Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Und ich denke, es ist eine fantastische Wahl. Natürlich strapaziert er die Nerven und die Geduld der Fans, aber Jolie ist Klasse und meine Vorstellung von ihr im Sin City Look ist...jawoll!!! Sie hat nunmal diese dunkle, außergewöhnliche Aura und passt perfekt in diesen Film. Finde ich jedenfalls.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Joel.Barish
Und ich denke, es ist eine fantastische Wahl. Natürlich strapaziert er die Nerven und die Geduld der Fans, aber Jolie ist Klasse und meine Vorstellung von ihr im Sin City Look ist...jawoll!!! Sie hat nunmal diese dunkle, außergewöhnliche Aura und passt perfekt in diesen Film. Finde ich jedenfalls.

stimme dir zu - Fand sie in "SkyCaptain and the World of Tomorrow" mit ihrem Outfit und auftreten (u.a. weil es in schwarz/weiß/grau war) ziemlich... rrrrrrrh :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frank Miller hat sich zum zweiten Teil über die Besetzung geäußert; demnach werden Marv (Mickey Rourke), Nancy (Jessica Alba), Shellie (Brittanny Murphy), Manut (Michael Clarke Duncan), Dwight (Clive Owen) und Gail (Rosario Dawson) wieder dabei sein. Gedreht werden soll ab Sommer, wenn Angelina Jolie wieder zu haben ist.

Bruce Willis ist wohl nicht scheinbar nicht mehr dabei.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die könnten schon so viel früher anfangen, ohne Jolie.

Soll er halt auf die Braut schei...n und ne andere suchen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hat Bruce Willis heut verkündet - er wird nicht im zweiten Sin City vorkommen. Dafür sprach er jedoch von der Möglichkeit eines Prequels, das man danach irgendwann mit ihm machen könnte.

Die wichtigste Frage - ob Jessica Alba wieder tanzt - ist allerdings noch ungeklärt.
 

Basti

Mr. Blonde
Kein Hartigan? Schade, er is mit Dwight mein Lieblings Charakter :flop:
Habe glaub ich im Sin City2 Thread gelesen, das der film vor dem ersten spielen soll, oder irre ich mich. Also eher gesagt die Zeit in der Hartigan im Knast is und es wird gezeigt was Nancy tut. Das wäre eine Erklärung.
Jedenfalls hoffe ich das mehr von Dwight erzählt wird, das wär ein trost :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Noch "wichtiger" find ich die Frage, ob Jessica Alba (wie im Comic) Oben ohne tanzt. :uglylol:

In einem Interview zu SIN CITY meinte sie, Robert Rodriguez hätte ihr die Entscheidung überlassen...hätte er es als wichtig für die Rolle angesehen oder eingefordert, hätte sie es getan. Ich will doch mal hoffen, Robert hat dieses Mal drauf bestanden. :biggrin: :yeah: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Find ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße! Bruce Charakter war eine sehr interessante Figur. Wenn Alba jetzt auch nicht mit macht, dann weiß ich nicht mehr weiter ... also Jolie kann die Rolle von Alba nicht übernehmen, dass ist nicht Akzeptable.
 

Basti

Mr. Blonde
Jessica Albas Charakter Nancy is bestimmt dabei, und das Jolie sie ersetzten soll? Ne... Soll sie nich nach ihrer Schwangerschaft die Dame to Kill for spielen :headscratch: dann würde das sowie so nich gehen.
 
B

Bader

Guest
Original von skyjaker
Also Jolie soll lieber Tomb Raider 3 drehen und die Alba muss nicht unbedingt in SC2 dabei sein. Höchstens, wenn sie sich auszieht http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/images/smilies/top.gif

Das klingt so, als würdest du Darstellerinnen nach der Optik beurteilen! :wink:
Von mir aus kann die Jolie in Sin City 2 mitspielen, ich persöhnlich konnte kein Elijah Wood als kranke person vorstellen und genau dieser Charakter hat mir beim Film Angst eingejagt!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich fand die Story mit Bruce Willis nicht schlecht und somit schade, dass er nicht dabei ist, aber Teil 2 wird trotzdem klasse... :top:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich schätze mal, das Sin City Universum hat noch genug Platz für andere Geschichten.

Am Ende wird Hartigan wohl kaum vermisst werden.
 
Oben