American Pie 4: Das Klassentreffen [Kritik]

The_Force

ehemals Macht06
1A :super: Stifler muss einfach dabei sein.

Hoff nur dieser Film wird wieder besser als diese DVD-Produktionen. Die waren mehr als schlecht.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde den Schauspieler Seann William Scott super, die Figur Stifler dagegen fand ich nur im ersten Teil gut. Die anderen waren irgendwie geschmacklos.

Um ehrlich zu sein, mir ist das egal ob die nun einen 4ten machen oder nicht. Ich fand Teil 1 super damals. Der Film war damals (mit 13-14 Jahren) ein muss. Auch heute sehe ich den ab und zu gerne. Teil 2 ging noch so, Teil 3 war irre schlecht und von den Präsentiert Dingern hab ich gar keinen gesehen. Sollte der wirklich kommen, sehe ich ihn wohl dann irgendwann auf DVD. Wenn nicht ist das auch kein Drama.

Ich frage mich nun, 10 Jahre nach dem ersten Teil, wo sich bei Teens so viele Trends geändert haben ob es denn nicht wirklich interessanter wäre einen neuen Teenyfilm zu starten. Wo sind überhaupt noch lustige Teenyfilme heutzutage? Früher gab es so viele, und nun gibt es nur noch komische Tanz/Sing Filme ala Fame/Hanna Monatana/High School Musical. Warum nicht einen Teenyfilm mit den Marotten der heutigen Teens und nicht denen vor 10 Jahren?!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich hoffe das wird wirklich was...letztes mal sollte das auch was werden mit dem Ur-Cast....und es wurde nru ein weiteres Spinn-Off.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Einen vierten Teil mit der alten Besetzung könnte doch was werden. Jedenfalls wäre es interessant die Jungs jetzt als Erwachsene zu sehen. Sonst die 3 Teile herrliche Filme und kann sie mir immer wieder anschauen (liegt wohl daran wo der Film rausgekommen ist, es genau meine Teenager Zeit war). Die DvD-Fortsetzungen finde ich alle unter der Gürtellinie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/pie.jpg

Wer dachte, dass American Pie 4 schon im nächsten Jahr in die Kinos kommt, darf nun umdenken. In einem neuen Interview mit comingsoon.net verrieten die Macher, dass bislang noch nichts fest sei.

So gäbe es noch immer kein fertiges Drehbuch und es stände noch das Problem bevor, die Darsteller der ersten Filme zusammenzukriegen (man will so viele wie möglich aus dem ersten Film haben). Das einzige größere Problem stellt wohl Alyson Hannigan an, die durch HIMYM und eigenem Baby schon fast gänzlich ausgebucht ist.

Was meint ihr denn: wer muss im vierten dabei sein, auf wen kann man verzichten? Regie führen die Jungs von Harold & Kumar 1-2-3.

Update

Laut "The Wrap" wurden nun erste Darsteller für den vierten Teil verpflichtet. Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy sollen bereits dabei sein und mit Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge soll man sich in Verhandlungen befinden. Über das Mitwirken von Alyson Hannigan ist allerdings nichts bekannt.
 

Diokhan

Well-Known Member
'American Pie 1-3' zählen für mich nach wie vor zu den besten Komödien jüngerer Zeit...was danach kam hatte für mich eher wenig Reiz. Von daher würde ich einen vierten Teil durchaus begrüßen.
Unverzichtbar wären für mich auf alle Fälle Jason Biggs, Seann William Scott, Alyson Hannigan, Eddie Kaye Thomas und Eugene Levy...ihre Charaktere gehören für mich einfach zu American Pie dazu und machen die Reihe mit ihren Eigenarten imo auch aus...allen voran natürlich Stifler. :omg:

Um das Ganze perfekt zu machen, wären allerdings auch Mena Suvari, Shannon Elizabeth, Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Chris Owen und Jennifer Coolidge für kleinere Nebenrollen wünschenswert...

Kurzum...meinetwegen wieder her mit dem gesamten Cast der ersten drei Teile. :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal sehen........verizchten könnte ich auf Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Chris Owen, Mena Suvari, Natasha Lyonne und Casey Affleck.

Die anderen hätte ich schon gerne wieder dabei.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hätte echt nichts gegen einen frischen American Pie mit der vollen alten Besetzung aus Teil 1-3

Teil 2 ist bis heute mein absoluter Lieblingsfilm der Reihe.

Kann mir nur noch nichts wirklich vorstellen, wie bei einem weiteren Film die Story aussehen könnte.

Typische Highschool Fete bei Stifler und am Ende kommt wieder Stiflers Mum wieder rum und treibts mit dem Heimscheisser??

Ich fänds cool:squint:aber ich weiss nicht ob es bei allen Fans so gut ankommen würde
 

Cinefreak

New Member
Original von TheUKfella
Hätte echt nichts gegen einen frischen American Pie mit der vollen alten Besetzung aus Teil 1-3

Teil 2 ist bis heute mein absoluter Lieblingsfilm der Reihe.

kann ich so unterschreiben. Mochte die ersten beiden auch am liebsten, und der zweite war sogar noch n Tick besser. :super:
 

gimli

Elbenfreund
Update

Laut "The Wrap" wurden nun erste Darsteller für den vierten Teil verpflichtet. Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy sollen bereits dabei sein und mit Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge soll man sich in Verhandlungen befinden. Über das Mitwirken von Alyson Hannigan ist allerdings nichts bekannt.
 

Paddywise

The last man
Wenn Scott dabei ist wird das Ding geschaut .

Fehlt nur noch Heimscheißer !

Der beleidigt sich immer so schön mit Stifler. Und wer soll sonst die Seniorenfraktion beglücken?
 

midgard

New Member
Also wenn ich entscheiden könnte, hätt ich auch lieber Hannigan als Reid, ihre Rolle wär einfach wichtiger. Aber so oder so.. irgendwann wird der Film mal geschaut, mehr nicht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
also wenn Hannigan nicht dabei sein sollte, dann kann ich mir sehr gut eine Storyline mit ner Scheidung vorstellen, wo seine Freunde und sein Vater ihn wieder ins single dasein stürzen. Grade zum Stiffler und zum Vater kann ich mir da einige gute Gags vorstellen :biggrin:
 
Oben