Die besten Musikvideos?

P

PlanetSoap

Guest
das soll ein gutes musikvideo sein? naja, geschmecker sind verschieden...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also du hast selbst an der Nachbearbeitung mitgewirkt? Nicht uebel.
Sabaton hab ich mal auf dem RockHard Festival gesehen, und da fand ich sie schon ziemlich dufte. Hab von denen auch immernoch ein paar Tracks auf dem Mp3-Player.

@Topic:

Momentan eins meiner Lieblingslieder mit nem herrlichen Video:
Of Monsters and Men - Little talks (Nicht auf Youtube wegen GEMA)

EDIT:
Auf der letzten Seite wurde ja schon "Come to daddy" genannt. Das ist echt ne Wucht, des Video... Kann ich nur empfehlen mal zu sichten.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Also du hast selbst an der Nachbearbeitung mitgewirkt? Nicht uebel.
Nein, ich war halt einer der Menschen, die sich das Video im Rohschnitt angucken durften und dann Feedback und sowas geben durften! Ich kann leider überhaupt nichts in Sachen Videobearbeitung... :crying:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das neue Paul McCartney Lied "My Valentine" mit Natalie Portman und Johnny Depp als Gaststars zeigt das man nicht immer Millionen für ein gutes Musikvideo brauch.
Johnny spielt auch ein Gitarrensolo. Nach Manson jetzt McCartney... Plant er eine zweite Karriere? :biggrin:

My Valentine

Kamera hat übrigens Wally Pfister ("The Dark Knight", "Memento") übernommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Depp hat ja auch erst mit Alice Cooper gespielt. Da zeichnet sich tatsächlich was ab. :biggrin:
Das Video erklärt auch diverse Paul McCartney/Johnny Depp-Fotos, die ich die letzten Tage gesehen habe.

Und als kleine Randnotiz: Schon das zweite McCartney-Musikvideo mit Natalie Portman.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Tim Burton hat ein neues Musikvideo für The Killers gedreht, ohne Johnny Depp, dafür mit Winona Ryder und Craig Roberts. Ist zwar irgendwie blöde, das Lied nicht sonderlich gut, aber trotzdem sehenswert. Vor allem der immer sehr leidend aussehende Drummer der Band:

http://www.myvideo.de/watch/8884419/The_Killers_Here_With_Me

Und für alle die das Video in guter Qualität sehen wollen und Proxtube o.ä. verwenden auch auf YouTube.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Passt vielleicht nicht ganz ins Thema aber die Gema und youtube haben sich geeinigt. Youtube wird eine Lizensgebühr an die Gema zahlen. Damit sind die gesperrten Videos hierzulande bald Geschichte.

Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt.
 
Oben