Drehbuch-Kritik: World Invasion: Battle - Los Angeles

delta

Ghost in the Wire
YEAH! Stumpfe Baller-action, Alieninvasion und riesige Explosionen? Nur her damit. Paar Kumpels, paar Bier und ab ins Kino :super:
 
M

Master Chief

Guest
Hört sich fantastisch an und könnte genau meinen Nerv treffen.
Vorausgesetzt das Ganze entpuppt sich nicht als CGI-Orgie. Aber ich bin guter Dinge, dass es auch einige Pyro-Explosionen zu sehen gibt.

Mal sehen, aber ich bin, nicht zuletzt aufgrund von Eckhardt, guter Dinge :super:
 
B

batgadget

Guest
Original von Master Chief
@TheRealNeo:
Was hast du denn bitte von einem Titel namens "Battle L.A." erwartet? :headscratch:

2 Arthauskinobetreiber in Los Angeles führen einen unbarmherzigen Krieg, welches das bessere Kino sein könnte.

Garniert mit surrealen Traumsequenzen, virtuosen Schnittstakkati und vielen leeren Kameraeinstellungen, die einfach nichts bedeuten.

Dazu verlieben sich noch die beiden Kinder der Kinobetreiber auf die aller unglücklichste Art und Weise, wie man es sich nur vorstellen kann.

Der finale Höhepunkt mündet in einer extrem flirrenden Schnittmontage, wer das meiste Popcorn an einem Filmabend von Menschenfeind verkauft.

Der Film endet mitten im Satz eines der Protagonisten und lässt natürlich viel Raum für Spekulationen offen.
 
M

Master Chief

Guest
@Joel:

Meine Güte... Ich denke ein bisschen angebrachter Zynismus sollte erlaubt sein, oder nicht? Das wird Neo schon überleben- auch ohne deine Hilfe...

Schon mal Gran Torino gesehen? Männer können und sollten es durchaus ertragen , wenn man mal n bisschen ruppiger miteinander umgeht :wink:
Kann doch nicht sein, dass sich immer jeder bei den kleinsten Andeutungen sofort angegriffen fühlen muss:-/

Man kanns auch übertreiben...
 

Deathrider

The Dude
Naja, so Filme müssen halt auch mal sein. Solange ich mir nicht ständig selber Facepalms geben muss wie bei Transformers 2, kann der Streifen gerne kommen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Drehbuch-Kritik hört sich gut an. Viel Bumm Bumm, wenig Dialoge, wenig Story und wenig Romanze. Man ich freue mich auf diesen Streifen.

Gibt es schon ein Starttermin?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Yeah, das kann was werden. Wer braucht schon peinlichen Storyinhalt wenn man die Minuten genauso gut mit Action und Krawwwuuuuuummss füllen kann. Hoffentlich verhalten sich die Soldaten nicht zu dämlich, dann könnte der Film wenigstens Spaß machen. Und mal im Ernst, in den meisten Actionspektakeln nervt doch die obligatorische Nebenstory meist nur und wann wartet darauf bis die Luft wieder mit Blei gefüllt ist.

Kann kommen :super: .
 
B

batgadget

Guest
wie hoch ist das Budget des Films?

nicht, dass man alle Kriegsarmaden ankommen sieht, Kameraschwenk auf die Protagonisten und die Action passiert im Off und wird durch Lichteffekte auf die Gesichter der Darsteller dargestellt. wie bei Al Bundy z.b. :ugly:
 
Y

YoClub

Guest
stell mir gerade die anfangsscene von der soldat james ryan mit aliens vor :super: :ugly:
 
Oben