Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

wilwood

New Member
Ich mag die Castingentscheidung zugunsten Jamie Fox auch nicht besonders.. Irgendwie hätte ich mir lieber jemand jüngeres gewünscht. Anthony Mackie wäre mein Wunschkandidat gewesen :wink:
Aber ich denke letztendlich wird Tarantino schon wissen was er tut. War ja bisher immer so :smile:
 

McKenzie

Unchained
SlurmMcKenzie schrieb:
Wow, das Bild von DiCaprio sieht richtig gut aus. Freue mich schon auf seine Darstellung des Schurken. Hat er zuvor eig. schonmal einen Bösen gespielt?
Naja, den bösen Ludwig XIV in Der Mann in der eisernen Maske...aber ich sag mal, da hat er sein Bösewicht-Potenzial nicht wirklich ausgeschöpft. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kurt Russell und Sacha Baron Cohen sind beide nicht mehr dabei. Sacha Baron Cohen musste wegen Terminunstimmigkeiten absagen. Der Grund für Russell ist unklar.
q.: collider.com
 
P

PlanetSoap

Guest
wie funktioniert das denn? mitten im dreh kommen dann die agenten von den beiden und sagen "übrigens unsere zwei leute sind raus aus der geschcihte. tschööss"?
oder ist die nachricht jetzt im nachhinein durchgesickert?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Würde mich auch interessieren wie die einfach so aussteigen können. Ist sicher erst jetzt durchgesickert.
Hoffe mal das die ein paar bekannte Leute als Ersatz finden. Am besten ohne Ankündigung so das die Überraschung im Kino besser rüber kommt.
 

wilwood

New Member
dann kann Costner doch wieder den Sklaventreiber geben.. der macht doch momentan eh nix :wink: .. ansonsten würd ich mel gibson auch passend finden 8)
 

McKenzie

Unchained
wilwood schrieb:
dann kann Costner doch wieder den Sklaventreiber geben.. der macht doch momentan eh nix :wink:
Russel doch auch nicht. :angry: Oder zumindest sollte er nichts wichtigeres zu tun haben. Außer er macht wieder was mit Carpenter.
 

DiMaggio

New Member
Der Ersatz für Russell steht (leider) anscheinend schon:

Walton Goggins Will Absorb Kurt Russell's Role In Django Unchained

http://www.cinemablend.com/new/Walton-Go...ined-30872.html





Mich störte gewaltig, das Costner damals nicht konnte, da mit Russell allerdings ordentlicher Ersatz gefunden wurde, war's noch ok für mich. Doch dieser neue Ersatz der beiden, gefällt mir eher weniger. Ich find's halt echt schade, das nun schon 2 Kaliber (Levitt, Russell) abgesprungen sind, hoffentlich folgt nicht noch einer :ugly:, wie gut das die Dreharbeiten schon laufen...
 

McKenzie

Unchained
Find das auch eher enttäuschend, den ersatzlos zu streichen. Was soll's, Goggins war mir bis heut kein Begriff, vielleicht kann der ja was.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
McKenzie, unten siehst du einen Ausschnitt von Goggins Filmografie.

2000: Shang-High Noon (Shanghai Noon)
2001: Joyride – Spritztour (Joy Ride)
2002: Die Bourne Identität (The Bourne Identity)
2002–2008: The Shield – Gesetz der Gewalt (The Shield) – TV-Serie (alle Staffeln)
2003: Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpses)
seit 2010: Justified (Fernsehserie)
2010: Predators
2011: Cowboys & Aliens
2011: Straw Dogs – Wer Gewalt sät

:wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Walton Goggins ist zwar lange nicht so bekannt wie ein Costner oder Russell, aber er dürfte dennoch ein Gewinn für den (eigentlich sogar jeden) Film sein. Ich findes gut, dann bekommt er wohl etwas mehr zeit im Film.
 
Oben