Die besten Musikvideos?

TheUKfella

Well-Known Member
Metallica - The Unforgiven
Metallica - Nothing Else Matters
Metallica - Enter Sandman

Iron Maiden - Number of the Beast
Iron Maiden - Wasted Years

Papa Roach - She loves me not

Lost Prophets - Last Train Home

Pantera - Cowboys from hell
 
S

sawyer

Guest
Justice - DVNO
Perfektes Video meiner Meinung nach. Allein die Tatsache dass das Ganze einen unglaublichen 80er-Jahre eindruck macht und jede Sequenz ein Titlescreen von einer Produktiosnfirma sein könnte macht das ganze zu einem Unikat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, ist vielleicht nicht das beste Video, aber ich poste es mal hier: das neue Video von Beastie Boys ist raus :super:
Make some Noise

Ist eine Quasi-Fortsetzung von "Fight for your Right to paaaarty". Mir gefällt es:biggrin:
Am Ende gibt es eine Anspielung auf Zurück in die Zukunft. Und der Autoputzer hat mich an James Franco erinnert.
Da spielt übrigens auch Steve Bushemi mit.
 

McKenzie

Unchained
Ok, das ist schon gut schräg:squint:

Prinzipiell finde ich, dass Rammstein konsequent geniale Videos haben - Ob Du Riechst So Gut, Engel, Du Hast, Sonne, Ich Will, Mein Teil, Amerika, Keine Lust, Benzin oder zuletzt Haifisch, fast alle Videos von denen sind nicht einfach platte Songuntermalung sondern erweitern die Lieder immer auf geniale Weise.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
MGMT - Flash Delirium

Finde ich auch genial. War anfangs (also letztes Jahr irgendwann) enttäuscht vom Video, aber inwzischen ist es eins meiner Lieblinge. Vor allem kann man schön interpretieren, worum es eigentlich geht. Zumindest ein bisschen.
 
P

PlanetSoap

Guest
für mich ist michel gondry der absolute musikvideo gott. besonders empfehlenswert: chibo matto - sugar water & massive attack - protection,
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich bin zwar Fanboy, aber das neue Video von Anti-Flag hat mich echt positiv überrascht. Die Band wird wie in Guantanamo Bay gequält (Waterboarding, Stromstöße, Schläge) - und das ganze von Muppets. Das Video ist eine Zusammenarbeit mit Amnesty International:

www.amnestyusa.org/antiflag
 
Oben