Leonardo Da Vinci and the Soldiers of Forever

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/davinci.jpg

>Nicht DiCaprio

Whatcha:

1) Rätsel: Was hat Bruce Willis mit Da Vinci am Hut?
2) Da Vinci Code gelesen/gesehen?
3) Wer wollte damals Van Helsing 2?
4) Was war das schlimmste an Van Helsing: Richard Roxburgh als Dracula, Monstervanhelsing gegen Monsterdracula oder Mr. CGI Hyde?
_4a) Falls es Roxburgh ist, wer war schlimmer: sein Dracula oder Dominic Purcells in Blade Trinity?
5) Assassins Creed 2 gespielt?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
1. Hudson Hawk (toller Film...mein ich ernst)
2. Japp..gutes Buch, guter Film
3. Um gottes Willen!!! Dann gleich noch "Liga der aussergewöhnlichen 2" hinterher, oder was?
4. Mr. CGI Hyde...das beste am Film war der Score...
5. Yeah yeah yeah..und durch. Bestes Spiel 2009...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
1) Rätsel: Was hat Bruce Willis mit Da Vinci am Hut?
Bruce ist mal so nen Gleiter geflogen, oder? Müsste in Hudson Hawk gewesen sein.

2) Da Vinci Code gelesen/gesehen?
Jap, beides. Das Buch war besser.

3) Wer wollte damals Van Helsing 2?
Wollen ist n bisschen viel gesagt. Mich hätte ein 2. Teil nicht gestört.

4) Was war das schlimmste an Van Helsing: Richard Roxburgh als Dracula, Monstervanhelsing gegen Monsterdracula oder Mr. CGI Hyde?
*in der nebligen Erinnerung wühl* Würde auf den Mr. CGI Hyde tippen. Den Dracula fand ich eigentlich ganz in Ordnung.

_4a) Falls es Roxburgh ist, wer war schlimmer: sein Dracula oder Dominic Purcells in Blade Trinity?
Blade was? Muss ich wohl aus meiner Erinnerung gelöscht haben

5) Assassins Creed 2 gespielt?
Jawoll. Geniales Spiel. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1) Slyfan hats schon - hast du den damals auf VHS oder im Kino gesehen
2) beides und ich stimme Manni zu
3) Joel Barish
4) Monstervanhelsing
4a) Purcellcula war schlimmer
5) nope, aber den ersten

@Manni besser als Teil 1?

@sani ja sicher, und weil heut Donnerstag ist, noch A Sound of Thunder 2 hinterher :ugly:

@sani wie jetzt "Bestes 2009"
 

Bukowski

New Member
1) Rätsel: Was hat Bruce Willis mit Da Vinci am Hut?
2) Da Vinci Code gelesen/gesehen?
3) Wer wollte damals Van Helsing 2?
4) Was war das schlimmste an Van Helsing: Richard Roxburgh als Dracula, Monstervanhelsing gegen Monsterdracula oder Mr. CGI Hyde?
_4a) Falls es Roxburgh ist, wer war schlimmer: sein Dracula oder Dominic Purcells in Blade Trinity?
5) Assassins Creed 2 gespielt?


1) auch ich kenne hudson hawk :ugly:
2) beides
3) ich hoffe niemand
4)ich fands allgemein ziehmlich schlimm..
_4a) -
5) jep

Bonus: ich mag diese fragen nach den News :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
@sani wie jetzt "Bestes 2009"
Japp, AC2 hat einfach alles richtig gemacht. Teil 1 war nach zwei Stunden ziemlich öde. Hier hast ziemlich viel Abwechslung drin, unterschiedliche Missionen und Herausforderungen. Dazu noch kleine Nebenquests, genial erzählte Story und ordentliche Spielzeit.

Lediglich die "Add-Ons" geben nen bitteren Beigeschmack, da dies fehlende Episoden sind. Da wäre eine Vorgeschichte interessanter gewesen.
 

Cassandra

Miezekatze
1) Rätsel: Was hat Bruce Willis mit Da Vinci am Hut?
Hudson Hawk

2) Da Vinci Code gelesen/gesehen?
Gelesen und Gesehen und für schlecht befunden. Der Film geht noch so, das Buch ist eine Katastrophe ...

3) Wer wollte damals Van Helsing 2?
Ich nicht.

4) Was war das schlimmste an Van Helsing: Richard Roxburgh als Dracula, Monstervanhelsing gegen Monsterdracula oder Mr. CGI Hyde?
So weit hab ich den Film nie gesehen, mir haben bis jetzt immer die ersten 15 minuten gereicht ...

5) Assassins Creed 2 gespielt?
nein


Irgendwie würde ich lieber einen ernsthaften Da Vinci sehen, als einen SciFi/Action Da Vinci Film ala Indy.
 

Joel.Barish

dank AF
Nananan Chef, keine Lügen verbreiten. :nene: Unter keinen Umständen möchte ich einen zweiten "Van Helsing". Der erste war Grütze. Absolute Grütze. Und ich habe den Film ja mehr oder weniger Verdrängt, aber war ein Mr. Hyde in "Van Helsing"? Ich kenne nur den CGI Hyde aus "LXG" und der war furchtbar. Hätte damit aber fantastisch in "Van Helsing" reingepasst.

Und zu dieser Idee hier muss ich sagen, dass das sicherlich spaßig werden könnte und wenn ich nicht zu oberflächlich gelesen habe - was durchaus im Bereich des Möglichen ist - scheint das hier ein Originalskript zu sein. Für derartige Geschichten kramt Hollywood in der Regel Fantasy Buchreihen und Comics aus. Hier scheinbar nicht. Ich habe aber schon wieder Angst, dass die Figur des Leonardo zu sehr mit Füßen getreten wird und man alles durcheinander wirft, weil der Zweck (Entertainment) ja die Mittel (arrogante Oberflächlichkeit) heiligt. Ich glaube, ein etwas ernsthafterer Film über Leonardo könnte durchaus auch funktionieren. Kein klares Biopic, sondern die Ergründung des Mysteriums Leonardo, wobei das kaum in einen Film zu pressen ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
@Manni besser als Teil 1?

[Predigermodus on]Mein Sohn......selbst wenn du die Fragen nicht beantwortet hättest, könnte ich an dieser Frage ganz klar sehen, dass du AC 2 nicht gespielzt haben kannst.

Du bist noch nicht erleuchtet.
Besorge dir AC2 und erlebe seine Großartigeit.[/Predigermodus off]
 

Hazuki

zieht keine Aggro
2) Da Vinci Code gelesen/gesehen?

Jep...fand auch die Bücher besser.

3) Wer wollte damals Van Helsing 2?

Ich:squint: Fand den Film ansich nicht verkehrt.

5) Assassins Creed 2 gespielt?

Sehr geniales Spiel. Um Welten besser als der erste Teil. :super:
 

.adversus

New Member
1) Rätsel: Was hat Bruce Willis mit Da Vinci am Hut?
-

2) Da Vinci Code gelesen/gesehen?
Nein.

3) Wer wollte damals Van Helsing 2?
Ich jedenfalls nicht :ugly:

4) Was war das schlimmste an Van Helsing: Richard Roxburgh als Dracula, Monstervanhelsing gegen Monsterdracula oder Mr. CGI Hyde?
Ich fand ALLES schlimm. Ausser das Werewolf Design, das war ganz schick.

_4a) Falls es Roxburgh ist, wer war schlimmer: sein Dracula oder Dominic Purcells in Blade Trinity?
Alle schlimm :ugly:

5) Assassins Creed 2 gespielt?
Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich. Geniales Spiel :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde diese Idee irgendwie blöd. Ein biographischer Film über Da Vinci würde mich schon sehr interessieren, aber das hier klingt wieder nach so einem Verschwörungs-Abenteuer, und davon gab es schon viel zu viele für meinen Geschmack. Aber ist ja nichts Neues, dass bei einem Trend immer Trittbrettfahrer aus allen Löchern gekrochen kommen.
Original von Jigsaw
1) Rätsel: Was hat Bruce Willis mit Da Vinci am Hut?
2) Da Vinci Code gelesen/gesehen?
3) Wer wollte damals Van Helsing 2?
4) Was war das schlimmste an Van Helsing: Richard Roxburgh als Dracula, Monstervanhelsing gegen Monsterdracula oder Mr. CGI Hyde?
_4a) Falls es Roxburgh ist, wer war schlimmer: sein Dracula oder Dominic Purcells in Blade Trinity?
5) Assassins Creed 2 gespielt?
1) Hudson Hawk wäre mir nicht eingefallen, da ich ihn nur einmal gesehen habe, und das ist schon einige Jahre her.
2) Beides ja, das Buch war besser.
3) Damals nicht, heute auch nicht. Teil 1 fand ich schrecklich.
4) Schwierige Frage. Das ist so ähnlich, als würdest du fragen: Was ist an der Magen-Darm-Grippe am schlimmsten: Das Erbrechen oder der Durchfall?
5) Nein
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht aus, als müsste ich mir AC II auch noch zur Gemüte führen. Fand den ersten recht gut, wenn auch ein wenig sehr eintönig.

Wusstet ihr eigentlich, dass Kristen Bell in dem Spiel digitalisiert zu sehen (und im O-Ton) zu hören war?
 
Oben