Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Ich will den jetzt sehen!

Dieses überschwängliche Twitter-Lob sieht man mitlerweile recht häufig. Lasse davon aber gerne meine Vorfreude befeuern.
 
C

cribz

Guest
oh mann ich hab keinen bock mehr auf Jonah Hill...was hat der junge für Beziehungen in Hollywood das er jetzt überall alle filme versauen muss, und jetzt auch noch django unchained & the wolf of wall street...mann mann
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Wie in Tarantinos Filmen
üblichen, werden die Konflikte nicht durch Worte gelöst.
Meiner Meinung nach, werde Konflikte auch durch Worte gelöst. :biggrin:


Finde übrigens, dass das kein Grund ist, die Premiere abzusagen. Vielleicht noch, wenn der Täter wenigsten ein Westernoutfit angehabt hätte, aber nicht so.
Hauptsache hier startet er pünktlich im Januar.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich sehe 'Django Unchained' heute abend im Doublefeature mit 'Zero Dark Thirty'. Der Vater meiner Freundin ist Besitzer eines Kinos und Sie hat sich die beiden Filme als Privatvorstellung zum Geburtstag gewünscht (weil ich sie endlos damit genervt habe)...und bekommen :thumbsup: :tongue: :biggrin:
 

Vaas Montenegro

New Member
Da kann man ja nur neidisch werden :biggrin: ich wünsche viel Spaß!!! :smile: und ich dachte schon ich wäre gut dran Karten für die Preview nächsten Mittwoch zu haben aber das toppt natürlich alles :thumbsup:.
 
Oben