Die besten Musikvideos?

Joel.Barish

dank AF
Ach Ben, musst du eigentlich jeden Thread so ein bisschen ins Lächerliche ziehen?
Aber dieses Thema entwickelt sich ja eh mehr zu einem "Ich hab da mal ein nettes Video gesehen-Thread" als zu dem "Die besten Musikvideos-Thread", wie es urspünglich gedacht war. Das könnte man vielleicht zweiteilen, denn neue, ganz nette Videos sind definitiv ein paar Beiträge wert, auch wenn sie eben nicht die besten aller Zeiten sind, sondern nur nett.

Jedenfalls wo Tyler schon das ziemlich geniale Beasty-Boys Video gepostet hat, bleiben wir doch mal bei Regisseur Spike Jonze:

Chemical Brothers - Elektrobank
- Sofia Coppola macht Kunstturnen.

Wax- Southern California
- Legendär. Man on Fire!
 

Maggot

New Member
Erstmal Alle von SLIPKNOT (Sorry aber ich vergötter die Band)

Korn - Freak on a Leash (@blade1984, war ja klar :wink: )
Deftones - Back to School
Cradle of Filth - No time to Cry
Metallica - One (Ein unvergesslicher Klassiker)
Otep - Buried Alive
Limp Bizkit - Re-Arranged (Never forget the good old times with Wes, R.I.P. Limp Bizkit)
 

Joel.Barish

dank AF
Meiner Meinung nach muss man für Fatboy Slim auch gar kein Techno mögen, denn der Mann macht allgemein gesagt eher Elektronik-Dance-Musik. Techno ist für mich beatlastiger, mehr nach dem Utz-Utz-Prinzip.
Das Video ist aber natürlich genial. "I'm already #1, so why try harder?!"
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Joel.Barish
Meiner Meinung nach muss man für Fatboy Slim auch gar kein Techno mögen, denn der Mann macht allgemein gesagt eher Elektronik-Dance-Musik. Techno ist für mich beatlastiger, mehr nach dem Utz-Utz-Prinzip.


ich selber höre kaum / keine elektronische musik deswegen kenn ich die ganzen gruppierungen nicht.

das problem ist nur das viele meiner freunde techno, hardstyle etc. hören. :ugly: das ist manchmal echt zum :puke:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
http://www.britishcouncil.org/ru/arts-music-234x200-hexstatic-globe-foto1.jpg
Auch wenn die Musik vllt. nicht jedermanns Geschmack ist, die Videos von Hexstatic sind wirklich einzigartig und gehoeren hier auf jeden Fall rein. Faszinierend, wie Bild und Ton hier perfekt aufeinander abgestimmt sind und ineinanderfliessen. Weniger Musikvideos sondern schon eher VideoinstallationsKunst/VJ Art

Timber (fest. Coldcut)
Natural Rhythm (feat. Coldcut)
Salvador
Drummed Up
Ninja Tune
Deadly Media(Eins-neunzig :wink: )
 

Pippen

Well-Known Member
aphex twin - windowlicker
aphex twin - alberto balsam (einfach nur schockierend)
Orbital - the box
KoRn - Freak On A Leash
Michael Jackson - Liberian Girl
 

Joel.Barish

dank AF
Fiona Apple - Paper Bag

Das habe ich gerade geschaut, aber ich fand, es ist eher ein Kandidat hierfür. Ich finde Kameraarbeit und Choreographie hier einfach wunderbar und Fiona sieht zudem auch noch toll aus. Immerhin ist dieses Video auch von PT Anderson, der zur damaligen Zeit mit ihr zusammen war. Tolles Video, tolles Lied. Und das erinnert mich an was Anderes...
 
Oben