Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Akuma

Kein Titel
Also ich fand den ersten absolut genial, und lässt die meisten Comic-Verfilmungen hinter sich. Einen zweiten Teil begrüße ich sehr. Hoffentlich kommt wieder Doom und ein neuer Gegner :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das berichtet jedenfalls TheSuperficial - angeblich habe die "Sin City" Darstellerin abgesagt, um lieber die Hauptrolle in der Neuverfilmung von "Bezaubernde Jeannie" zu kriegen. Angeblich sei auch keiner der 5 für FF2 verpflichtet worden, nur ein gesprochenes Versprechen scheint die Runde gemacht zu haben.

Imdb.com dagegen sagt aber, Kate Hudson (Der verbotene Schlüssel) habe die Rolle der Jeannie bereits in der Tasche, also was nun?

Was ist mit euch, wollt ihr überhaupt einen neuen Fantastic Four - und was wäre, wenn Susan nicht mehr von Jessica Alba gespielt werden würde?

Ich fände es nicht gut, denn der erste Film ist im Grunde eine Entstehungsgeschichte, nach der es erst richtig losgehen wird. Und wer zum Teufel will einen Jeannie Film sehen ?

####

Update! Comicfans, Schweiss von Stirn - Jessica Alba hat nun der NY Daily News berichtet, dass sie von diesem angeblichen Casting überhaupt nichts wusste. Sie wird keineswegs in dem Jeannie Film mitspielen - und man kann davon ausgehen, dass sie für Fantastic Four 2 und 3 dabei sein wird.

:wink:
 

alone

Der Doktor
ich muss sagen F4 ohne alba ??? das geht doch nicht -seufz- die war der wie angegossen fuer diese rolle.
 
J

jeremybentham

Guest
Fortsetzungen ohne die Originalschauspieler sind eigentlich immer scheisse. Wenn sie nicht vorkommen kann man das storymäßig noch raushauen, aber durch andere Leute ersetzen klappt einfach nicht.

Und N Jeanie-Film gibts doch o_O
Läuft doch zZ "Verliebt in eine Hexe" mit Nicole Kidman.
Soll doch sozusgane n Film dazu sein...
 

BenGrimm

New Member
Bitte nicht, die war super im ersten Film. Und Fantastic Four ohne Sue ist wie Matrix ohne Morpheus. Kann die nicht erst was anderes drehen und dann bei F4 2 mitmachen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt ein erstes Release Date: 04. Juli 2007 - das ist zwar noch lange hin, aber egal - her damit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Möglicherweise kommt Dr Doom doch nicht zurück - Chris Evans (Johnny Storm) verriet in einem neuen Interview bei comingsoon, das als Gegner Mole Man und Puppet Master geplant seien. Drehstart wird Juni 2006 sein, für einen July 2007 Kinostart.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun wurde es von 20th Century Fox bekanntgegeben Regisseur Tim Story und Autor Jack Frost haben schon unterschrieben. Das Sequel soll am 7.Juli 2007 in die Kinos kommen und damit in den kampf gegen Spider-Man3 ziehen.

Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis werden wahrscheinlich wieder dabei sein, dagegen wird die Rolle des Victor Von Doom aber diesmal nicht von Julian McMahon gespielt, da er anscheinend einen anderen Film FF2 vorgezogen hat. Schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Doom überhaupt vorkommt; und selbst wenn nicht, ist es ja auch nicht so wild, da man den Schauspieler hinter der eisernen Maske eh nimmer sieht.
 

Faithless

New Member
schade das unser victor netmehr den original schauspieler bekommt, aber solange er hinter der makse bleibt solls mir recht sein. (und die syncronstimme bitte gleich)
 

Vadim

Cineasten-Guru
Naja das über Spiderman bezieht sich wohl eher auf den Release, da in etwa dem gleichem Zeitraum Spiderman3 erscheint. Irgendwie blöd von Marvel die 2 Filme als Konkurenten anlaufen zu lassen. Den Gegner selbst erfahren wir wohl erst irgendwann im nächstem Jahr :smile:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Naja in dem Fall würde wohl sogar Dr. Doom mit den F4 zusammenarbeiten. Schließlich ist Galactus vernichter von ganzen Welten. Wenn die Story so verläuft dann könnte es durch aus interessant werden :wink:
 

Esum

Batman
Das klingt doch schon mal recht Interessant.
Vielleicht machen sie das wie in der Serie, einen zwei Teiler draus :uglylol:
 

narn5

Elwood Blues
also, ich glaub nicht das das was wäre, galactus und silversurfer sind einfach zu mächtig, wenn es dan ans eingemachte geht, hätten die fv gar nix mitzureden (ausser rea baut ne maschiene aber das wäre ein armselöiger schowdown)

"ps. in wie weit das dann noch mit Dr Doom zusammenhängen soll, ist unklar"

dr. doom hat mal versucht sich die energie galactus anzueignen, und hat es sogar kurzzeitig geschafft, das wäre ne mögliche storryline
 
Oben