Die besten Musikvideos?

Shins

Well-Known Member
Sicher keiner der besten Musikvideos. Aber da ich da ein wenig meine Finger mit im Spiel hatte und es zur aktuellen Ferienzeit passt, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten :wink:

STAU
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Paul Thomas Anderson hat ein sehenswertes Musikvideo für das neue Lied von HAIM gedreht: Right Now

Ich mag, dass PTA in letzter Zeit so aktiv Musikvideos dreht, und die, die er da für Joanna Newsom und Radiohead gemacht hat, sind auch alle ziemlich gut.
 

Joel.Barish

dank AF
Irgendwie simpel, aber irgendwie auch ziemlich gut. Aber kein Vergleich zu PTAs Fiona Apple Videos damals. Ich würde ja gerne zu "Paper Bag" verlinken, aber scheinbar ist das immer noch Gema gesperrt, also verlinke ich zum ähnlich tollen "Never is a Promise"

Hmmm... ich sollte mal wieder ausgiebig Fiona Apple hören. Am besten jetzt sofort. Ja.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gabs in letzter Zeit mal Musikvideos, die euch in Erinnerung geblieben sind?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab das Gefühl in letzter Zeit gibts unfassbar viele Musikvideos, aber die wenigsten sind wirklich gut. Eins, das aber wirklich richtig, richtig gut ist, ist dieses von LCD Soundsystem (Obacht, Regie hat Rian Johnson geführt), wenn auch nicht mehr super aktuell:

 

Joel.Barish

dank AF
Eines der coolsten Videos der 90er war jahrelang nur in "filmed with a potato" Qualität verfügbar. Seit einer Weile gibts ein 4K Update und ich gucke es jede Woche mindestens einmal....


(Übrigens inszeniert von Jonathan Glazer, Regisseur von "Sexy Beast", "Birth" und "Under the Skin".)
 
Oben