Die besten Musikvideos?

cologne25

New Member
Original von NewLex
Original von cologne25
Justice - Stress >video hier klicken<

M.I.A - born free >video hier klicken<

Metal On Metal - Bastard >video hier klicken<

Die sind wirklich heftig!!! Die ersten beiden ja vom selben Regieseur! Der Mann hats wirklich drauf! Der sollte mal einen richtigen Spielfilm machen!

die qualität ist wirklich bemerkenswert. es gibt ja einige star-regisseure, die musikvideos gemacht haben...da fallen mir spontan guy ritchi und luc besson ein
 

Der Pirat

New Member
Sodele.
Denn will ich auch mal n paar Videos posten :smile: Nachdem ich schon Rammsteins - Ich Will hier gepostet hab, kommt nu noch n bisschen was:squint:

Toxpack - Cultus Interruptus
Geniales Video. Wenn auch weniger Innovativ als die meisten hier, zeigt es doch, dass der Zusammenhalt der verschiedenen Szenen das wichtigste ist. Nebenbei is das Lied auch noch einfach Genial :wink:

Rammstein - Haifisch
Richitg schönes Video zu einem sehr guten Song :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade ein Musik Video von Kate Perry gefunden ,was ich wirklich bombastisch finde.

Zwar ist die Musik nicht ganz mein Stil aber das Musik Video ist wirklich genial.
Die Feuerwerk Effekte auf dem Balkon und am Ende sind wirklich :super:

Firework Video
 

McKenzie

Unchained
Weiß nicht, ob's schon genannt wurde, aber das hier ist echt gut:
Muse - Knights Of Cydonia
Ich und ein Freund waren beim ersten Anschauen überrascht, dass es einige Elemente hat, die an den Dunklen Turm erinnern...wahrscheinlich nur Zufall, aber cool.

Das beste ist und bleibt natürlich Thriller :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hier noch ein eher unbekanntes, aber meiner Meinung nach völlig unterschätzes von Spike Jonze:

Ludacris - Get Back

Diese Mischung aus doch eher normalem US-Hip-Hop und dem surrealen Inhalt des Videos und der schrägen Kameraarbeit finde ich total klasse.
 
Oben