Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Eine Sin City Trilogie wäre doch super. Im 2. Teil also Schwerpunkt auf Nancy. Hübsch hübsch :wink:


Kommt eigetnlich Bruce Willis in Teil2, wenn das Ganze dann vorher spielt oder geht das dann direkt weiter und es wird nur diese eine Geschichte weitererzählz.
 

Sacrifice

New Member
Original von Akuma
Für alle die es wissen wollen:

SPOILER!!!!

Manute ( Duncan ) kommt in Teil 2 sehr oft vor.

SPOILER ENDE

Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung zu der besten Comic-Verfilmung ever. Wenn der zweite Teil auch nur annähernd so gut wie der erste wird, können wir uns auf ein Meisterwerk freuen.

Auf jedenfall, der erste Teil war aber richtig richtig gut. Die Umsetzung von einem Comic zu einem Film in Schwarz weiß fand ich sehr sehr geil. Auch das Farbenspiel mit den Augen und den Personen abundzu war sehr nice.
Freue mich schon tierisch, ach was rede ich da gigantisch auf den 2. Teil.

Es sollten doch glaube ich 5 Teile werden oder ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Michael Madsen, der auch im neuen Scary Movie mitspielt, wird im zweiten Sin City als Bob eine größere Rolle haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Gerüchten zufolge wollen Robert Rodriguez und Frank Miller Angelina Jolie als "Dame to Kill for" kriegen....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach Sin City wird Angelina Jolie bestimmt zusagen, der erste war ja ein mega erfolg und der zweite wird an dem erfolg mit sicherheit anknöpfen!
 

Akuma

Kein Titel
Jolie passt ja mal überhaupt nicht in Sin City. Ich weiß nicht wieso, aber die passt einfach nicht da rein.

@ Gonzo

Jupp, habe das Comic in englischer Fassung hier rumliegen. Jolie passt, meiner Meinung nach, gar nicht in diese verdreckte, düstere Noir-Welt. da gibt es tausendmal bessere Schauspielerinnen die für die Rolle geeignet wären.

Eva hat im zweiten Band eine ziemlich große Rolle. Wegen ihr heist ja der Band: A Dame to kill for.

:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Aufgrund der Dreharbeiten an Grindhouse verschiebt sich der Kinostart für Sin City 2... auf 2007.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

RR hat angegeben, dass er unbedingt Angelina Jolie für die Hauptrolle kriegen will - und da die gerade schwanger ist, dauert es mindestens 6 Monate, bis sie mit den Dreharbeiten anfangen können.
 
H

homer

Guest
Wegen Anguilina Joulie kann man doch mal
1 jahr warten, ich hoffe aber viel mehr dass
Bruce willice wieder dabei ist der geviel mir
im 1. Teil am besten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von homer
Wegen Anguilina Joulie kann man doch mal
1 jahr warten, ich hoffe aber viel mehr dass
Bruce willice wieder dabei ist der geviel mir
im 1. Teil am besten.

ACHTUNG!!!SPOILER!!!
.
.
.
.
Aber der ist doch im ersten Teil gestorben. Soll er etwa als Zombie weiter spielen?
 
H

homer

Guest
Der 2.Teil spielt doch for dem 1. also könnte
er eigentlich wieder mitspielen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wer sich vor einigen Monaten schon darüber freute, dass der weltweite Starttermin von "Sin City 2", dem Sequel der viel bejubelten Comicverfilmung nach Frank Miller, bereits im August sein sollte, der wird sich mittlerweile fragen, wann Regisseur Robert Rodriguez denn endlich mit den Dreharbeiten beginnen wird. Nachdem der Starttermin kürzlich auf Dezember verschoben wurde, besteht diese Frage jedoch trotzdem. Grund für die Verzögerung ist, dass Rodriguez unbedingt die ehemalige "Lara Croft" Angelina Jolie besetzen will, die aber grade hochschwanger und dadurch nicht drehbereit ist. Die Niederkunft dürfte erst im Spätsommer sein, so dass vor Herbst wohl kaum mit dem Produktionsbeginn zu rechnen ist. Und auch wenn Rodriguez als Schnellfilmer bekannt ist, so dürfte jetzt schon stattfinden, dass der fertige Film vor Frühling 2007 leider nicht zu sehen sein wird...

(cinefacts.de)

---------


ob sich das wirklich lohnt?
 

Starsky

New Member
BUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH

Seit wann is Rodriguez so auf der Jagd nach Erfolgsschauspielern

ich will, nein ich fordere:

Antonio Banderas
Cheech marin
Salma Hayek


:jabba:
 

Remix

Well-Known Member
Na Klasse... :flop:
Jolie finde ich sowieso nicht so toll und jetzt kann man wegen ihr auch noch auf Sin City 2 warten... So ne Scheiße. :biggrin:

mfg
 
Oben