Game-Verfilmungen - Der Stand der Dinge

M

Master Chief

Guest
Ich würde zu gerne eine Gears of War oder Halo Verfilmung sehen.
Hoffe da tut sich noch was.
Wie stehen denn da die Chancen, dass noch was passiert in den nächsten Jahren??

Ansonsten freue ich mich tierisch auf Kane&Lynch. :super:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Auf Halo und Gears of War warte ich auch bereits seit ewigkeiten, ich hoffe daher auf einen erfolg von Prince of Persia und dass solch Teure Projekte dann auch finanziert werden.

Kein Max Payne 2, schade.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also eine verfilmung von Bioshock und Dead Space würden mich definitiv interessieren. Nur immer her damit.

Einen weiteren Hitman brauche ich in der Form allerdings nicht. Dann lieber endlich mal ein neuer Teil für die PS3.

Und gegen eine Assassins Creed Verfilmung hätte ich auch nichts. Ist ja aber leider nicht (mehr) geplant.
 

Incubus

Smokin' Ace
Hitman fand ich cool, deswegen kann gerne Teil 2 kommen!
RE4 kann auch kommen, da ich die Filme als eigenständige Reihe ganz guckbar finde. Gibts denn nix Neues zu Silent Hill 2? Und was ist aus God of War geworden?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte gerne Bioshock, Dantes Inferno und Assassins Creed.

Aber was ist eigentlich mit Metroid Prime? Von dem war doch auch mal die Rede. Gerade jetzt wo Other M auf dem Plan steht und die Prime Trilogie abgeschlossen ist, würde es sich doch anbieten wieder ein paar Gerüchte ins Netz zu setzen oder ein paar Infos rauszuhauen.

Aber lasst mich raten: An dem Film hat sich seit damals nichts mehr getan. Oder doch?

:bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Cammy
Keinen einzigen Film brauche ich weil die eh verkackt werden.

Mit so einem Pessimismus, kann man aber nichts daran ändern. :wink:

Ich will ja nicht wieder das ständige Beispiel einer einigermaßen gelungenen Gameverfilmung bringen, aber komme nicht drum herum, denn Silent Hill war doch ganz nett und bei Prince of Persia habe ich auch fast keine Bedenken. Ich denke der wird was. :bye:

Würde sowas nicht von Anfang an abstempeln. Denn die Spiele haben viel Potential. Es müssen eben nur die richtigen Leute dahinter sitzen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Raphiw
Ich hätte gerne Bioshock, Dantes Inferno und Assassins Creed.

Aber was ist eigentlich mit Metroid Prime? Von dem war doch auch mal die Rede. Gerade jetzt wo Other M auf dem Plan steht und die Prime Trilogie abgeschlossen ist, würde es sich doch anbieten wieder ein paar Gerüchte ins Netz zu setzen oder ein paar Infos rauszuhauen.

Aber lasst mich raten: An dem Film hat sich seit damals nichts mehr getan. Oder doch?

:bye:

Der Verbleib mit Metroid würde mich auch interessieren. Würde mich am meisten reizen. Andere klingen auch nicht schlecht, wie der Prinz, aber Metroid ist mein Liebling.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Cammy
Mit so einem Pessimismus, kann man aber nichts daran ändern.

Wie soll man bitte als Otto Normalspieler was ändern? Nen bösen Brief an die Verantwortlichen schreiben oder was? :headscratch:

Da steht "nichts daran ändern". :wink: Ein nicht unerheblicher Teil der Filme wird so oder so kommen, von daher ist die Frage, was einen trotz der bisherigen Pleiten am ehesten interessiert.

Ein paar Titel sind für mich schon dabei, die mich reizen. Ist halt nur fraglich, was dabei herumkommt.
 

Pippen

Well-Known Member
Da sind doch ein paar nette Sachen dabei.

Bioshock, Modern Warfare, Mass Effect und WarCraft finde ich richtig interessant.

Sequels zu Hitman und RE gucke ich mir auch definitv an.

Interessieren würde mich auch eine Verfilmung von Spore....wie auch immer sowas aussehen soll....
 
B

Bader

Guest
@Cammy: Was ist mit Silent Hill? Meiner Meinung nach immer noch der Vorreiter gelungener Spieleverfilmung,
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Ich bin der Meinung, wir sollten hier sowas wie ein virtuelles Sparschwein erfinden, wo immer was reingeworfen wird, wenn jemand den Titel "Silent Hill" erwähnt -- ich kann' einfach nicht mehr hören ..... :rolleyes:
[...]

Und wie wäre es, wenn wir eins daneben stellen, indem du deine Münzen reinpacken kannst, wenn du dich darüber aufregst, dass jemand den Film erwähnt? :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ist einfach Fakt Dralu... :ugly:
SH wird vielerorts als beste Verfilmung bezeichnet. Und was kann SH dafür, dass es oft erwähnt wird?! Genau, weil kaum Verfilmungen gibt, die ähnlich gut sind. Objektiv beachtet. So ist SH einsam und allein und wird daher oft erwähnt... HA! :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Sind schon ein paar interessante Sachen dabei, an Silent Hill müssen sich eh viele messen :ugly:

Aber leider noch weit und breit nix von Outcast und/oder Dark Project :sad:
 
Oben