Lie to me - Tim Roth

Schneebauer

Targaryen
Naja, ich mochte Lie to me und Tim Roth. Die Serie war erfrischend, mal was anderes - aber leider auch sehr flach. Da hat es leider an zu vielen Ecken gefehlt. :sad:
 

Schneebauer

Targaryen
- Kaum Story Entwicklung.
- Jeder Fall glich dem anderen.
- Roth alleine kann die Serie nicht tragen, der Rest vom Cast war auch nicht überragend.
...

Is schon ne Weile her, dass ich Lie to me das letze mal gesehen hab.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich fand die erste Staffel richtig richtig gut aber die zweite fiel extrem ab, leider.

Nach der zweiten Staffel is es besser das die eingestellt wurde
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die erste Staffel und einige Folgen der zweiten Staffel gesehen und kann nur sagen, dass mir die Serie soweit sehr gut gefällt.
Das ganze Team ist soweit sehr sympathisch (Eli mit Abstrichen). Sehr schön fand ich es auch, dass Mekhi Phifer zum Team dazu gestoßen ist. Ob Polizist, FBI-Agent oder Arzt; ich seh den Mann immer gerne (zumindest mit der Synchronstimme, die er hier wieder hat).

Tim Roth ist dabei natürlich das Highlight der Serie. Wenn er während einem Gespräch mal wieder plötzlich irgendwas macht (wie z.B. sich direkt neben den Jungen, mit dem er gerade spricht, zu setzen und dann tief eingesunken neben ihm sitzt), muss man schon grinsen.

Dass ich nur noch ~1,5 Staffeln vor mir habe, ist sehr schade. Zumal die Serie mit ihren Figuren - denke ich - gut genug ist, um auch ohne größere Staffel überspannende Handlung noch wenigstens über eine 4. und 5. Slaffel zu unterhalten.
 
Oben