Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Und ich finde es nicht schlimm, dass Doom von einem anderen Schauspieler gespielt wird - sein Gesicht sieht man ja nicht und die Synchronstimme wird wohl dieselbe sein. Hauptsache die Fantastischen Vier bleiben die gleichen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Scheinbar wird der Silver Surfer im nächsten Teil dabei sein.
 

BlackMetatron

New Member
Asche über mein Haupt, aber erstens kenne ich mich mit den FANTASTIC 4 überhaupt nicht aus und zweitens kenne ich noch nicht mal den ersten Film.

Aber wir haben ja eine Videothek gleich umme Egge...ma gucken. :biggrin:

Dass Comicverfilmungen in den letzten Jahren recht angesehen waren hat man ja gesehen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es eine Fortsetzung nach der anderen gibt. Ich denke nur, die Hollywoodproduzenten sollten vorsichtig sein. Irgendwann komm der Punkt wo die "Übersättigung" einsetzt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Persönlich habe ich ja nichts gegen einen 2. Teil.

Aber der Gedanke, dass dieser Galactus der Gegner ist, dämmt die Freude doch gewaltig.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich fand den ersten Teil ganz unterhaltsam,
aber nach ner Fortsetzung hat der irgendwie nicht geschrien!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Everyone's Darling Jessica Alba sprach gestern über die Fortsetzung zu Fantastic Four und verriet dabei u.a., dass der Silver Surfer vorkommen werde. Vielleicht als Gegner, vielleicht als Freund - das würden wir erst noch sehen.

Der Surfer sei aber nicht der einzige Gegner (Galactus?) und wir würden mehr über Sue Storm kennenlernen - zB das sie die mächtigste von den vieren ist.

Es gäbe auch eine neue Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Reed Richards und noch jemanden (Galactus?).

Drehstart ist übrigens im August, für einen 2007 Start.

[url]http://img93.imageshack.us/img93/473/20al.jpg[/URL]
 

SFX2010

New Member
wenn der silver surfer vorkommt ist es schon anzunehmen das auch galactus vorkommt (bzw. zumindest erwähnt wird)
denn ansonsten müsste die hintergrund story beim surfer komplett geändert werden
würde ich persönlich nicht so gut finden
vielleicht ist es ja der surfer der auf die erde kommt und diese entweder auf den angriff von galactus vorbereitet oder diese für selbigen schon mal vorbearbeitet - wie auch immer, wäre beides nicht so schlecht
:jabba: *freude* :jabba:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm und das drunter gleich das erste Bild aus dem Film...ach Quatsch.

Ich freu mich auf Teil 2 und hoffe mal er kann genauso unterhalten wie sein Vorgänger.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich hoffe er kann mehr als nur "unterhalten". Denn, machen wir uns nichts vor, Teil 1 war anspruchslose, bisweilen dämliche Popcorn Unterhaltung im Comic-Kostüm. Wenn man verdrängt, was da möglich gewesen wäre - und das gelingt mir als Comiclaie nicht immer - kann man darüber hinwegsehen und sich unterhalten lassen, aber dann müssen die jetzt im 2. Teil ordentlich Gas geben.

Silver Surfer fand ich eigentlich nie wirklich aufregend, aber wenn er uns tatsächlich "Galactus" bringt, ist er herzlichst willkommen. Die Macher hatten ja schon kurz nach Kinostart des 1. Teils gesagt, dass der zweite mehrere Nummern größer wird.

Teil 2 sollte weniger albern und weitaus düsterer sein, als der Vorgänger und diesmal bitte mit einem Showdown, den man auch so nennen kann und nicht dieses lächerliche kleine Kämpfchen da am Ende von Teil1.
 

narn5

Elwood Blues
@ jigsaw:
ne dreicksbeziehung zwischen reed, sue und galactsus? kann ich mir kaum vorstellen. galactus ist schließlich a) kein mensch,b) ein massenmörder und was am wichtigsten ist c) 20 meter groß :wink:
 

Hammerlock

Black massacre
wenn alles an dem so groß ist? :jabba:

naja egal, lassen wir das und kommen zurück zum Thema.
Also ich fand den Silversurver schon immer ganz cool, daher freue ich mich darüber
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mein Vorschlag für die Dreiecksbeziehung:

Prinz Namor!!!

Der Sub-Mariner oder auch Prinz Namor ist der Herrscher über Atlantis und einer Rasse von Wasser-Menschen, die mit den Menschen die gleichen Vorfahren teilen. Seine Motive sind nicht wirklich böse, seine Angriffe auf die Menschen sind eher eine Form der Selbstverteidigung, um sein Unterwasser-Reich vor der Rücksichtslosigkeit und Zerstörungswut des Menschen zu schützen. Vor ihrer Hochzeit mit Reed fühlte sich Sue Richards eine Zeitlang zwischen Reed und dem attraktiven Namor hin- und hergerissen. Mehrere Entführungen durch Namor sind die Folge.

(wikipedia.org)
 

narn5

Elwood Blues
stimmt da war ja was, auch wenn narmor jetzt auf der guten seite steht können er und reed sich nicht leiden (verständlicherweise) hat ich total vergessen
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw


Der Surfer sei aber nicht der einzige Gegner (Galactus?) und wir würden mehr über Sue Storm kennenlernen - zB das sie die mächtigste von den vieren ist.



Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Nova in den Raum. Dann wisst ihr schon wer der Gegner/Freund der F4 wird :biggrin:


Edit: Narmor daran habe ich gerade überhaupt nicht gedacht, weil ich Nova sehen will :biggrin: Vll gibts ja eine Dreierbeziehung mit nem LesbenTouch :squint:
 
B

bristow

Guest
ich fand schon teil 1 ziemlich gut und hoffe auf einen noch besseren 2. teil
 

SFX2010

New Member
naja...
also namor wäre wohl mehr stoff für einen eigenen film
wobei er natürlich auch seine auftritte bei den F4 hatte

und nova ist im prinzip auch nur eine von galactus herolden
da wäre meiner meinung nach der silver surfer um einiges representabler

das sie jessica alba hervorheben nach ihrem grossen outcomming im business war irgendwie absehbar, aber solang der gesamte film stimmt - sollen sie nur

was noch interessanter wäre wär wenn sie franklin richards mal zur welt bringen (wäre doch auch ne art dreiecksbeziehung :wink: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach nö, auf Namor kann ich getrost verzichten, finde den Charakter genauso langweilig wie Iron Man und Captain America, auf manche Marvel-Verfilmung könnte ich dann doch verzichten :smile:
 

wurnz

New Member
wie geil. hoffentlich ... oh bitte oh bitte ... kommt galactus. ich will den planetenfressenden giganten auf der kino leinwand sehen!! das würde so der hammer werden.

aber wo silver surfer is, ist galactus nicht weit entfernt :uglylol:
 
Oben