Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

Cobretti

wear a stupid man suit
Ach es gibt einige "Django" Filme und die haben zu 90% nichts mit dem Original zu tun.
Da tut eine Version von QT nicht weh. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich liebe diese käsigen Zooms und DiCaprio kommt in seinen paar Sekunden schonmal toll rüber. Freu mich auf den ganzen Trailer.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht vor allem sehr lustig aus. So als seien die Humor-Elemente noch deutlicher und vorrangiger geworden. Bin mal auf den ganzen Trailer gespannt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Großartig, wirklich großartig. Das es nichts mit dem original zu tun hat, ist zwar schade, war aber ja vorhersehbar. Und Franco Nero ist auch dabei. :w00t: Ich bin drin, ohne wenn und aber.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, das Ergebnis ist jetzt erstmal ernüchternd. Sieht zwar deutlich (evtl. sogar zu deutlich) aus wie ein Quentin Tarantino Film und klingt auch schon sehr danach. Aber, mir ist das noch zu Bunt, kein Staub oder Dreck ist zu sehen, und am schlimmsten ist Jamie Foxx, denn der wirkt auch in bewegt nicht so recht. Auch liefert mir Tarantino hier im Trailer trotz den Genre-Wechsels zu wenig neues und zu viel althergebrachtes ab. Kenne ich schon, danke. Glaube ich werde dem Herrn und seinem Stil, ähnlich wie bei Burton, langsam überdrüssig.
Christoph Waltz war aber ganz cool, und auch Leonardo DiCaprio scheint einen angemessenen Bösewicht abzugeben. Nett, mehr nicht.
 

The Walking Dad

New Member
Bei mir isses genau umgekehrt. Von Foxx bin ich angenehm überrascht, aber Leo ist mir irgendwie zu affig, so als würde er versuchen Christoph Waltz nachzuahmen.
Ist aber alles nur ein erster Eindruck, da wird sich meine Meinung vermutlich noch ändern...

Ist eigentlich schon eine ungefähre Laufzeit bekannt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@McKenzie
thx

@Diego
Verstehe ich. Zu wenig Veränderung aber wer weiß was noch kommt.


Ich persönlich wußte garnichts bis kaum was von dem Film und bin positiv überrascht. Sieht solide aus aber nicht perfekt. Leonardo Dicaprio mal wieder in einer lässigeren Rolle zu sehen gefällt mir und Jamie Foxx gab es auch schon lange nicht mehr.

Nur frage ich mich warum Waltz wieder dabei sein muss... Habe nichts gegen ihn aber schon wieder?
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
Nur frage ich mich warum Waltz wieder dabei sein muss... Habe nichts gegen ihn aber schon wieder?
Versteh ich. Hätte Tarantino Waltz aber nach dem gemeinsamen Basterds-Über-Erfolg nicht nochmal engagiert, würden noch mehr Leute fragen warum. Ich seh Waltz immer gern.
Ob DiCaprio Waltz tatsächlich imitiert? Naja, Waltz hat den charismatischen Tarantino-Bösewicht zur Perfektion gebracht, aber Leo ist so gut, dass ich ihm schon sein eigenes Ding zutraue.
 

The Walking Dad

New Member
Wie gesagt, nur der erste Eindruck. Aber Waltz hat man ja jetzt noch nicht soo oft gesehen, da könnte ich es eher nachvollziehen, wenn man Leo seiner überdrüssig wäre.
Habe jetzt jedenfalls Bock, mir mal wieder so einen 70er Django reinzuziehen... :biggrin:
 
Oben