der Story zu dienen. Sie waren eher handlungsorientiert und gaben mehr Details über Coruscant, über den Krieg preis und halfen beim Verständnis der politischen Situation."
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, neu ist die Info ja nicht wirklich wie oben zu lesen ist. Die sechserbox wurde bereits 1999 für Ende 2006/Anfang 2007 angekündigt. Kann sich natürlich noch um ein Jahr verschieben, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Wissenswertes über die STAR WARS-Reihe

- Der "Kommuniaktor", in den Jedi-Meister Qui-Gon Jinn in Episode 1 spricht, ist ein Damen-Naßrasierer (*looool*)

- Beim Dreh zu Rückkehr der Jedi-Ritter machte Carrie Fisher zur Belustigung der Crew Fotokopien ihrer Brüste und verteilte sie (was glaubt ihr wieviel diese Kopien heute wert wären ? *frins*)

- Hätte Carrie Fisher die Rolle der Leia abgelehnt, wäre Jodie Foster Ersatz gewesen (*schüttel*)

- Die Jawa (Episode VI) sprechen die afrikanische Zulu-Sprache, nur doppelt so schnell abgespielt.

- Luke Skywalker sollte ursprünglich "Starkiller" heißen (da hatten wir nochmal Glück).

- Roboter C3PO heißt in Frankreich Z6PO, "Darth Vader" in Italien "Darth Fener".

- Weil die Kostüme der haarigen Wookies in EP 3 so warm waren, wurden ihnen Kühlsysteme mit Eiswasser eingebaut.

- Die Wüstenszenen in EP IV drehte George Lucas in Tunesien an der libyschen Grenzen. Der riesige Kampfpanzer beunruhigte libysche Truppen, worauf Tunesien Lucas bat, das Fahrzeug weiter entfernt von der Grenze zu parken.
 
S

short

Guest
ich freue mich sehr auf diesem teil der saga, hier wird man die ganze geschichte richtig verstehen, nur noch 5 tage dan werde ich mir den film sehen , bin voll gespannt,.....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Shaman
Yeahhhhhhhhhhhhhhhh hab gewonnen eine Kinofreikarte für die erste Vorstellung bei uns im Kino. Am Mittwoch um 20 Uhr heist es möge die Macht mit mir sein.... :yeah:
Und das ganze umsonst!!! :yeah:
Man hast du das gut ... ich muss mir noch ne Karte besorgen! Ob ich noch eine bekomme???
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von cleaner
bei uns is für die vorpremiere schon alles dicht, obwohl der in etlichen sälen läuft
Bis zum 23.05. ist alles ausgebucht (UCI). Zumindestens ist die Online-Reservierung erst ab dem 23.05. möglich.
 
Oben