Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Dreharbeiten sollen schon im Januar beginnen, und während Teil 1 die direkte Übernahme 3er Stories war, wird der zweite Film auch komplett neues Material von Frank Miller liefern. Er und Robert Rodriguez übernehmen wieder die Regie, und bislang haben Brittany Murphy (Shellie, die Freundin von Dwight) und Danny Trejo für den Film unterschrieben - es ist auch gut möglich, das Michael Clarke Duncan (der Kerl mit dem gelben Glasauge) und Clive Owen (Dwight) wieder zu sehen sind.

Hier auf der Seite von Sin City kann man sich übrigens auf ein paar Bildern anschauen, wie das gedrehte - und das Endprodukt aussah.
 

Smith

Der Re-Animator
Eine Fortsetzung fänd ich gut, endlich dreht Rodriguez nochmal brauchbare Filme, mit seinem ganzen Kinderkram den er gedreht hat konnt ich nix anfangen.
Es wurde mal wieder Zeit für ein paar harte Actionfilme von ihm.
 

Akuma

Kein Titel
Für alle die es wissen wollen:

SPOILER!!!!

Manute ( Duncan ) kommt in Teil 2 sehr oft vor.

SPOILER ENDE

Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung zu der besten Comic-Verfilmung ever. Wenn der zweite Teil auch nur annähernd so gut wie der erste wird, können wir uns auf ein Meisterwerk freuen.
 

Akuma

Kein Titel
Marv spielt SPOILER wieder eine der Hauptrollen in Teil 2. SPOILER ENDE

So richtige Zeitsprünge sind es nicht, sondern ees sieht so aus > Wenn man vor ner guten Stunde sah wie der und der Charakter starb, wird man zuerst ziemlich verwundert sein, wieso und warum der plötzlich wieder da ist. Bestes Beispiel: Die Hartigan Story. Die allererste war ja die Marv Story, in welcher Marv SPOILER zum Schluss getötet wurde. SPOILER ENDE.

Aber in der Hartigan Story siehst du ihn wieder friedlich an der Bar sitzen, wie er sein Bier runterkippt und Nancy beim Hüftenschwingen zusieht.

Sonderlich verwirrend ist es eh nicht wenn du dann im Kino mitdenkst. :wink:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ist halt genauso wie in Pulp Fiction. Der Film ist in Episoden unterteilt die zu verschiedenen Zeiten spielen. Das schema sollte auch genauso behalten werden. SPOILER Es wäre interessant zu sehen wieso Marv eigentlich als Verrückter bezeichnet wird und warum er diese komischen Pillen schlucken musste. Oder die vorgeschichte von Dwight SPOILER ENDE
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Smith
Eine Fortsetzung fänd ich gut, endlich dreht Rodriguez nochmal brauchbare Filme, mit seinem ganzen Kinderkram den er gedreht hat konnt ich nix anfangen.
Es wurde mal wieder Zeit für ein paar harte Actionfilme von ihm.
hm, ich weiß nicht, aber der hat doch "From Dusk Till Dawn" und "Desperado" gedreht. War doch kein Kinderkram!

Freu mich rießig auf den 2.Teil, Material steht ja zu verfügung, hoffe mal der 2.Teil wird genau so gut wie der erste Teil. bzw auch so Blutig :biggrin:
Na ja warten wir das mal ab, bin mal gespannt welche Stars da wieder vorkommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
From Dusk Till Dawn und Desperado fand Smith auch gut. Eben so wie die Alieninvasion(Name entfallen).

Mit Kinderkram meint Smith wohl eher Spy Kids, Spy Kids 2, Spy Kids 3-D und Sharkboy und Labergirl(hihi passender Superheldinname)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jessica Alba hat in einem Interview mit ComingSoon verraten, das sie bestimmt bei Sin City 2 dabei ist und Frank Miller schon angefleht hat, Nancy wieder mit dabei zu nehmen.

:top:
 

DerPate

New Member
oh nein bitte nicht die Alba und die Murphy schon wieder. Haben die kein Geld die statistinnen durch Darsteller zu ersetzen ;-) ?
Naja, bin sicher der wird so gut wie der erste Teil!
 
S

short

Guest
In Deutschland wird die heiß erwartete Fortsetzung am 24.08.2006 in die Kinos kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laut Frank Miller ist das Drehbuch nun fertig, und wenn es nach ihm ginge, will er insgesamt 5 Sin City Filme schaffen. Zudem hat er auch noch einen Einzelfilm über Nancy (Jessica Alba's Charakter) in petto, den er auch gern verwirklichen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Solange die Filme nicht schlampig gemacht werden und immer neue Ideen dazukommen, habe ich nichts gegen 5 Teile. Aber erstmal den 2. abwarten...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Korrektur, ich hab jetzt das Originalinterview gefunden. Die Reporter danach haben geschlampt - die Story für Sin City 2 ist eine komplett neue, in der es hauptsächlich um Nancy (Jessica Alba) geht.

Also kein Nancy-Spin-Off, das ist Sin City 2. Da macht der Titel auch Sinn.

Und er will auch keine 20 Sin City Filme machen, sondern nach Sin City 2 (oder 3?) andere von seinen Comic Werken angehen.
 
Oben