Hey, Fragen und Antworten

Member_2.0

New Member
Hab ne Frage bzgl. Fifa 12...

Ich versuche es auf meinem PC zu installieren. Das Spiel gehört meiner Freundin.
Sie hat es auf ihrem PC deinstalliert und selbst wenn ich es mit ihrem Origin Konto versuche auf
meinem PC zu installieren, wird mir gesagt das die Seriennummer schon verwendet wird.
Kann man die Nummer nur einmal auf einem PC benutzen :blink: :blink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Member_2.0 schrieb:
Hab ne Frage bzgl. Fifa 12...

Ich versuche es auf meinem PC zu installieren. Das Spiel gehört meiner Freundin.
Sie hat es auf ihrem PC deinstalliert und selbst wenn ich es mit ihrem Origin Konto versuche auf
meinem PC zu installieren, wird mir gesagt das die Seriennummer schon verwendet wird.
Kann man die Nummer nur einmal auf einem PC benutzen :blink: :blink:

Hast du auf deinem Rechner einen Origin Account?

EDIT: Halt warte mal das ist ja Off-Topic. Ich sehe es erst jetzt! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Dieses Forum oder ein anderes?
Ein anderes. bereitsgehoert ist nach bereitsgesehen einfach nur das zweitbeste Forum. :ugly:

Starbuck, Nummer 6 oder Boomer/ Nummer 8 (rein von der Optik)?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab erst gedacht du redest von Kaffee. :squint:

Starbuck ist ganz nett aber ich wähle Nummer 6 bzw. Caprica.


Kaffee Sauße oder Tee Party?
 

Puni

Well-Known Member
2D, außer es sind wirklich tolle 3D-Formate wie bei Avatar etc.

HipHop oder Metal? (Passt bloß auf!)
 

Christian

Well-Known Member
Mag beides. Von Thrash-Metal mit "Slyar" über Metalcore wie bei "Haven Shall Burn" bis zu Power Metal bei "Edguy" oder "Hammerfall". Kann ich genau so gut hören wie Hip-Hop, da dann aber bitte den gehobeneren Rap, und nicht den "Gangster-Rap", wie bei "Prinz Pi", "Casper" oder auch "Trailerpark" ( wo man den Zynismus halt deutlich erkennt).


Edit: Da ich mir zwischendurch was zu trinken geholt hatte, aber das Antwort Fenster schon offen war und ich so ein bisschen zu spät bin...

Krawatte


Blu-Ray oder DVD ?
 

Sesqua

Lebt noch
In Österreich gibt's zu 99% nur salzige :smile: oder aber auch Butter popcorn.
Ich kann die süßen nicht ab.

BTW es gibt hier sogar Popcorn mit Milka schoko überzogen :wink: aber nur als Produkt Test einer Firma.


Hmmm ich kann weder auf das eine noch das andere verzichten daher lass ich die Frage jemand andern beantworten :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Geschmackssache. Die salzigen hab ich ja auch noch nie probiert, ich bezweifle aber, dass sie mir schmecken werden.

Du musst es beantworten! :tongue:
 
Oben