Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 4 Real

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mal wieder ein Remake, diesmal trifft es einen Komödien Klassikers (für mich als Kind der 80er).
Diversen Meldungen zufolge plant Disney eine Neuauflage der Geschichte um Wayne Szalinski und diverse Geschrumpfte Kinder. quelle u.a.

Das Original zog damals zwei Fortsetzungen und eine TV-Serie nach sich, das müsste doch zu toppen sein.
Kommt bestimmt in 3D, damit die Grashalme ins Kino hineinragen.
 

delta

Ghost in the Wire
Hehe, gerade vom Regisseur der TV-Serie "Infiziert" gesehen... Also wenn derjenige sich dem annimmt, dann befürchte ich schlimmes.
An sich bin ich der Idee jedoch nicht abgeneigt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab den ersten Teil damals im Kino gesehen und fand den Film wirklich Klasse, alles danach war in Ordnung, aber hat mir nicht so gut gefallen. Prinzipiell brauche ich kein Remake von dem Film, aber eine Abneigung habe ich dagegen auch nicht. Mit der heutigen Tricktechnik könnte es natürlich ziemlich beeindruckend sein oder im Gegenteil ziemlich steril wirken. Ist dann wieder so ein 3D-Kandidat, wie mir scheint, wie schon die Show im Disneyland.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach ich weiß nicht. Der erste Teil war gut, der zweite Teil war mittelmässig und der dritte war nix. Die Serie konnte man auch knicken.

Das Remake brauche ich nicht. Ohne Rick Moranis sowieso nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, ohne Moranis geht nicht, aber der soll sich wenn eh erstmal bei Reitman/Ramis/Murray/Aykroyd melden und aufhören, Musik zu machen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, ich kenne seine Songs. Unterirdisch. Frag mich echt was er sich gedacht hat, als er seine Kinokarriere an den Nagel hing um sowas zu machen.
 

.adversus

New Member
Oh, ich hab den ersten Teil geliebt. Super toller Streifen. Ewig nicht mehr gesehen. Ausserdem musste ich immer weinen bei Meisi :/

Aber ein Remake? Nope, dass braucht wirklich kein Mensch. Glaube auch nicht, dass das nochmal so gut ankommen würde.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,für Kinder sicher ganz gut.Das ist evntuell ein Reboot in 3D,was Sinn macht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ist mit Liebling, ich hab meine Lehrerin geschrumpft und Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft?
 
Oben