Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

Lunas

Well-Known Member
Spät aber doch hatte ich gestern meine Erst-Sichtung und er hat mir wirklich sehr gut gefallen. In wiefern es Verbindungen zum Orig Django gibt kann ich leider nicht sagen da ich die Filme nicht kenne. Das Duo Foxx-Waltz harmoniert sehr gut und auch DiCaprio macht einen guten Job. Das Verhältniss Candie-Stephen hab ich irgendwie nicht ganz durchschaut aber da wird ein erneutes Gucken abhilfe schaffen. 1-2 mal hat mir das ruppige und kurze einsetzen der Musik nicht so gefallen.

Alles in allem einfach ein sehr guter Film und ich bereue das ich ihn nicht im Kino gesehen hab.
 
M

Maxwell89

Guest
Gestern das Erste mal seit dem Kinobesuch im Februar wieder gesehen und hat mir bei der Zweitsichtung nochmals besser gefallen. Die Längen fallen nicht mehr so auf wie noch bei der Erstsichtung, Waltz, Jackson & diCaprio überragend.

Zwischenzeitlich habe ich es auch endlich mal geschafft, mir die Basterds anzugucken, den ich komischerweise Schwächer finde als Django, aber nach langem überlegen würde ich trotzdem beide locker mit 9/10 Punkten bewerten. :smile:
 

Rebell

Well-Known Member
Yeah. Son of a *. THIS is a great movie!

Ich kann mich hier einigen Leuten anschließen, lasse das großartige Aufführen von Punkten und geben dem Film gerne mal ne 10/10 fastest guns in the south!
 

McKenzie

Unchained
Hat eigentlich schon wer Tyrese Gibsons Audition Tape gesehen? Nicht weltbewegend, und Foxx war sicher die bessere Wahl, aber doch recht interessant. Ansgesichts seiner derzeitigen Green Lantern - Eigenpromo muss man ihm zumindest zugestehen, dass er sich für seine Wunschrollen durchaus bemüht.
 
Oben