Die besten Musikvideos?

Joel.Barish

dank AF
Hey Thomas. Das ist ja überhaupt nicht deine Musik.:squint:
Aber ich stehe auf UNKLE. Seit "Rabbit in your headlights" sind die "Drums of Death" mir bekannt. Hab mir dieses Video direkt mal bei YT angeguckt und finds recht gut. Und Kovac... ähm, Goran Visnjic spielt da mit. Schick, auch wenn das wohl eher meine Mutter interessieren wird.

Nur ganz so gut um in diese Rubrik zu gehören finde ich es dann doch nicht. Schau dir mal das zu "Rabbit in your Headlights" an. DAS ist ein geniales Video. "Burn my Shadow" ist halt "nur" gut. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Video "Natural Born Killaz" von Dre und Ice Cube ist auch sehr schick, gehört zu den teuersten Videos aller Zeiten:

NATURAL BORN KILLAZ

Ist recht rockig und actionreich, am Ende spielt Tupac einen Scharfschützen. :squint:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ah, ich hab zwei Favoriten:

Massive Attack - Live with me
Kanye West - Diamonds from Sierra Leone

Einfach richtig schöne Kurzfilmchen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Folgendes Video ist überhaupt nicht politisch korrekt, und das gefällt mit. "Gute Frau, sie sind bewuchert, da brauch ich ne Wegbeschreibung" :biggrin:

Zwei Makk Rapp bitte

Am Anfang muss man die erste halbe Minute überspielen, dann kommt das eigentliche Lied.

Olli wird von einer Riesenvagina eingesaugt :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das kennen wohl die Meisten hier, ein Song von D12, der einen recht aggressiv macht. :wink:
Da müssen dann die Bandmitglieder gegen verschiedene Gangs kämpfen, oder besser gesagt, sie laufen von ihnen weg. :squint:

Fight Music

Aber der Sound rockt einfach.
 
Oben