Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jepp, macht schonmal Laune und Rodriguez/Miller scheinen ihrem Stil treu zu bleiben (was auch nicht anders zu erarten war) :top:

Ich freu' mich :w00t:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht irgendwie zu sauber und dadurch wirkt das vielleicht ein bisschen billig, aber ich war am dauergrinsen. :biggrin:
Der wird jetzt erstmal einigemale geguckt!
 

Butch

Well-Known Member
Oh yeah wir kehren zurück nach Sin City, endlich :top:
Wieder sehr schicke Optik und gut besetzt auch wenn es ruhig noch ein, zwei bekannte Gesichter mehr hätte geben können.
 

McKenzie

Unchained
Eva Green... :love:

Die Musik war jetzt nicht so meins, aber sonst bin ich gehyped. Sieht nach mehr vom gleichen aus, und bei SIn City soll mir das ausnahmsweise mal recht sein.

Edit: Mittlerweile find ich die Musik auch in Ordnung. Ist zwar Dubstep, aber von der okayeren Sorte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich muss sagen, Josh Brolin ist einfach nicht mein Typ (no homo).
Ich vermisse Clive Owen, Brittany Murphy und Michael Clarke Duncan. :crying:
Die kleine dürre Nancy sieht immernoch top aus!
Die Neuen gefallen aber sonsten gut.
Hat Levitt jetzt die Rolle von Hartnett?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht inhaltlich wenig aufregend aus, zumindest schätze ich dass das in 3D fantastisch aussehen könnte.
 

Joel.Barish

dank AF
Ohne jetzt der Miesepeter vom Dienst sein zu wollen, aber das sieht noch öder aus, als zuvor befürchtet. Inhaltlich langweilig, zudem visuell irgendwie billig und überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Rodriguez ist hier einfach a) mehrere Jahre zu spät und versucht b) einen Film fortzusetzen, der zu 90% für seinen visuellen Stil berühmt ist. Der Stil ist geblieben und damit hat die Fortsetzung einen Großteil seines Reizes verloren. Würden nicht berühmte Leute mitspielen, kriegt man Vergleichbares fast schon als Fan Film. Brolins Sturz sieht doch mal fürchterlich aus.
 
Oben