Lie to me - Tim Roth

nebomb

Well-Known Member
Gerade das überhebliche macht diesen Charakter aus, vor allem wenn in Staffel 2 Folgen kommen wo diese überheblichkeit ins wanken gerät und dann ist toll von Roth dargestellt.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Beckham23: Die Promi-Bilder sind ja nur dazu da, dass man einen Bezug zu der Mikromimik findet, nicht um V.I.P-Raten zu spielen :squint:
Überheblich find ich ihn nicht. Ich finde eher, dass er Balls of Steel hat :smile:
 

Der Pirat

New Member
Ich finde grade das "Overacting" macht Dr. Cal Lightman zu dem was er ist. Und Tim Roth spielt schlichtweg grandios gut!
Ich verfolge immenroch jeden Woche die aktuelle Folge auf voxnow. Ist einfach ne gute Serie. Kann man nich mehr zu sagen!:squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab ich auch mitbekommen, ist leider so Serien die ich mag "leben" leider nicht besonders lange..
 

Der Pirat

New Member
Das ist echt schade :sad:
Ich hab die Serie wirklich gerne gesehen... -.-
Wieso werden immer die guten Serien abgesetzt?
 
M

Master Chief

Guest
Freunde, es GIBT eine dritte Staffel :wink:

Satte 13 Episoden stehen für den geneigten Zuschauer noch aus :super:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe nun die 3. Staffel gesehen und fand die einzelnen Folgen wieder ganz gut. Bis auf die letzte, die war die schwächste der ganzen Serie - somit ein eher schwacher Serienausklang. Und T. Roth spielt in seiner Rolle ziemlich gut, obwohl ich dieses überhebliche Getue (auch gegenüber völlig unschuldigen Personen) völlig daneben finde. Kann gar nicht begreifen, wie man als Torres oder Loker mit dem als Chef arbeiten kann...

Trotzdem hat mir die Serie insgesamt sehr gut gefallen.

Becks
 
M

Master Chief

Guest
Ist die Serie denn richtig abgeschlossen worden, oder hat man es auf Grund der schnellen Absetzung mit einem offenen Ende zu tun?
 

Beckham23

Well-Known Member
Bei der Serie gibt es ja eigentlich nichts abzuschließen - gibt ja keine Hauptstory. So unterscheidet sich die letzte Folge in keinster Weise von allen anderen Folgen. Die Lightman Group ermittelt in einem Fall und sobald der abgeschlossen ist, ist auch die Folge und die Serie beendet.

Becks
 

Der Pirat

New Member
Ich könnt mich immernoch drüber aufregen, dass die Serie abgesetzt wurde. Tim Roth war einfach Klasse als Lightman und auch der Rest des Casts hat seine Sache mehr als nur ordentlich gemacht.
Das Setting war mal was neues am leicht ausgelutschten Thriller/KRimi Himmel.
Aber anscheinend wollte das Publikum dann doch nicht so recht mit der Serie klarkommen :sad:
 
Oben