Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Sieht gut aus, hab zwar auch etwas mehr Spaghetti Western erwartet aber die ersten Basterds trailer haben auch einen völlig anderen Eindruck hinterlassen als der fertige Film.Es darf ruhig noch etwas dreckiger und rauer zugehen aber ich bin mir fast sicher, das wird es auch.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Sieht sehr sehr gut aus :thumbsup: Tarantino hat sich anscheinend in Waltz verliebt :biggrin: Aber ist ja auch hier wieder ne super Wahl.
 
R

RickDeckard

Guest
Cinema hat nun den ersten TV Spot verlinkt...

http://www.cinema.de/film/django-unchained,4697032.html

habe jetzt nicht alle Beiträge hier komplett durchgelesen und hoffe dass der nicht schon irgendwo gelinkt wurde... und nebenbei ... bin ich neben Dr. Serizawa der einzige der in dem Trailer bzw. in den Bildern die hier weiter oben gepostet wurden Franco Nero erkenne ? Ich hatte geglaubt er würde kein Cameo Auftritt machen ?
 

C@rnaby

Well-Known Member
Here’s the latest TV Promo.

Bin schon heiz o.e., was da noch bei der Comic-Con rauskommt an Material...soweit zeigt der 60-Sekunden-Spot ein paar mehr Bilder von DiCaprio, der da echt eine geniale Show zu bieten scheint...as usual... :bibber:

q: deadline.com
 
R

RickDeckard

Guest
ok ... also Trailer jetzt immer nur noch im Trailer Thread und nicht mehr im Film Thread besprechen ? Dachte wenn da die Fotos gepostet werden, dass man dann auch den Trailer hier einbeziehen kann...
naja - hab ich nicht gewusst... sorry
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Du kannst sicherlich auch im normalen Film-Thread auf die Trailer eingehen (die Threads werden später eh zusammengefügt), aber im Trailer-Thread werden die Diskussionen einfach reger sein, was den Trailer betrifft:wink: Und das ist auch nicht neu bei BG, das war schon immer so, soweit ich mich erinnern kann.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jau, ich als alter O-Ton fan muss da wirklich eingestehen, dass die deutsche Synchro sehr gut gelungen ist. Christoph Waltz ist auf deutsch einfach noch brillianter als auf Englisch.
 

Schneebauer

Targaryen
HurriMcDurr schrieb:
Jau, ich als alter O-Ton fan muss da wirklich eingestehen, dass die deutsche Synchro sehr gut gelungen ist. Christoph Waltz ist auf deutsch einfach noch brillianter als auf Englisch.

Definitiv! Mir hat auch Inglorious Basterds auf Deutsch mindestens genauso gut gefallen. :wink:
 
B

Bader

Guest
Der wird hier bei mir Zuhause definitiv im OmU anlaufen, wie bei Basterds schon.

Vorfreude :thumbsup:
 
Oben